Kapitel 9 - Ohne dich∞

21.1K 297 1
                                    

Aber irgendetwas drängte mich dazu zur Tür zu schauen ....
Ich sah dann auch dort hin .
Und wen ich da sah und dann auch noch mit wem ich war unter schock......
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

•••Caner's Sicht••••

Seit 2 Wochen habe ich meine Liebe nicht gesehen . In der ersten Woche hat sie mir Nachrichten geschickt . Ich hab's sie mir alle durchgelesen aber nicht zurück geschrieben, denn ich wollte mich nicht zu sehr an sie gewöhnen . Wenn ich mich zur sehr an sie gewöhnen würde , könnte ich mich nicht mehr von ihr fern halten . Und dann wenn sie einen Freund hätte dass würde mich am Boden zerstören.
In der 2 Woche hat sie aufgehört zu schreiben , was mich traurig machte. Aber natürlich hätte sie nicht jeden Tag schreiben können bestimmt ist sie verletzt....
Ganze 2 Wochen habe ich ihre Stimme nicht gehört.Jeden Tag das Gleiche: aufstehen , Arbeit, nach Hause kommen , uns Zimmer gehen und nicht mehr rauskommen. Ja richtig , ich war die ganze Zeit nur in meinem Zimmer und habe auch nicht anständig gegessen. Meine Mutter ist jeden Tag zu mir gekommen und hat gefragt was los sei doch ich blockte sie ab.
Ich konnte kein Leben mehr ohne Kader führe , dass ist mir jetzt klar...
C.Mutter:" Caner geh mal ein Tag raus !! Hier ist es Stickig und dunkel !!
Caner:" Anne geh raus!!"
C.Mutter:" Hadi für mich ?"
Dabei schaute sie mich mit einem Schmollmund an.
Caner:"Tamam (ok)"
Meine Mutter fing an zu lächeln , aber das war ein anderes lächeln sie hatte was vor.
Caner:" Anne? Was ist der Hacken ?"
C.Mutter:" Es gibt keins"
Caner:" Anne??"
C. Mutter: " Ja ,ok. Du gehst mit Yildiz die Tochter einer von meinen Freundinnen.
Caner :" Anne??!!!"
C.Mutte:" Bittööö"
Caner:" Uff.... Ok"
Meine Mutter sprang vor Freude .
C.Mutter:" Sie wartet unten mach schnell"
Caner:" Was?!"
Meine Mutter ging schnell nach unten .
Yildiz , Ich hatte sie noch nie gemocht .
Sie ist eine schl****. Sie macht sich an alle Jungs ran ,wen sie nur sieht . Jetzt bin ich dran oder was ?!
Was meine Mutter an sie so toll findet.
Ich machte mich fertig und ging nach unten . Dort sah ich aber nur eine Gestalt die voll von Make up war . Wie ich sowas hasse!!
Ich wünschte jetzt, dass Kader da auf den Sofa sitzen würde und mich anlächeln würde. Ich würde dann zu ihr gehen und sie umarmen und dabei ihren Duft einatmen. Ich lächelte vor mich hin und als ich zur Bewusst kam das da doch nicht Kader saß , änderte sich meine Miene . Ich schaute sie einfach kalt an.
C.Mutter:" so langsam solltet ihr jetzt raus."
Yildiz :" Ja"
Sie stand auf und Klammerte sich in meinem Arm . Ich schaute sie bloß blöd an doch vor meiner Mutter wollte ich jetzt keine Szene machen.
Als wir endlich draußen waren befreite ich mich von ihr und ging mit schnellen Schritten voran.
Yildiz:" Boah Ey warte doch"
Caner:" Mach doch einfach hinne"
Yildiz:" wohin gehen wir ??"
Caner:" Ins Café "
Yildiz :" oh lass mal ins ****** Café ."
Caner:" ja"
Als wir ankamen klemmte sie sich wieder an meinem Arm und dieses mal zog sie mich rein ...
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo dies ist das 9 Kapitel von sadece tek onu sevdim . Ich hoffe es hat euch gefallen. Besucht auch unsere Facebook Seite =Gülüşüne aşk bulaşmış ( mit einem Babyfoto)

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt