KAPITEL 71~Erster streit ∞

3.8K 181 20
                                    

Doch als ich sah was vor mir geriet ,war ich schockiert und liess die Schlüssel Fallen... •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

•••Amiras Sicht •••
Heute war es soweit .
Heute werden alle wieder zurückkommen .
Nachdem Cihan mir auch seine Liebe gestand ,kehrte ich wieder zurück .
Bis jetzt hatten Gott sei dank keine Streite gehabt ,im Gegenteil er überrascht mich jeden Tag .
Er meint andauernd,dass er mir des schuldig wäre ,weil er mich so verletzt hatte. Ich finde es zu viel von ihm ,doch kann ihn nicht davon abhalten ,egal was ich tue ,er gibt einfach sich die schuld und versucht mich jeden Tag glücklich zu machen .
Cihan:"Askim?" Fragte Cihan hinter meiner Tür .
Amira:"Ich bin drinnen " rief ich zu ihm und er kam rein .
Er setzte sich zu mich hin und sah mich an .
Amira :"noldu ?"(was ist?)fragte ich leicht lachend .
Doch er fing an zu lächeln .
Amira:"Habe ich was im Gesicht?"fragte ich erschrocken .
Leicht lachte er .
Cihan :"nein ,im Gegenteil . Du bist wunderschön ...Als ich dich damals kennengelernt habe ,hätte ich niemals gedacht ,dass du mir eines Tages mal so viel bedeuten wirst. Dass wirklich eine Zeit kommt,in der du wirklich ein Mensch bist ,von dem meine Laune abhängig ist ." Sagte er schief lächelnd .
Leicht wurde ich rot und Senkte meinen Blick .
Cihan:"hör auf das zu machen ,bitte .Senk deinen Blick nicht .. Es ist egal ob du rot bist oder nicht .. Wenn ich dir etwas von mir geben könnte ,dann gäbe ich dir meine Augen ,damit du für einen Moment sehen kannst ,was für eine wunderbare und wunderschöne Person du bist ,cilegim"( meine Erdbeere ) sagte er lächelnd .
Amira :"Erdbeere ?" Fragte ich leicht lachend.
Cihan:" So rot und süß wie eine Erdbeere " sagte er leicht lachend .
Ich schlug ihm leicht auf die Brust .
Amira:"Hadi ,lass uns nach unten gehen " sagte ich und stand auf.
Er tat es mir ebenfalls und zusammen gingen wir nach unten .
Bulut :" da ist ja unser Turteltäubchen" sagte er lachend .
Amira:"Ehm ,ich gehe mal in die Küche und Koche was für Kader und Sevda "
Sagte ich beschämt und ging in die Küche ,um was zu kochen .
Ich machte reis ,chicken und daneben Salat ,da ich weiß wie die zwei chicken liebten .
Nachdem ich fertig war ging ich wieder zurück und Wohnzimmer ,doch bevor ich rein ging hörte ich etwas .
Ich wollte nicht belauschen ,jedoch konnte ich nicht anders .
Bulut:"Was ist jetzt mit Sevda ? Hast du Amira davon erzählt?" Fragte er ihn.
Sevda? wieso Sevda ?
Cihan:"Nein, ich habe ihr noch nichts erzählt .. Ich weiß nicht ob ich es soll..ich meine es ist doch eh nicht wichtiges ,oder ?"
Was ist nicht wichtiges ? und wieso will er mir es nicht erzählen ?
Doch bevor Bulut Abi ihm antworten konnte ging ich rein .
Sofort wurde Cihan Gesicht blass .
Sevda:"Na,worüber redet ihr " sagte ich lächelnd ,als ob ich nichts gehört hätte .
Cihan:"Ehm...ehm..fußball !"
Ach Cihan ,du warst immer schlecht beim Lügen ,du konntest nie richtig lügen .... Du hasst lügen !
Was verheimlicht er vor mir?
Ich sah auf die Uhr .
Amira:"Schon so spät ich bereite schon mal den Tisch " sagte ich und stand auf .
Ich legte alles auf den Tisch und guckte erneut auf die Uhr .
Gleich müssten sie kommen ...
Plötzlich ging auch die Tür auf ..
•••Kaders Sicht •••
Doch als ich sah was vor mir geriet ,war ich schockiert und liess die Schlüssel Fallen...
Kader :"Cihan ! ich schwöre es dir ,wenn du diese chickens isst ,ohne auf uns zu warten ,dann bring ich dich um!" Ermahnte ich ihn wütend ,da er versuchte heimlich hinter Amira eins zu essen .
Cihan:"Ich hab dich auch vermisst kleines Schwesterchen " sagte er leicht lachend .
Bulut:"Kaaadeer" rief er und umarmte mich .
Kader:"Abicim"
Cihan:"Was bin ich hier ?"
Kader:"Du wolltest die chickens ohne mich essen!"
Cihan :"ach komm " sagte er leicht lachend und umarmte mich ,welches ich auch erwiderte .
Cihan:"Hab dich vermisst ,Cadi " sagte er lachend.
Kader:"Ich dich auch "
Bulut Abi umarmte auch Sevda ,doch Cihan Abi und sie blieben in Abstand .
Danach kam Amira .
Sofort umarmte ich sie .
Kader:"Danke für die chickens , ich hab dich so vermisst "
Amira:"aha und das sagst du nicht wegen dem essen oder "
Kader :"Nein ,nein " sagte ich und schaute weg .
Amira schlug mir leicht auf die Schulter und wir fingen an zulachen .
Danach umarmte Amira Sevda .
Amira :"Hadi wasch euch eure Hände und kommt dann zum Esstisch ."
Kader:"Tamam, Anne "(okey ,Mama )
Amira :"Dann esse ich die chickens alleine pff"
Kader:"nein ,nein ,ich geh ja schon " sagte ich und flitzte ins Badezimmer um meine Handy zu waschen.Hinter mir her gerannt kam Sevda.
Sevda:"Es geht hier um Leben oder chickens!" Sagte sie und wusch sich schnell die Hände .
Wie flitzen sofort zurück zum Esstisch und setzten uns hin .
Amira:"Afferim"(gut gemacht )sagte sie lächelnd und machte ein zeichnen ,dass wir chickens auf die Teller legen könnten ,was wir auch sofort taten .
Plötzlich sahen sich Amira und Cihan Abi komisch an .
Kader:"ist was Leute?" Fragte ich verwirrt .
Cihan:"Wir müssen etwas erzählen "
Kader:"ja ?"
Amira:"ehm ..Cihan sag du "
Cihan:"ehm..wie soll ich anfangen ? sag lieber du es "
Bulut:"die beiden sind zusammen !" Sagte er genervt .
Kader:"Echt? das freut mich für euch sehr " sagte ich lächelnd erfreut ,im Gegensatz zu Sevda ,dessen Augen sich weiteten .
Sevda:"Viel Glück " sagte sie lächelnd .
Dennoch war hier etwas faul ...
Nachdem essen räumten wir alles auf und Sevda und ich gingen nach oben um unsere Sachen auszupacken .
Als ich mit meinen Sachen fertig war ,ging ich ins Zimmer von Sevda um nach ihr zuschauen .
Kader:"Sevda?"
Sevda :"hm?"
Kader:"Bist du nicht froh darüber ?"
Sevda:"über was?"
Kader:"über die Beziehung ?"
Sevda :"Doch doch , wieso sollte ich nicht ?"fragte sie lächelnd .
Kader:"Erzähl mir die Wahrheit ,bitte "
Sevda :" okey ..Ich freue mich wirklich sehr für sie ,dass stimmt Wirklich...nur ich finde es komisch ,da er noch vor zwei Wochen meinte ,dass er mich lieben würde .Jetzt nicht ,dass ich Gefühle für ihn hab oder so ,nein ,ich liebe Emir aber es ist merkwürdig halt ..."
Kader:"Da hast du auch schon recht...uff..soll ich dir helfen "
Sevda:"immer doch "sagte sie lachend .
Doch plötzlich hörten ich laute Stimmen von unten .
Kader:"Hörst du das auch ?"
Sevda:"Klingt wie Amira und ...und Cihan "
Kader:"Sie streiten ,komm " sagte ich besorgt um die zwei.
Wir gingen neugierig nach unten .
Cihan:"Amira ,dur!" Rief Cihan Abi hinter Amira her ,die zur Tür lief.
Sie guckte noch mit Tränen in den Augen nach hinten und ging dann aus dem Haus .
Kader:"Abi was ist passiert ?"fragte ich geschockt von der Lage .
Cihan:"wenn du nur wüsstest! Ufff! "
Kader:"Bist du doof ?! geh ihr nach!"
Sofort lief er auch schon zu Tür und ging Raus .
Kader:"Abi?"richtete ich mich zu Bulut abi.
Bulut:"Deren erster großer streit .."

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Das wars❤️ wie fandet ihr es ?
Was ist wohl zwischen den beiden passiert ? was meint ihr? Schreibt mir eure Ideen ,aber auch Meinungen in die Kommentare .

Ab 125 Votes und 10 Kommentaren geht es weiter :-)
In Liebe eure Autorin ❤️
~

Other story : Hersey seninle basladi

•••

Follow this story on Instagram :@sadece_sevdim

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt