KAPITEL 25-Was sich neckt das liebt sich∞

19.6K 262 2
                                    

Ich musste anfangen zu lächeln .
Plötzlich kam er mir immer näher und näher und ich kam zu ihn näher.
Wir wollten uns fast küssen bis ich plötzlich ......
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Bis ich plötzlich erschrak, denn der Riesenrad fing sich wieder an zu drehen . Als mir klar wurde was fast passiert wäre wurde ich sofort rot.
Caner:" ich liebe es wie du rot wirst .."
Ich musste anfangen zu lächeln.
Kader:" Ich liebe es wie du lächels"
Caner:" Ich liebe es wie du mich anschaust."
Kader:" ich liebe es wenn deine Augen funkeln."
Caner: "Ich liebe dich"
Kader:" ich liebe dich mehr "
Als ich das sagte fing er an wie ein Verrückter zu lächeln .
Caner: " Ich liebe dich am meisten!"
Jetzt musste ich auch lächeln.
Mein Herz raste wie verrückt , als ob es gleich rausspringen wollte.
Wir waren endlich unten angekommen , sofort nahm Caner meine Hand. Wir hörten wie sich jemand stritt. Emir und Sevda?!
Was ist, denn jetzt passiert?!Immer fangen sie an sich zu streiten .
Als ich daran dachte , kam mir in den Gedanken wie Caner und ich mich immer stritten und schaut uns mal jetzt.
Jetzt sind wir zusammen und lieben uns.Das Sprichwort was sich neckt das liebt sich stimmt wohl. Ich musste anfangen zu lächeln .
Caner sah mich verwirrt an.
Kader:" Ich habe mich an die alten Zeiten erinnert"
Er nickte und fing auch an zu lächeln.
Caner:" wir haben uns immer gestritten , das manchmal sogar grundlos"
Ich musste anfangen zu lachen , wie wir drauf waren als wir klein waren .
Caner fing auch an darüber zu Lachen .
Als wir bei Sevda und Emir angekommen waren fragte ich sofort:
Kader:" Was ist los hier?!"
Sevda:" wenn du nur wüsstest was der angestellt hat !!!!"
Emir: " es war nichts schlimmes man !!!"
Sevda: " jaja! "
Caner:" Schreit mal jetzt nicht so und erzählt uns was passiert ist!!!"
Sevda:" Dieser idiot da( dabei zeigte sie auf Emir ) hat den Mann dort der für den Riesenrad steht bestochen , damit er das Riesenrad stoppt!!!"
Kader:" WAS?!"
Emir:" ich wollte nur das ihr euch verträgt und wie es aussieht habe ich das geschafft!"
Dabei zeigte er auf unsere Hände die wir hielten.
Ich wurde Sofort rot.
Caner:" Danke Bruder..."
Sevda:" Du bedankst dich bei ihm?! Weist du wie große Angst ich um Kader hatte , er könnte dir auch anders helfen!!"
Emir:" Das war aber jetzt meine einzige Chance!"
Caner und ich schauten uns genervt in die Augen.
Caner&Kader:" WAS SICH NECKT DAS LIEBT SICH!!!"
Emir&Sevda:"WAS?!"
Caner und ich konnten es nicht mehr aushalten und wir fingen an zu lachen.
Sevda:" Bahhh!!! Ihr habt sie doch nicht alle!!! ich und er auf gar keinen Fall !!!"
Als sie das sagte schaute ich Emir an , er schien verletzt zu sein. Ich glaube Emir hat Gefühle für Sevda doch bei Sevda bin ich mir nicht sicher denn Cihan Abi ist auch noch da.
Emir:" Was soll ich denn mit der ?!"
Sevda verletzte dies , dass merkte ich sofort .
Caner:"jaja! Das hatten Kader und ich auch immer gesagt und schaut uns mal jetzt an , wir sind zusammen und lieben uns wie verrückt."
Ich sah ihn tief in die Augen und er in meine.
Sevda:" Uiiii!! Ihr seid so süüß!!Ich wünschte ich hätte auch so einen Freund doch ich werde für immer Single bleiben"
Kader:" Hahaha"
Emir sah Sevda so ...so verliebt an.
Caner: "sollen wir gehen?"
Ich nickte ihm zu und wir gingen schon mal Vor die anderen kamen hinter uns.
Wir stiegen in das Auto ein und Emir fuhr los.
.
.
Endlich waren wir angekommen , im Auto Hatte keiner gesprochen , eigentlich hatten nur Sevda und Emir nicht gesprochen .
Sevda:" endlich!!!" sofort stieg sie aus .
Ich entschuldigte mich bei Emir für sie und gab noch einen Kuss auf die Wange von Caner und stieg aus.
Kader:" Sevda!!!"
Ich ging sofort rein und suchte sie erst mal überall.
Sie war in meinem Zimmer und wartete auf mich schon . Man sah ihr an, dass sie über alles sprechen musste.
Kader:" Sevda was war das für ein Verhalten von dir ich hatte dich noch nie so erlebt ?"
Sevda:" Uff Kader ich weis auch nicht..."
Ich setze mich zu ihr auf meinen Bett und sah sie besorgt an.
Kader:"kann es sein dass du dich in ihn verguckt hast?"
Sevda:"NEIN!!! Oder? ich weis es nicht... uff was soll ich nur machen?"
Kader:" was bedrückt dich denn?"
Sevda:" Du weis doch , obwohl ich dir es nicht gesagt hatte , dass ich was für Cihan fühlte"
Dass sagte sie sehr leise , was ihr eigentlich nichts brachte da niemand zuhause war.
Kader:" fühlte? Also fühlst du doch irgendetwas für Emir?"
Sevda:" uff ich weis es nicht ich habe so ein Gefühls Chaos ... "
Kader:" was empfindest du denn für wen?"
Sevda:" Für Cihan war es am Anfang liebe doch dass dachte ich will nur wenn ich ihn nun ansehe habe ich kein Herz rasen oder kribbeln in Bauch.
Aber irgendetwas zieht mich zu ihm.
Bei Emir ... Wenn ich ihn ansehe bekomme ich ein lächeln und mein Magen fängt an zu kribbeln aber immer fangen wir an uns zu streiten...ufff!!"
Kader:" ich glaube einfach das du meinen Bruder auch wie ein Bruder siehst , du fühlst sich sicher bei ihm aber du fühlst nichts so wie bei mir . Und bei Emir glaube ich dass du echte Gefühle für ihn hast und das mit den Streitereien ist normal hahaha Caner und ich waren sogar schlimmer als ihr ."
Sevda musste anfangen zu lachen als ich dies sagte.
Kader:" he söyle (endlich ) ich will dich mit einem Lächeln im Gesicht sehen und nicht anders."
Plötzlich ging die Tür auf und Sevda und mir blieb die Luft im Hals stecken......
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo ihr lieben dies ist das 25 Kapitel von sadece tek onu sevdim . Ich hoffe es hat euch gefallen . Was denkt ihr wer das an der Tür ist ?Ob der oder die jenige es alles gehört hat?
Also ihr lieben nach 10 Abstimmungen wird es weiter gehen in Liebe eure Autorin :-)

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt