KAPITEL 67- Ich liebe alles an dir ∞

4.8K 205 17
                                    

Ich holte mein Handy aus meiner kleinen Tasche und rief Sevda an ,doch sie ging nicht ran .Also rief ich Emir an ,doch dieser ging auch nicht an ... Ich bekam tierische Angst ..

Mir blieb nur noch eine einzige Wahl ...und zwar ,Caner ...

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ich sah auf meinen Display und las seinen Namen ..

Caner... Zögernd drückte ich auf den Display um ihn anzurufen ..

Mit einer zittrigen Hand führte ich das Handy zu meinem Ohr .

Es piepte ...und piepste ..bis die Mailbox dranging .

Kader:"uff "seufzte ich und versuchte es vom neuem . Doch wieder einmal zwecklos . Also schreib ich ihm eine Nachricht ,dass mich ein Taxifahrer ohne meinen Willen zum Strand gefahren hat und legte mein Handy zurück in meine Tasche ..

Ich bekam Angst ..Wie soll ich bloß zurück ..ich hab kein Geld mitgenommen um ein Taxifahrer zu bezahlen ...ich hab bloß meine Kreditkarte mit und ich glaub nicht ,dass sie dies annehmen .

Langsam fing ich am Strand zu spazieren .

Kader :"Wie soll ich bloß zurück ? Zu fuß? Nein ,ich könnte nicht ...Es ist zu Dunkel...kader wieso hast du solche Angst ? Bist du bescheuert ? Natürlich habe ich Angst . Es ist Nachts ,ich habe ein Kleid an und betrunkene Leute laufen rum . Ja, ich versteh dich . Solltest du auch ! Uff ! Niemand geht an meinen Anrufe ran . Nicht mal Caner ... Natürlich geht er nicht ran ,du hast ihn ja auch verletzt ! Er hat mich aber viel mehr verletzt ! Warte !warte ! Arda ! Natürlich ! Er würde mir doch helfen oder ? " Sprach ich mit mir und nahm mein Handy um ihn anzurufen .

...:"Ruf ihn nicht an .." Sagte mir jemand hinter mir .Sofort drehte ich mich um .

Kader:"Caner !"sagte ich und umarmte ihn sofort ,welches er sofort erwiderte .Ich spürte wie er meinen Duft einzog .

Kader:"du hast meine Nachricht bekommen "sagte ich erleichtert .

Doch plötzlich fiel mir etwas auf und ich löste mich sofort von ihm .

Ich sah ihn skeptisch und verwirrt zugleich an .

Kader:"Wieso hast du einen Smoking an ?" fragte ich verwirrt ,mit einer Augenbraue hochgezogen .

Er sah sehr Schick aus..

Nein oder ?

Kader:"Du steckst hinter allem nicht wahr ?Ich musste es eigentlich wissen. " sagte ich wütend .

Caner:"Kader ,ja ,es stimmt ,ich stecke dahinter ,doch bitte gib mir eine Chance . Du musst mir ja nicht sofort verzeihen ..."

Ich sah ihn skeptisch an ...

Er hielt mir seine Hand vor mich hin ..

Ich überlegte lange ...Uff ich weiß nicht ... zögernd erwiderte ich es dann doch ...

Er führte mich irgendwohin ...Plötzlich sah ich Lichter auf dem Sand vom weitem und eine weiße Hütte .

Näher angekommen merkte ich ,dass es Kerzen Waren ..

Es war zwar keine Hütte ,aber so in der Art ... In dieser Hütte waren Stühle und ein Tisch mit essen bedeckt .

Okey, Caner konnte bei dem Thema ' romantischer Überraschung ' schon ein bisschen gut sein...'Wie ein bisschen ? Er ist der Profi !' sagte meine innere Stimme . 'Sei du leise !'

Caner schob mein Stuhl für mich zurück und ich setzte mich hin ,danach setzte er sich auch hin .

Er lächelte mich die ganze Zeit an .

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt