Kaders Sicht:
„Kader aufstehen!" hörte ich die Stimme meines Bruders. „Nur noch 5 Minuten! Bitte!" Murmelte ich, während ich mich mehr in meinem Kissen anschmiegte.
„Das hast du auch vor 20 Minuten gesagt!" sagte Cihan verärgert.
„jaja" gab ich bloß von mir.
Ich hörte Schritte, die gerade aus meinem Zimmer gingen. Na endlich! Ich kuschelte mich enger in meine Decke ein.
Plötzlich wurde die Decke aber weggezogen und ich spürte wie eiskaltes Wasser auf mich geschüttet wurde. .
„CIHAN!" rief ich wütend. Er wusste selbst, dass ich stockwütend war, da ich ihn nicht Abi ( Bruder) nannte, weswegen er lachend weglief. Ich ging sofort ins Badezimmer. Oh man! Ich habe doch erst gestern geduscht und mich schön getrocknet! Wütend stampfte ich auf den Boden. Das wird ein Nachspiel geben. Und mir fällt auch schon ein wie .
Ich machte mich sofort fertig und ging nach unten, wo der Täter am Frühstücken war und anfing zu Lachen.
Sein Lachen wird noch vergehen!
Ich lächelte ihn bloß kurz und gefälscht an. Wir frühstücken ganz schnell und stiegen ins Auto ein . In der Firma angekommen zeigte mir der Täter mein Büro und erklärte mir was ich alles machen musste. Es ist mein erster Tag und mein ganzer Tisch war schon voll mit Ordnern. Ich seufzte, da schon dieser Anblick mich schlapp machte.
Als Cihan Abi rausging, fing ich schnell an. Das wird ein verdammt langer Tag werden. „Haben die diese Ordner nie angeschaut oder was? Warum sind das so viele?" jammerte ich vor mich hin.Caners Sicht:
Am Morgen wachte ich relativ früh auf.
Mir kam als erstes in den Gedanken, was Kader mir gestern geschrieben hatte.
Ich musste wieder anfangen zu Grinsen . Dieses Mädchen macht mich noch verrückt!
Immer wenn ich sie sehe , ihre Stimme höre , an sie denke oder nur ihren Namen höre dann fängt mein Herz an wie wild zu klopfen.
Ja, ich hab mich ihn sie verliebt.
Nein eigentlich hatte ich schon seit längerer Zeit Gefühle für sie. Das war mir damals nur nicht bewusst.
Doch als ich sie wieder traf, kamen all diese Gefühle hoch. Ob sie auch was für mich fühlt?
Ich weiß es nicht. Irgendwie glaubte ich daran nicht, doch die Nachricht von gestern machte mir schon ein wenig Hoffnung. Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig, denn heute war Arbeiten wieder angesagt. Nach dem Frühstück stieg ich in mein Auto ein.
In der Firma musste ich wieder Stapel voll Ordner nachschauen. Alltägliches Zeug eben. Dann ging die Tür plötzlich auf und die Sekretärin kam hinein.
„wie wärs mit anklopfen?!" schimpfte ich sie an.
„Tja also ich musste das doch nie. Wieso soll ich dass denn jetzt schatz?"
„hör auf mich so zu nennen
Und klopf Nächstes mal an!"
„Jaja"
Ich verdrehte nur die Augen.
„wieso bist du hier?" Fragte ich sie schließlich immer noch verärgert.
„ Du..."
„Immer noch sie!"
„jaja, Sie haben doch gesagt dass ich ihnen bescheid geben soll wann sie los gehen sollen."
„Wohin?"Fragte ich verwirrt.
„ Also sie könnten zu mir.."
„SAG ES JETZT!!!"
„jaja Junge Chill dein Basis . sie wollten noch in die Firma von ihrem Freund."
Ich klatschte mir auf die Stirn. Wie konnte ich das vergessen.
„ok du kannst jetzt gehen!"
Sie ging ihren Arsch wackelnd zurück.
Früher hat es mich nie gestört, als sie hier war und dass alles gemacht hat. Doch jetzt nervt es mich nur noch . Kann das an Kader liegen ? Dieses Mädchen machte mich verrückt!
Ich wollte sie sehen, doch dass kann ich doch nicht jetzt und ich wusste gar nicht wo sie ist. Vielleicht ist sie nicht zuhause. Ich schrieb ihr deswegen per Handy und wartete und wartete doch sie schrieb mir nicht zurück .
Ist es wegen der Sache von Gestern?
Ich versuchte es erneut , doch sie schrieb mir nicht zurück. Sie war sogar online !Wieso schreibst sie mir nicht zurück?! Ich wurde ein wenig wütend, doch daran konnte ich jetzt nicht denken. Ich nahm meine Sachen und ging in die Firma von Bulut's Vater, denn wir wollten Partnerfirmen werden. Ich stieg in meinen Auto und fuhr dorthin . Meine Wut war immer noch nicht erloschen. Dort angekommen parkte ich schnell mein Auto und eilte zum Eingang der Firma. Jemand kam aber plötzlich angerannt auf mich zu. Es war ein Junge, näher betrachtet war es Cihan. Er war nur am Lachen und ging an mir vorbei zu seinem Auto. Ich sah ihm noch kurz verwirrt hinterher und wollte wieder weiter, doch dann stieß ich gegen jemanden und fiel mit der Person um......___________________________
Selam u Aleykum dies ist das 6 Kapitel von Sadece tek onu sevdim ich hoffe es hat gefallen!*bearbeitet*
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomanceSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...