Allahim sana sükürler olsun ...
Caner:"Kaderim.... "
Kader:" Caner ist irgendetwas passiert ? Hörst dich sehr besorgt an?"
Sollte ich es ihr sagen oder nicht ??
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Es ist noch nicht der richtiger Zeitpunkt und am Telefon erst recht nicht.
Caner:" Darf ich meine Prinzessin nicht vermissen"
Sie fing an zu kichern , obwohl sie versuchte leise zu kichern.
Kader:" Ehm..ja aber wir haben uns erst noch vor paar Stunden gesehen."
Caner:" Trotzdem vermisse ich dich ...Kaderim"
Kader:" Askim.."
Caner:"was hast du gesagt ich hab dich nicht gehört kannst du es bitte wiederholen"
Kader:"Askim.."
Caner:" Wie bitte??"
Kader:"Caner!!!"
Caner:" Ich liebe dich, auch"
Kader:" wer hat gesagt das ich dich liebe ?"
Caner:" es war dein Herz "
Kader:" Askim.."(meine Liebe)
Caner:" Sevdigim..."( die die ich liebe)
Kader:" Canim.."(Meine Seele/Leben)
Caner:"Hayatim.."(Mein Leben )
Kader:" Birtanem(Mein ein und alles)
Caner:"Can Senligim..(Mein Lebensfest)
Kader:" Prensim..(Mein Prinz )
Caner:" Prensessim"( meine Prinzessin)
Kader:"Oglumun babasi..."( der Vater meines Sohnes)
Caner :"Kizimin Annesi.. Seni cok seviyorum ! Beni hic birakma Tamam mi?"(die Mutter meiner Tochter ..uch liebe dich! Verlass mich nie okey?)
Kader:"Hayata!!(Niemals)
Caner:" was auch immer passiert?"
Kader:" egal was passiert ich werde dich nicht verlassen..Versprich mir auch das du mich nie verlässt?"
Caner:" ich werde dich niemals verlassen !!! Ich liebe dich!"
Kader:" Ich liebe noch mehr!"
Caner:" Ich liebe dich am meisten!"10 Minuten später legten wir auf . Was würde ich nur ohne sie machen . Wenn da nur meine Vergangenheit nicht wäre. Ich bereue alles am meisten das mit Azad . Doch ich konnte mich nicht erinnern das ich mit ihr geschlafen hätte.
Ich konnte mich nur erinnern das sie mir Tee gab und danach an gar nichts mehr . Was war nur in diesem Tee drin? Das lustigste daran ist dieser Schla** *ist immer noch mit Azad zusammen . Er glaubt ihr mehr als mir, obwohl ich sein bester Freund seit 7 Jahren war.....war... Wie leicht man so etwas sagen kann...
Es klingelte an der Tür und ich ging sie öffnen. Dort war niemand .. komisch..
Ich wollte wieder rein gehen doch dann entdeckte ich ein Zettel auf den Boden .
Zettel= Caner dein Telefonat war ja so rührend .. schade das du es nicht mehr machen wirst nutze deine letzten Zeiten mit ihr..
Ich habe dir gesagt ich blöffe nie Seni geberticem(Ich werde dich umbringen)
Ich zerknüllte es und war es weg.
Will er mich umbringen? Lieber soll er mich umbringen als Kader oder sonst jemanden etwas anzutun.
Ich musste jetzt Kader sehen ..... Ich nahm meine Jacke zog meine Schuhe an und ging raus. Ich wäre mit dem Autor gegangen doch es war bei Reparatur , denn ich hatte einen kleinen unfall.•••Kader's Sicht •••
Nachdem Gespräch mit Caner merkte ich das wir es schon spät hatten.
Ich schaute auf die Uhr und es war 20:30. hmm... was könnte ich jetzt machen?
Ich ging nach unten und setzte mich zu meiner Familie im Wohnzimmer .
K.Mutter :" Kader wir werden gleich zu deiner Tante fahren willst du mit kommen?"
Kader:" Gehen alle mit?"
Ich wusste nicht genau ob ich mitgehen sollte denn ich fühlte mich nicht so gut.
K.mutter :" Ja Sevda (große)kommt auch mit "
Kader:" Ich weis nicht ich fühl mich nicht so gut..."
K.Mutter :" Ok. wir können ja heute bleiben und wir fahren dann ein anders mal"
K.Sevda:" Nenene!!!! Ich will mit leyla spielen!!!"
Leyla war die Tochter von meiner Tante die ein Jahr größer war als Sevda.
K.mutter:" Aber Kader Abla soll erst mal gesund werden dann können wir gehen ."
K.sevda:" Banane!!(mir egal ) Ich lange warten schon!!"
Kader:" Anne geht ihr ich kann auch alleine hier bleiben ich wollte heute eh früh ins Bett ."
K.Mutter:" bist du dir sicher ?"
Kader:" ja Anne "
K.Mutter:"Tamam (okey) dann macht euch mal alle bereit wir werden in 20 Minuten los fahren"
Sofort flitzten alle in ihren Zimmern.
Ich musste bei diesen Anblick lachen.
Nach 20 Minuten kamen sie nach unten .
K.Sevda:"Letis go!!"
Hahaha wie sie es sagte !
Jeder fing an zu lachen.
Sevda:" ok wir Letis go jetzt hahah"
K.Sevda: " Aba lach nicht!"
Sevda:" tamam(ok) Ayy "
Sie nahm sie in die Arme und die kleine Sevda konnte nicht mehr lange böse auf sie sein.
Bulut:"2 Sevda's im gleichen Zimmer wenn das mal gut geht"
Sevda:" ey!!!"
Bulut:" War nur ein Spaß "
Sevda:" will ich mal hoffen "
K.mUtter:" pass auf dich auf und mach keinen Unsinn ."
Kader:" mach ich nicht"
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und winkte ihnen zu.
Danach ging ich in meinen Zimmer.
Plötzlich hörte ich von unten Geräusche . Ich bekam Angst und ging langsam nach unten.
Kader:" Wer ist da?"
Ich hörte schritte . Verarscht mich da gerade jemand?!
Kader:" Abi bist du es?Sevda?"
Die Schritte kamen immer näher und ich ging immer Weiter von den Schritten weg.
Plötzlich hielt mir jemand weises an den mund. Es war ein Tuch aber ein nasses. Ich schrie rum und zappelte wie verrückt . Plötzlich wurde mir müde und müde..........••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo ihr lieben dies war das 29Kaptiel von sadece tek onu sevdim. Ich hoffe es hat euch gefallen und danke an die über 500 Votes . Also was denkt ihr was mit Kader passieren wird ? Ob Caner es noch rechtzeitig schaffen wird? Erfährt im nächsten Kapitel nach 25 Votes und schreibt mir paar Meinigen wenn ihr wollt in Liebe wird Autorin :-)
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomanceSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...