KAPITEL 83 ~ Träume∞

2.9K 116 10
                                    

Ich Kniff meine Augen zusammen und spürte die Hand von caner auf meiner .
Dann war nur noch ein Knall zu hören ......

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

2 Jahre später

Das Babyfon war wieder in Betrieb .
Meine kleine weinte schon wieder wie wild , doch Gott sei Dank war es schon 11 Uhr , somit hatte ich wenigstens für heute meinen Schlaf gehabt .
Ich drehte mich gähnend im Bett und tastete die andere Seite .
> askim?< (Liebling) fragte verwirrt und machte meine Augen richtig auf.
Keiner war zu sehen . Wo ist er denn bloß ?
Ich richtete mich auf und begab mich danach ins Kinderzimmer .
> aii meine kleine ist ja aufgewacht < sagte ich lächelnd und nahm sie in meine Arme um sie zu beruhigen .
Mit Rüya zusammen ging ich nach unten in die Küche und legte sie dort in ihr Kindersitz . Aus dem Kühlschrank holte ich Frühstück Sachen raus um den Tisch vorzubereiten .
> guten Morgen < war plötzlich eine verschlafene Stimme zu hören .
> moinsen ,na gut geschlafen ?< fragte ich lächelnd .
>ja und wie < sagte er grinsend und ging zu rüya rüber .
Während er mit ihr spielte hatte ich den Tisch vorbereitet .
> Eren ,kannst du Brötchen kaufen gehen und Babybrei für rüya ?< fragte ich ihn lieb .
> ja kann ich machen < sagte Eren lächelnd .
> Dankeschön du bist ein Schatz < lächelte ich und küsste ihn auf die Wange .
> na hast du gehört , er kauft dir dein Lieblingsessen < sagte ich grinsend und sofort lächelte sie los , als ob sie mich verstanden hätte .
> kizima bugün elbise giyderecez az sonra he ?güzel kiz mi olucakmis az sonra? < ( wird meine Tochter heute ein Kleid anziehen he? wird sie ein hübsches Mädchen werden?) lächelte ich und spielte mit ihren kleinen Händen . Nach ungefähr 10 Minuten war schon Eren mit den Brötchen und dem Babybrei wieder da .
Diese nahm ich aus seinen Händen und legte sie auf den Tisch .
Gleich darauf klingelte es an der Tür .
> ich mach schon auf < sagte ich zu Eren ,der sich schon bereit gemacht hatte um aufzustehen .
Ich machte die Tür auf und blickte die Person lächelnd an .
>ohhh Du lässt dich auch mal blicken < sagte ich ironisch lächelnd .
> es tut mir leid < gab er leicht geschämt und sah mich aber sofort grinsend und verführerisch an .
> guck mich nicht so an <
> du willst es doch auch <
Genervt sah ich ihn an aber konnte mein grinsen nicht mehr aufhalten .
Daraufhin legte er seine Lippen auf meine.
> hadi komm rein du Dummkopf < sagte ich leicht lachend zu Caner und
Zusammen gingen wir in die Küche .
> Amcasi lass mir auch was von meiner Tochter übrig < ( ihr Onkel )lachte caner auf. > du hast sie doch jeden Tag ganz allein für dich < schmollte Eren .
> tja.. heirate du auch und mach auch Kinder < meinte caner besserwisserisch und setzte sich auch ans Tisch .
>caner ! "mach auch Kinder " sowas sagt man nicht !< schnaufte ich ihn an .
> es tut mir leid ,Schatz ... natürlich darfst du keine zicke heiraten < den letzten Satz flüsterte er ,dennoch konnte ich es hören ,weswegen ich ihn mit zornigen blicken anfunkelte .
Sofort stummte er und sah mich entschuldigend an .
> sag mal wo warst du denn eigentlich heute Morgen ?< fragte nun Eren neugierig.
> bei bulut ...<
Meine Mimik änderte sich und ich sah ihn nervös an .
> und wie geht es ihm ?< fragte ich besorgt .
> den Umständen entsprechend <
> ach abicim ach!< ( mein Bruder )
> er hat uns gerettet Kader , gibt nicht dir die Schuld daran . Ohne ihn würden wir nicht an diesen Tisch sitzen , zusammen , verheiratet , mit unserem Kind <
Er hat recht ......

~Ich Kniff meine Augen zusammen und spürte die Hand von caner auf meiner .
Dann war nur noch ein Knall zu hören .....
Doch ich spürte keinen Schmerz ..
Das ist doch nicht normal ...
Als ich meine Augen öffnete sah ich meinen Bruder bulut mit einer Waffe und vor ihm lag azad auf den Boden mit einer Schusswunde .
Sein Blut war überall ...
> a-bii?<
Sofort ließ er die Waffe fallen und lief auf mich zu .
Er nahm mich in die Arme und küsste mich auf die Stirn .
> Abi caner ! Ruf einen Krankenwagen ! < sagte ich panisch und schüttelte leicht an caner .
> du darfst nicht sterben !< schluchzte ich ....~

Caner überlebte die Schusswunde ,doch azad nicht ...
Mein Bruder wollte uns nur helfen und nun ist er im Gefängnis ...
Jedoch kommt er in 2 Monaten raus und kann somit den ersten Geburtstag von rüya miterleben.
> askim ,alles okey ?< fragte caner besorgt ,da von mir nichts mehr kam.
> ein ..ja . War nur in Gedanken..< er sah mich verständnisvoll an und kümmerte sich dann um rüya .
Caner lachte und sie lachte mit ihm ...
Das hatte ich lebenslang geträumt ..
Eine fröhliche Familie ...

Alles was wir träumen können ist wahr ~ Pablo Picasso

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Das wars ❤️ Das ist das letzte Kapitel gewesen ❤️ Meine aller erste Geschichte ist somit zu Ende )-: Danke an alle die mich unterstützt haben ❤️
Es wird noch ein kurzes Epilog erscheinen (-:
Schreibt mir eure Meinungen zu dem Buch unter den Kommentaren rein.
In Liebe eure Autorin ❤️

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt