Als wir ankamen klemmte sie sich wieder an meinem Arm und dieses mal zog sie mich rein ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•••Yildiz Sicht ••••
Er rennt vor mir weg? Pfff.. der wird noch mir gehören .
Er sagte das wir in einen Café gehen werden da schlug ich vor das wir in meinem Lieblings Café gehen sollten. Er bejahte es .
Als ich vorm Fenster rein schaute sah ich Kader!! Wie ich dieses Mädchen hasse!! Wir haben uns noch nie gemocht . Sie sahst dort mit Sevda .
Die ich auch nicht mag .ich schnappte mir Caner und zog ihn mit rein . Damit sie sieht dass ich einen Freund habe . Diese blöde hatte noch nie einen Freund , bestimmt weil alle sie hässlich findet.
Caner schaute mich verwirrt an doch der war mir egal, ich wollte ihn nur ausnutzen....
•••Kader's Sicht•••
Ich sah Caner mit Yildiz am arm.
Yildiz??!! Bah, sie ist wieder bis zum geht nicht mehr geschminkt.
Wir waren mal Freunde doch da kannte ich ihr wirkliches Gesicht noch nicht. Sie sah mich provozierend an. Es interessiert mich ein scheis Dreck doch dass Caner neben ihr steht verletzte mich . Deswegen hatte er mir nicht zurückgeschrieben , weil er zu sehr mit dieser Schlampe beschäftigt war!!
Ich war den Tränen nahe doch ich hielt mich zurück.
Als Sevda sah dass ich kurz vorm heulen war schaute sie auch zur Tür.
Sevda:" Mach dir doch nichts draus , sie ist halt ne schlampe!"
Kader:" Die macht mir doch nichts aus aber..."
Sevda:" sag nicht das ist Caner."
Ich nickte nur .
Sevda" dieser Arsch !!"
Yildiz sah mich immernoch provozierend an . Plötzlich küsste sie Caner!!!
Ich konnte es nicht mehr aushalten meine Tränen nahmen seinen Lauf.
Ich wollte hier nur noch weg . Ich stand auf und wollte gerade die Tür öffnen.
Caner: " Kader??!!"
Ich schaute ihn nicht an doch mein geschniefe hörte man.
Canef:" Kader ? Weinst du?"
Man hörte Besorgnis in seiner stimme.
Nach 2 Wochen seine Stimme zuhören es beruhigte mich doch dann kam mir wieder in die Gedanken was gerade passiert war . Ich machte die Tür auf und rannte raus zu meinem Auto .
Gerade als ich die Tür aufmachen wollte wurde sie mir wieder geschlossen . Caner stand vor mit und blickte mir in die Augen.
Caner:" hast du es gesehen??"
Ich sagte ihn nichts ich weinte vor mich hin.
Caner : " Kader ?"
Ich antwortete ihm nicht.
Caner:" Kader?"
Kader:" Was?!! Was?!! Was?! Seit 2 Wochen schreibe ich dir doch du antwortest mir nicht !! Seit 2 Wochen
Sehe ich dich nicht!! Ich dachte am Anfang du wärst sauer auf mich denn ich hatte dir ja nicht zurück geschrieben doch wie es aussieht war der Grund dafür was ganz anderes!!!
Ich bin wirklich enttäuscht von dir!!
Du hast mich verletzt!!!"
Mit diesen Worten machte ich meine Tür auf stieg ein und fuhr los . Caner war geschockt als ich ihm so anschrie doch dann lief er mir hinterher. Doch natürlich war ich schneller.....
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
allo dies ist das 10 Kapitel von sadece tek onu sevdim . Ich hoffe es hat euch gefallen. Besucht auch unsere Facebook Seite =Gülüşüne aşk bulaşmış ( mit einem Babyfoto)
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomanceSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...