KAPITEL 56-Glücklich bis ans Lebensende teil 2∞

10.5K 256 25
                                    

Bulut:"Cihan . Was willst jetzt mitten in der Nacht ,bei Amira machen .Bei ihren Eltern . he? Morgen sind die bestimmt arbeiten ,dann hast du Zeit mit ihr alleine zu reden ."

Cihan :"Hast recht ..."

Morgen früh ..

Desto früher desto besser ....

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

•••Cihan's Sicht •••

'BIEB BIEB BIEB' dröhnte es in meine Ohren . Der Wecker !

Langsam machte ich meine Augen auf und versuchte den Wecker zu stoppen ,was am Ende klappte .Ich setzte mich auf und rieb mir an den Augen . Als mir aber wieder in den Gedanken kam ,dass ich mit Amira heute reden müsste ,öffneten sich meine Augen schlagartig .

Sofort stand ich auf und suchte mir meine Hose ,die ich in einer Ecke fand .

Während ich meine Hose anzog ,versuchte ich ins Badezimmer zu gelangen . Dort angekommen ging ich erst aufs Klo ,wusch mir danach die Hände und putze mir die Zähne .

Zurück in meinem Zimmer Suchte ich etwas zum anziehen .Ich sah mir mein Kleiderschrank an . Schließlich entschied ich mich für ein lockeres ,graues t-Shirt ,wo Brooklyn draufstand .

Nachdem ich es anzog ging ich nach unten ,wo meine Liebe Mutter auf dem Esstisch Frühstück vorbereitet hatte .

Ich umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf sie Wange ,weswegen sie sich leicht erschrak.

K.Mutter:"Oglum ,sen niye erken kalktin? Dur bekle Soruyu bence Yanlis sordum.Sen nasil erken kalktin? Hastamisin yoksa ."(mein Junge ,wieso bist du so früh wach .Nein warte ich habe die Frage falsch gestellt.Wie bist du so früh aufgestanden ? Bist du etwa krank .) fragte sie neugierig .

Cihan :"Nein ,Darf ich nicht mal früh aufstehen ?" fragte ich schmollend .

K.Mutter:"Doch,doch .Es ist nur ungewöhnlich .."

Cihan:"Ja .Anne ich muss heute früh los ,es kann dauern bis ich wieder da bin "

k.Mutter :"Da ist ja auch schon der Hacken . Wann fährst du los ? Wohin fährst du ? Wann kommst du zurück ?"fragte sie alles auf einmal .

Cihan:"Langsam ,langsam .Also los Fahren werde ich in ner halben Stunde und kommen weis ich nicht Anne vielleicht sogar morgen ."

Anne:"was?! Wohin fährst du ?Und wieso fährst du dorthin ?"

Cihan:"Ehm..ehmm..wegen der Firma ."

Anne:"aha "sagte sie und sah mich skeptisch an.

Anne:"Cihan du weis du kannst es mir erzählen ."

Cihan:"Ich weis Anne ,aber nicht jetzt bitte "

Anne:"Tamam ..Hadi Yardim et Bari ."(okey ...Los hilf mir dann)

Cihan:"Tamam "sagte ich lächelnd .

Ich half ihr dabei die Teller hinzulegen und das Gemüse aufzuschneiden .Danach ging ich nach oben um die Schlafmützen aufzuwecken .

Zuerst ging ich zu Sevda ,die sofort wach wurde .Danach ging ich mit ihr zu Bulut Abi .

Sevda:"abiiii! "Schrie sie wie verrückt .

Bulut Abi fiel vom Bett und guckte uns schief an ,weswegen wir lachen mussten .

Cihan:"Guck jetzt nicht so .Wir müssen noch Baba aufwecken ." sofort fing er an zu grinsen . Wir schlichen uns leise und langsam ins Zimmer von unserem Vater .

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt