Kader :"hört ihr damit Auf? Das stört ."
Gab ich genervt von mir .
Was haben die eigentlich ? Ich hoffe bloß die fangen nicht wieder damit an..
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••> Kinder geht doch nach draußen ,um dort weiter zu spielen < Bat meine Mutter uns . Wir nahmen all die Spielzeuge in unsere Hände und liefen lachend nach draußen . Mit meinen 5 Jahren war ich die 2. jüngste unter uns und das einzige Mädchen .
Meinen 2 Brüder und Kerem machte dies überhaupt nichts aus , ich glaub sogar ,dass sie mich als einen Jungen sahen . > lasst uns doch Fußball spielen .Was meint ihr ? < Fragte Cihan abi. > nicht schon wieder <gab ich genervt von mir.
> was sollen wir dann spielen ?<
>wie wärs mit ...ehm...Esel ?< schlug ich vor . Die Jungs hatten nichts dagegen und somit nahm ich den Ball in die Hand .
>wieso fängst du an?< gab Kerem motzend . >weil ich das Spiel vorgeschlagen habe <
Er hingegen zuckte beleidigt seine Schultern . > Dann wirf du< gab ich genervt den Ball zu ihm ,woraufhin er anfing zu grinsen.
Gerade als er anfangen wollte ,wurde er durch eine Stimme unterbrochen .
>Hey ,Leute < rief caner grinsend auf der Terrasse . >Hey ,Caner ! komm doch auch< rief mein ältester Bruder ,bulut ,woraufhin er in null Komma nichts da war.
>und was Spielt ihr<
>eşek<(Esel ) sagte kerem ,der den Ball immer noch in der Hand hielt . Nachdem vom caner ein nicken kam , bügte er sich leicht vor ,während er uns alle genau ansah . Mit seinem langem warten ,verursachte er bei uns eine komische Art von Nervosität .
Der Ball flog nach oben und der Name >Kader<war zu hören .
Wie aus Reflex lief ich schon los .>STOP!< rief ich so laut ich konnte . Wie immer in diesem Spiel sind einige Leute ein paar Schritte weiter gelaufen .
> Cihan Abi! du Muss ein Schritt zurück ! "<
>stimmt doch gar nicht!< entgegnete er mir . > doch!<
Genervt ging er ein Schritt nach vorne ,sodass ich endlich meine drei großen Schritte nach vorne machen konnte .
Meine Augen suchten nach dem nähersten zu mir ,welchen ich auch sofort fand . Mit meinen kleinen Armen holte ich Schwung und warf den Ball zu bulut Abi . Dieser wisch sofort aus ,wobei er grinste. >HaHa ,du hast jetzt schon deinen ersten Buchstaben< lachte er sich über mich aus .
> Pff.< gab ich beleidigt von mir .>Hadi ,Hadi war doch nur Spaß .Los lass und weiter machen< sagte er und Kniff mir dabei in meine Wange . Sofort rieb ich mich an der Stelle und sah ihn grimmig an.
>Na los ,Kader < forderte mich cihan Abi auf . Widerwillig ging ich in den Kreis und hielt den Ball in die Mitte .
Mit zusammengekniffenen Augen sah ich sie alle einzeln lange an.
>jetzt mach schon!<
Sofort warf ich den Ball nach oben und rief dabei den Namen "Caner",während ich auch weglief .
Mit einem lautem" Stopp" fing Caner den Ball und sah uns alle erst mal an, bevor er seine drei großen Schritte zu Kerem machte ,der ihm am nähersten war . > EY! Das war ein Schritt zu viel!< rief Kerem zu Caner . >stimmt doch gar nicht!<verteidigte sich Caner .
>Doch natürlich !<
>Leute ,habt ihr ein Schritt zu viel von mir gesehen?< fragte Caner uns .
> also ich habe nicht zugeguckt < sagte cihan Abi . > Ja ,aber ich! Er hat einen Schritt zu viel gemacht!< wurde nun Kerem immer wütender ,während Caner immer hochnäsiger wurde .
> Was verstehst du unter nein? Lügt doch nicht rum.Ich habe wie Kader gerade eben drei Schritte gemacht< gab Caner Besserwisserisch . >du bist der Lügner !< Schrie kerem und sah ihn mit zusammengekniffenen Augenbrauen an. Caner machte ihm gleich und es herrschte ein unangenehmer Blickkontakt zwischen den beiden . Das erinnerte mich an die wild West Filme ,wo die Cowboys sich angestarrt hatten bevor sie mit ihrem "Kampf " richtig angefangen haben.
>Leute ?< fragte Cihan Abi leicht verwirrt über die Lage ,doch die beiden gaben ihm keine Antwort ,weswegen sich Cihan Abi zu Bulut Abi wendete.
> Hey ,ist doch jetzt auch egal . Lass uns wieder rein gehen ,wir haben noch Eis im Gefrierschrank < versuchte er es nun . Doch vergebens . > AHH!< schrie ich nun und die Aufmerksamkeit von beiden gehörte nun mir.
> wenn ihr mit eurem Schwachsinn zu Ende seid ,dann könnt ihr auch reinkommen< sagte ich genervt und ging rein.
•••••••{Gegenwart }•••••••
Kader :"hört ihr damit Auf? Das stört ."
Gab ich genervt von mir .
Was haben die eigentlich ? Ich hoffe bloß die fangen nicht wieder damit an..
Caners Blick wisch zu mir und er sah mich verwirrt an.
>du Weißt ganz genau ,was ich meine mein Herr<
>Ja er soll nicht Lügen über mich verbreiten < verteidigte sich Caner . Kerem sah ihm fassungslos an. >ICH verbreite hier die Lügen ?< gab er motzend von sich.
> ja seit der Sache im Garten <
> Das war vor mehr als 10 Jahren ! Jetzt hört auf mit euren Kindereien . Alles hat mal sein Ende ! Ihr beide werdet heiraten und da erwarte ich mehr Verantwortlichkeit von euch beiden , Vor allem von dir Caner !< Sagte ich wütend . Er sah mich unschuldig an. >Jetzt lasst uns alle nach unten gehen< gab ich immer noch wütend und ging ohne auf die beiden zu warten nach unten .
Dort war jeder mit jedem quer durch den Raum im Gespräch . > Da ist ja unsere Maus < sagte Mein Onkel ,wodurch die Aufmerksamkeit aller auf mich gerichtet war . Ich sah ihn lächelnd an und nahm Platz neben Amira. Wenige Sekunden später kamen auch Kerem und Caner nach unten und setzten sich hin . Wieso verhält man sich wegen Sachen aus der Vergangenheit so Kindlich ? Vorallem Kerem nimmt alles aus der Vergangenheit ernst ,weswegen er heute so drauf ist. >Ist was passiert ?Du siehst so wütend aus< fragte Amira flüsternd . Ich verneinte ihrer Frage ,indem ich mein Kopf leicht schüttelte .
•••
>Anne , ich gehe schonmal ins Bett < sagte ich müde und stand auf . >nimm sevda auch mit < sagte meine Mutter und zeigte auf meine fast schlafende kleine Schwester .
Ich nickte ihr zu und nahm sevda behutsam auf meine Arme .
Danach ging ich in das 1. Gästezimmer , wo wir Mädchen übernachten werden . Meine Eltern schlafen in dem 2 . Gästezimmer und meine Brüder,sowie auch Caner in Kerems Zimmer . Mein versuch ,ohne sevda aufzuwecken, ins Zimmer zu gelangen hatte geklappt und ich legte sie langsam auf das Bett ,wo sie sich sofort einkuschelte . Ich ging zum Fenster rüber und öffnete diese . Die Sterne , die in dieser dunklen Nacht leuchtenden , erhellten wie immer den dunklen Himmel . Wie jede Nacht schaue ich nach draußen und schließe meine Augen . Mein Brustkorb steigt hoch und runter und ich wünsche mir von den Sternen ,dass Caner und ich für immer Cader bleiben . Die Sterne wissen am besten wie es ist nicht von jemanden getrennt sein zu wollen ,denn sowie ich Caner brauche brauchen sie die Sonne .
Man kann nicht ohne die "Person" ,doch auch nicht mit . Um zu leuchten brauchen sie zwar die Sonne ,doch sie brennen ...
Sie brennen von innen nach außen ...
Zwei kalte Hände umschlungen mich um meine Taille ,sodass ich vor Schreck tief Luft ein und aus holte . Doch Als ich erkannte wer es war beruhigte ich mich und schaute ,mich an ihm lehnend ,wieder raus .
>Jede Nacht ohne dich da schaue ich aus dem Fenster die Sterne an . Sie erinnern mich immer wieder an dich und mich .. Ihr Strahlen erhellt den dunklen Himmel ,der ohne sie verloren wäre < hauchte Caner an meinen Nacken nahe .
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hey Leute ❤️ Leider konnte ich seit längerer Zeit nicht mehr schreiben wegen Schulstress und andere Problemen :( Aber hoffe ich schaffe es nun :-) Hinterlässt mir eure Meinungen und Ideen zu diesem Kapitel oder wie es weiter gehen sollte , wie auch eure votes ❤️
In liebe eure Autorin ❤️
~Other story : Hersey seninle basladi
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomanceSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...