Kapitel 11- Ohne dich∞

21.1K 303 0
                                    

Mit diesen Worten machte ich meine Tür auf stieg ein und fuhr los . Caner war geschockt als ich ihm so anschrie doch dann lief er mir hinterher. Doch natürlich war ich schneller.....
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Es sind jetzt 2 Tage vergangen ,sejt ich diese Wörter gesagt hatte.
Er hatte mich oft angerufen und mir Tausende Nachrichten geschickt , doch ich antwortete nicht auf diese .
Ich ging zurück in meinen Zimmer.
Plötzlich klingelte mein Handy , es war Sevda .
Sevda :" Kader, geht es dir besser?"
Kader:"hmm.. nein"
Ich war wieder den tränen nahe .
Sevda:" ich komme zu dir , wenn du es willst."
Kader:"ja na klar."
Sevda:"ok wir sehen und gleich askim "
Kader:" ja bis gleich "
Ich machte mich fertig denn ich sah nicht gerade gut aus.
Es klingelte an der. Tür und ich ging runter um sie aufzumachen. Doch Cihan Abi hatte sie g
Früher Aufgemacht. Er starrte die ganze Zeit die Person an die vor der Tür stand.
Ich sah hin , und merkte das es Sevda war. Warte?! Was läuft den da ab?
Ich musste anfangen zu grinsen.
Sevda kam rein und wir begrüßten und erstmal .
Da kam auch schon meine kleine Sevda angerannt und umarmte die große sevda.
Klein.sevda:" Sevvdaa, abba!!"
Groß.Sevda:" na meine kleine?"
Sevda drehte die kleine Sevda im Kreis rum . Dabei kicherten beide wie verrückt.
Bulut Abi kam dann auch noch und nahm die kleine Sevda mit sich.
Ich ging mit Sevda nach oben.
Sevda:" und??"
Ich erzählte ihr den Vorfall sie hörte mir zu . Später redeten wir über normalen Zeug und so. Danach musste Sevda schon gehen doch sie sagte dass sie mich noch anrufen würde.
Plötzlich ging die Tür auf und Cihan Abi kam rein.
Cihan:" Kader gleich wird ein Freund von mir und Bulut Abi kommen ."
Kader:" und?"
Cihan:" ich wollte fragen ob du was kochen könntest , denn Anne ist noch arbeiten und so."
Kader:"Tamam"
Er lächelte mich an und ging aus dem Zimmer raus.
Kurze Zeit später ging ich nach unten und kochte für sie . Als ich fertig war ging ich zurück in meinem Zimmer in diesen Moment rief mich jemand an....

•••Caner's Sicht •••
Ich rief sie an und schrieb ihr Nachrichten doch sie antwortete mir nicht . Uuuff!!!! Ich wusste auch nicht wo sie wohnte .
In meiner Pause klingelte mein Handy . Mit der Hoffnung das es Kader wäre schaute ich auf den Display, doch es war ihr Bruder Cihan .
Cihan:" bro was machst du so?"
Caner:" nichts Arbeiten und so du?"
Cihan:"das gleiche . Ey willst du heute zu uns kommen playsi zocken oder so ?"
Das war meine Gelegenheit .
Caner:"Na klar. Schick mir die Adresse und die Uhrzeit ."
Cihan:" ja schick ich dir als Nachricht Bye "
Caner :" Bye "
Ich legte auf und kurz darauf kam eine Nachricht . In einer Stunde soll ich dort sein.
Ich ging sofort nach Hause und ging duschen. Ich zog mir das schönste an die ich als erstes sah und Ging aus dem Haus.
Dort angekommen klingelte ich die Tür wurde von einem kleinen Mädchen aufgemacht. Sie sah Zucker Süß aus . Sie sah genau wie Kader Aus . Nur die Augen hatten eine andere Farbe.
Caner:"wo sind Cihan und Bulut ?"
sevda:" Folg mir"
Hahaha sie sah SO süß aus.
Caner:" Wie heißt du ?"
Sevda:" Sevda und du?"
Caner:" Caner"
Sie zeigte mir wo Bulut und Cihan waren und ich ging zu ihnen sie sagten das Kader für uns gekocht hätte . Das verneinte ich nicht wenn es Kader gemacht hat dann esse ich alles auf.
Ich sagte ihnen das ich meine Hände waschen gehe. Nachdem ich fertig war wollte ich wieder runter doch dann hörte ich die Stimme von meinem Engel.
Ich ging vor ihrer Tür und belauschte sie .
Kader:" Hahahha Tamam askim!"
Was??!! das kann doch nicht sein ??!!
Sie hat einen Freund ??!
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo dies ist das 11 Kapitel von sadece tek onu sevdim . Ich hoffe es hat euch gefallen. Besucht auch unsere Facebook Seite =Gülüşüne aşk bulaşmış ( mit einem Babyfoto)

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt