KAPITEL 60 - Strand∞

7.7K 226 11
                                    

Danach suchte ich nach meinem roten Bikini ,den ich mir neu gekauft hatte .
Diesen fand ich dann auch endlich und zog es mir an.Gerade als ich meinen Sommerkleid anziehen wollte ,ging die Tür auf. Ich dachte es wäre Caner ,doch er war es nicht ...
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Kader :"Man Sevda !Du hast mich erschrocken !"
Sevda:"hahaha sorry "
Kader:"Ich dachte ihr seid am Strand ? wieso seit ich schon gekommen ?"fragte ich verwirrt .
Sevda:"Es wAr langweilig ohne dich ."sagte sie und schmiss sich auf unser Bett .
Kader:"Wir wollten jetzt eigentlich auch zum Strand ."
Sevda:"Merkt man "sagte Sie und sah mich von oben bis nach unten an.
Kader:"Scheiße "sagte ich und zog mir schnell das Sommerkleid an .
Sevda fing an zu lachen .
Kader:"lach nicht " sagte ich schmollend .
Sevda:"Aii ,Yerim Seni !"(Ich könnte dich aufessen )
Kader:" Davor habe ich ja Angst " sagte ich lachend .
Sevda:"ha ha ha"sagte sie ironisch .
Kader:"Der war doch gut " sagte ich lachend .
Sevda nahm das Kissen ,was auf dem Bett lag und schmiss es mir gegen meinen Kopf.
Kader:"Sevda ,ya! " meckerte ich ,doch sie hingegen fing an zu lachen.
Sevda:"Rache ist halt süß" sagte sie lachend. Ich konnte es nicht mehr lange aushalten und fing auch an zu lachen .
Plötzlich klopfte jemand an der Tür .
Sevda &kader :"Herein " riefen wir beide gleichzeitig .
Wir sahen uns lachend an .
Kader:"Verhext!" rief ich sofort lachend .
Sevda machte ein Blick ,was heißen sollte 'scheiße '.
Caner:"Na ihr Kichererbsen? "kam er lachend rein.
Kader:" Nenn uns nicht so "sagte ich gespielt beleidigt.
Caner :"Askim ,Benim " (meine liebe ) Sagte er ,umarmte mich und küsste mich auf die Wange .
Sofort wusch ich mir es weg .
Caner sah mich doof an und küsste meine Wange erneut .
Wieder wusch ich es mir Weg und wieder küsste er meine Wange .
Gerade als ich es wieder wegwischen wollte ,hielt Caner meine Hand fest .
Caner:"Gerade hatte es dir aber noch gefallen "sagte er grinsend .
Sofort wurde ich rot und schaute auf den Boden .
Sevda sah Caner verwirrt an.
Caner :"Also..."fing er grinsend an ,doch wurde von mir unterbrochen .
Kader :"Leute ich will jetzt zum Strand !"
Jemand klopfte an die Tür .
Kader:"Ja?"
Emir betrat das Zimmer .
Emir:"Ich wollte zu .."Weiter konnte er nicht reden weil ich sein Mund mit meiner Hand hielt .
Kader:"Du darfst ihren Namen nicht sagen !"
Emir:"was?wieso?"brachte er schwer murmelnd raus .
Kader :"Weil sie verhext ist "sagte ich lachend und Sevda sah mich böse an .
Emir:"Ahhh.Okey .Kannst du jetzt deine Hand wegnehmen ?."
brachte er wieder schwer murmelnd raus.
Kader:"Du sagst auch ihren Namen nicht ok?"
er nickte mir zu . Nachdem ich los ließ ,holte er einmal tief Luft ein und aus .
Emir:"Allaha sükürler olsun "(Gott sei dank )
Caner:"Wollten wir nicht zum Strand ?"
Kader:"Jaaa.Leute kommt ihr nicht mit ?" fragte ich Emir und Sevda .
Emir :" Nein, Wir waren ja grad eben."Antwortete Emir schnell . Sevda sah Emir böse an und schlug ihm auf die Brust .
Emir:"Ss..Sevgilim!"(Meine liebe /Freundin ) .Fast hätte er Sevda Namen ausgesprochen .
Kader:"Ich hätte dich umgebracht ,wenn du ihren Namen gesagt hätten"ermahnte ich ihn .
Emir :"Hab ich aber nicht"sagte er grinsend .
Ich sah ihn noch ermahnend ans bevor wir das Zimmer Verliesen .
Caner:"Hör auf mit diesem Blick ,du machst mir Angst "
Kader:"Gut"sagte ich grinsend .
Caner :"Cadi "(Hexe )
Kader:"Arsch"
Caner :"Selber "
Kader:"Wenn dann aber ein knackiger"sagte ich grinsend und musste anfangen zu lachen .
Caner lachte mit .
Caner:"Delisin ya"(du bist verrückt )sagte er lachend .
Kader:"Und du nicht ?" Fragte ich lachend .
Caner:"wir beide sind verrückt ,deswegen lieben wir uns ja "Sagte er lachend . ich lachte mit.
Caner :"Hadi komm"sagte er während er versuchte sich zu beruhigen .
Er hielt mir die Hand und ich tat meins auf seins .
Hand in Hand gingen wir in Richtung Strand .
Als wir ankamen konnten ich nicht anders als zu staunen . Der Strand war atemberaubend schön .
Langsam gingen wir uns Plätze Suchen .
Caner:"Hier ist es doch gut " sagte er und stoppte .
ich sah mich um und nickte ihm schließlich zu.
Wir legten unseren Decken auf den Boden und legten uns hin .
Schnell zog ich mein Sommerkleid aus ,ohne das es jeder bemerkte .
Caner sah mich mit offenen Mund an.
Kader:"Caner sabberst du ?"fragte ich belustigt .
Caner :"Gar nicht wahr " gab er kindlich von sich .
Ich musste anfangen zu lachen ,Caner hingegen sah mich grinsend an .
Kader :"Was ist ?"fragte ich ,als ich mich beruhigt hatte .
Caner:"Du siehst sexy aus "sagte er grinsend und wackelte mit Seinen Augenbrauen .
Ich rollte hingegen nur meine Augen.
Doch irgendwie machte er auf einmal so ein Blick als ob er irgendwas gemerkt hätte .
Ich sah ihn bloß fragend an .
Plötzlich nahm er das Handtuch und kam zu mir .
Caner:"Wickelt dir das um"Sagte er hektisch und versuchte mich zu bedecken .
Kader:"Caner was machst du?"fragte ich genervt .
Caner:"Siehst du es nicht ?"fragte er ein wenig wütend .
Kader:"Was denn?"fragte ich verwirrt.
Caner:"Die Blicke .Blicke die zu dir schauen .Blicke die wirklich ekliges bedeuten "zischte er wütend.
Ich sah ihn starr an.
Caner:"Niemand darf dich so anschauen ,Kader .Nicht mal ich.."Den letzten Satz sagte er aber leise ,dennoch hatte ich es gehört . Ich sah Caner an,doch dieser Sah so aus als ob er an was nachdachte .
Kader :" Caner? was ist los ?" Fragte ich besorgt .
Caner:"nichts ,canim" Sagte er mit einem aufgesetzten lächeln. ich sah ihn skeptisch an.
Kader :" Wieso erzählst du mir es nicht he?"
Caner :"Kader ya .."
Kader:" kein Kader ya! Erzähl mir doch was dich so zum nachdenken gebracht hat .Vertaus du mir etwa nicht ?" Fragte ich wütend und verletzt.
Caner:"Doch natürlich ,Hayatim. Es war bloß nichts Wichtiges "
Ich sah ihn mit einem Hunde blick an.
Caner :"Ich hab über das nachgedacht und zwar ...Wie ich dich verdient habe ...Nicht falsch denken ..Du bist die bezauberndste ,nettes ,süßeste, hübscheste ,Schlauste aber auch Boshafte Freundin der Welt ,Cadi ."(Hexe) Stoppte er leicht lachend.
Caner :" Und ich ? Ich bin derjenige ,der dich früher immer zum weinen gebracht hat ,der dich immer verletzt hat ,der dich immer wütend gemacht hat ...." Erzählte er und sah starr mit einem Blick von Traurigkeit zu mir .
Kader:"Caner...Sag sowas nicht . Du bist doch mein ein und alles .Du bist doch mein Leben .Du bist doch meine Liebe ... Ve zaten çoğu aşklar nefretlen başlamasmı he?.."(und fängt nicht fast jede Liebe mit Hass an he?)fragte ich leicht lächelnd . Er fing auch an zu lächeln.
Caner:"Seni seviyorum .."(ich liebe dich )sagte er und kam mit seinen Gesicht näher zu meinen .
Kader :"Bende Seni ..."(ich dich auch) sagte ich bevor sich unsere Lippen berührten .
Nachdem wir uns voneinander lösten legten wir unsere Stirne beieinander und lächelten uns gegenseitig an .
Plötzlich stand er auf und zog mich mit zum Meer .
automatisch natürlich fiel auch mein Handtuch .
Caner bespritzte mein Oberkörper mit kaltem Wasser .
Kader:"Caner yaa!"meckerte ich .
Doch dann sah ich ihn grinsend an . Er sah mich fraglich an. Ich lief im Wasser so gut es ging zu ihm und sprang auf ihn drauf ,sodass er ins Wasser fiel und wegen mir nicht hochkam . Schließlich schaffte er es hoch zu kommen.
Caner:"Kader !Wolltest du mich etwa ersticken?!"fragte er baff .
Ich sah ihn hingegen nur grinsend an.
Caner:"Seni gibi Cadi "(Du bist ja eine Hexe )sagte er grinsend .
Ich fing an zu lachen und lief so gut es Ging im Wasser weg.
Caner :"Sen görücen "(du wirst es sehen )sagte lachend hinter mir her .
•••Caners Sicht •••
Ich sah ihr lachend hinter her . Wie sie mit ihrem schönen Lachen versuchte im Wasser zu rennen .
Kader... Die einzige Person die mein Herz je so schnell zum schlagen gebracht hat .. ich liebe sie einfach so sehr ..
Kader:"Caner !Komm doch!"Rief sie von weitem lachend mich zu ihr .
Ich fing an zu ihr zu rennen sogar es ging im Wasser und lachte dabei.......

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Das wars❤️ wie fandet ihr es ?
Wenn ihr heraus finden wollt was im nächsten Kapitel passiert dann Votet und kommentiert ❤️❤️ wie findet ihr eigentlich die Geschichte bis jetzt?:-)kommentiert ,kommentiert ,kommentiert !;-)
Ab 140 Votes und 20 Kommentaren geht es weiter :-)
In Liebe eure Autorin :-)
•••
Schon vorbei geschaut ? Neue Geschichte : Herşey seninle başladı ∞
•••
follow this story on Instagram :@sadece_sevdim_

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt