Kapitel 14- Bruder, ich liebe sie∞

21.2K 334 4
                                    

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und kuschelte mich mehr an sie ran.
Ich musste anfangen zu lächeln , das ist mein glücklichster Moment bis jetzt.
Man weis ja nie was noch vorkommen kann...
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

•••Kader's Sicht•••
Langsam machte ich meine Augen auf.
Ich bemerkte das ich auf was hartes liegte . Als ich hoch sah , sah ich Caner.
Er schlief wie ein Engel .
Langsam strich ich mit meinem fingern
Über seinen Drei Tage Bart . Den hat er wohl zeit kurzem ...
Irgendetwas drängte mich dazu ihn auf die Wange zu Küssen . Zögernd gab ich ihm ein Kuss auf die Wange.
Plötzlich fing er an zu grinsen . Scheiße!!
Kader:" C-aan-er seit wann bist du wach?"
Caner:" eigentlich schon die ganze Zeit"
Ich wurde sofort knall rot .
Caner:" Du siehst süß aus wenn du rot wirst, wusstest du das..."
Ich konnte das nicht mehr aushalten , sonst müsste ich platzen.
Ich ging aus dem Bett raus und wollte nach unten. Doch plötzlich hielt mich Caner auf .
Kader:" Caner?"
Caner:" Gitme "(geh nicht)
Wie er es sagte.. so , so verführerisch.
Off!! Dieser Junge macht mich Verrückt!!
Kader:" Ama...."
Ich wollte was sagen doch er unterbrach mich.
Caner:" Kaderim..."
Mein Herz raste wie verrückt .
Es tat schon weh.
Doch dann fiel mir wieder etwa ein ..
Etwas was ich nicht glauben wollte.
Kader:" Caner geh zu deiner Yildiz!!
Und sag zu ihr Yildizcim!!"
Ich wollte gehen doch er zog mich wieder zurück.
Caner:" Zwischen ihr und mir da läuft nichts ich schwöre dir .."
Kader :" Das interessiert mich nicht.."
Caner:" Aber .."
Er wollte was sagen doch Dann ging meine Tür auf.
Bulut:" Was ist hier los?!"
Caner und ich sahen ihn nur an und sagten nichts.
Das war meine Chance sofort befreite ich mich von Caner und lief mit schnellen Schritten nach unten.
Ich wollte jetzt zu gern wissen was sie besprachen ....

•••Caner's Sicht•••
Bulut:" Caner?! Sag mir was los ist!"
Caner:" Bruder , ich hab's dir doch gesagt gestern was Vorgestern passiert war ...."
Ja ich hatte Bulut gesagt was an diesem Tag passiert war , denn er hatte ein Recht dazu .
Bulut:" ich meine nicht das!!Läuft da zwischen dir und meiner Schwester etwas?!!"
Caner:"..."
Was sollte ich jetzt sagen es stimmt zwar das wir nicht zusammen sind aber ich wollte es doch.
Bulut:" Caner??!!!"
Caner:" Bulut ich muss dir etwas beichten..."
Bulut:" Caner mach mich nicht wütend!"
Caner :" Es stimmt zwar das wir nicht zusammen sind aber ...."
Bulut:" Aber was?!!"
Caner:" Bulut ich liebe sie ... Junge wenn ich immer in ihre Augen sehe ,ihre Stimme höre oder nur an sie denke dann klopft mein Herz wie wild .
Solche Gefühle hatte ich noch nie ...
Immer dieses Gefühl das sie mich vielleicht nicht Liebt oder nur als Bruder sieht , dass ist das einzige was mir schmerzen zu fügen kann . Du kannst mich schlagen wenn du willst aber es wird nie so weh tuen wie sie mir nur mit paar Wörtern weh tuen kann.
Bruder....Ich liebe sie!!"
Bulut sah wirklich wütend aus doch plötzlich wurde er ruhiger und lächelte.
Bulut:" Bruder ich habe vielleicht über reagiert . Sie ist nicht mehr die Kleine Kader sie ist erwachsen geworden und das wollte ich nicht einsehen... Und einen besseren Mann an ihrer Seite als dich z wüsste ich nicht.. besser als ein anderer Typ den ich nicht kenne."
Caner:" Also ..."
Bulut:" du hast meinen Segen,nur Pass auf sie auf."
Ich umarmte ihn.
Caner:" wenn ich erstmal ihr Herz erobere , dann werde ich sie immer beschützen und aufpassen "
Bulut:" Ich glaube dir ."
Caner:" Danke Bruder....."

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo dies ist das 14.Kapitel von sadece tek onu sevdim . Ich hoffe es hat euch gefallen. Besucht auch unsere Facebook Seite =Gülüşüne aşk bulaşmış ( mit einem Babyfoto)

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt