Ich legte meine Hand auf die Türklinke aber öffnete sie noch nicht ..
Wie kann ich sie dazu bringen ,dass sie mir verzeiht ?•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
•••Kaders Sicht •••
Er sagte ,dass er Sevda und Emir bescheid geben würde ,dass ich aufgewacht bin..
Habe ich wirklich 2 Tage lang geschlafen ? Es kamen mir aber wie Minuten vor...
Die Tür ging wieder langsam auf und Caner betrat das Zimmer .
Ich sah ihn mir nicht an...
Ich konnte ihm nicht verzeihen..
Immer werde ich schwach und verzeihe ihm.. Was hat mir das bis jetzt etwas gebracht ?
Nur einen Nervenzusammenbruch!
Er sah traurig aus und schuldig ,aber ich bin diejenige ,die es schlimmer trifft !
Er setzte sich auf einen Stuhl und ich merkte wie er mich ansah ..
Plötzlich klopfte es an der Tür und mein Blick ging dorthin .
Caner:"gel " rief er zu der Person die draußen war .
Die Tür ging auf und Sevda betrat mit Emir das Zimmer .
Sevda:"Kader !"sagte sie fröhlich und kam zu mir angerannt ,um mich zu umarmen. Ich erwiderte ihre Umarmung .
Kader:"Sevda ,weinst du ?"
Sevda :"Das sind nur Freudentränen "sagte sie und wusch sie sich weg.
Ich lächelte sie an .Ach sevdam ,du bist die einzige Person ,die mich versteht und mit mir fühlt ...
Kader:"Hör auf sonSt muss ich auch weinen "sagte ich leicht lachend und merkte wie sich meine Augen tränten .
Sie fing auch an zu lachen .
Emir:" askim ?" fragte Emir nach Sevda besorgt .
Sevda :"Es ist nichts . Das sind nur Freudentränen " sagte sie lächelnd .
Emir:"Okey.. Aber ich will jetzt auch eine Umarmung "sagte er schmollend zu mir.
Ich öffnete meine Arme und lachte leicht . Sofort umarmte er mich lachend .
Emir:"ich bin froh ,dass du aufgewacht bist , Pummel . Ich glaub mir kommen auch die Tränen ." sagte er leicht weiblich . Ich fing an zulachen .
Sevda schlug ihm auf den Arm , musste aber selber anfangen zulachen .
Kader:"Warte ,warte . Hast du grad Pummel gesagt ?"
Emir:"ja ,du bist ein Pummel "sagte er lächelnd .
Kader:"ey!"
Emir :"keine sorge ,nur ich nenn dich so "flüsterte er ,konnte aber jeder hören . Ich machte ein Blick ,was hießen sollte "ach was?".
Emir aber nickte nur lächelnd ,weswegen ich anfangen musste zulachen .
Kader :"wisst ihr wann ich eigentlich raus kann?"
Sevda:"Nein ... Caner weißt du es ?"
Caner:"hm?"
Sevda:"oho,caner ist Grad auch in seiner eigenen Welt . Ich hab gefragt ob du weißt wann Kader raus kann?"
Caner:"ehm ,ja .Der Arzt hat gesagt ,sie kann schon heute raus ..soll sich aber ausruhen ..."sagte er und ich spürte schon wieder wie er mich ansah .
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomanceSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...