KAPITEL 33-Seni kurtaracağım∞

17.9K 239 9
                                    

Es war so gegen Abend ...
sofort schmiss er mich aber ins Auto und ging zum Fahrersitz . Er startete den Motor und fuhr los.... Wohin wird er mich hinbringen ???
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

•••Caner's Sicht •••
Bulut kam mit einem Lächeln im Gesicht in meinen Zimmer rein.
Bulut:" Ich weiß wie wir Kader finden können!!"
Was?! Ich war so glücklich gerade , wir werden dich finden Kaderim...
Caner:" und wie?"
Bulut:" Mit ihrem Handy !"
Caner:" Du weißt aber schon ,dass wir sie nicht anrufen können..."
Bulut:" natürlich weis ich das! Wir werden ihr Handy orten!!"
Das war eine sehr gute Idee !!!
Caner:" Die Idee ist gut , doch was ist wenn Azad ihr Handy weggeworfen oder kaputt gemacht hat?"
Bulut:" Ja , dies könnte sein. Doch ein Versuch ist es wert! Ich habe auch Zuhause nachgeschaut ob es dort ist aber habe es nirgends wo gefunden .."
Caner:" ja ,du hast recht ein Versuch ist es wert.. Aber wer macht denn sowas ?"
Bulut:" Ich kenne da jemanden...."
Bulut sah mich nervös und unsicher an . Wiese denn?
Kaderim...Wir werden dich endlich finden ...Sana birsey olmadan InsAllah yetisiriz ...Seni o köbekten kurtaracagim ve ödetecegim herseyi ona !!!( Ich hoffe wir werde dort bevor dir etwas passiert da sein....Ich werde doch von diesem Hund retten und er wird für alles Büßen!!!)
Caner:" Wer ist es Bulut?"
Bulut:" Ein alter Freund ..."
Caner:" Bulut sag es doch!!"
Bulut:" Murat...."
Sagte er leise...
Murat??!!! Das ist doch nicht sein ernst??!!!! wie ich ihn nicht leiden kann .... Ihr fragt euch bestimmt jetzt wer ist dieser Murat ? Murat ist mein Cousin.... doch ich konnte ihn bis jetzt noch nie leiden . Ich seh ihn auch seit ner Weile nicht mehr.... Murat tat immer auf ein Engel ...doch in echt war er eingebildet ,selbstsüchtig und Selbstverliebt!!! "Murat ist so ein Engel"...."murat ist so nett".." Nimm dir mal ein Beispiel an Murat !"
Immer wieder musste ich diese Sätze hören , aber eigentlich sollte Murat an mir ein Beispiel nehmen!!!
Caner:" Gibt es keinen anderen?!"
Bulut:" Nicht das ich wüsste. kommst du mit?"
Caner:" Ja, aber nur wegen Kader "
Bulut:" Ja ok. Ich gebe ihm Dann gleich bescheid sei du in einer Stunde fertig!!"
Caner:" Jaja"
Bulut:" Du weist schon was jaja heist oder ?"
Als er das sagte warf ich ihm ein Kissen Auf dem Kopf .
Caner:" Ja Schatz ich Versuch mich zu beeilen" Dabei warf ich ihm ein Luftkuss zu.
Bulut sah mich angewidert an . hahaha wie das aussah...
Er nahm den Kissen was ich zu ihm geworfen hatte und warf es auf meinen Kopf.
Bulut:" Bist du schwul geworden??!!"
Caner:" Nein aber Hadi geh jetzt raus ich will duschen !!"
Bulut:" Merakli degilim!!(ich bin nicht neugierig)
Caner:" Man weiß bei dir ja nie"
Bulut:" Was hast du gesagt?!"
Caner:" Hahaha ok.ok "
Bulut:" Ich geh jetzt ich will dich nach einer Stunde unten sehen!!"
Dann ging er auch schon weg..
Ich war aber in meinen Gedanken versunken...Kaderim...Was machst du wohl gerade? Ich verspreche dir ich Werde dich von diesem Bastard befreien !!! Ich will dich nur noch in den Armen halten ,deinen Duft einziehen ,in deine wunderschönen Augen sehe ,ich liebe dich sagen und nie wieder loslassen.....
Ich stand auf und ging duschen.
Nach einer Stunde war ich mit allem fertig . Ich hörte schon wie Bulut nach mir rief.
Bulut;"Caner, Hadi (los)!!!!"
Caner:" Junge schrei nicht bin ja schon da!!!"
Bulut:" Endlich!!"
Wir gingen zu seinem Auto und er fuhr los. Nach ner halben Stunde waren wir angekommen...
Wir stiegen aus und Bulut ging vor.
Er klingelte und Murat machte uns die Tür auf. Ich sah ihn genau an ...er war anders , irgendetwas ist bei ihm passiert ...
Murat :" Bulut, Bruder !!!!" er gab ihn einen Handschlag.
Murat :" Caneerr !!!Auch mal da!!"
Er lächelte mich an und gab mir auch einen Handschlag .
Bulut:" sollen wir anfangen?"
Murat:" Ja klar!!"
Er ging vor und wir folgten ihm.
Wir waren in einem Zimmer angekommen ,welches voll von Hightech Sachen war...
Er setze sich vor pc.
Murat:" Ich brauche jetzt die Handy Nummer von Kader."
Bulut:"0261********"
Murat:" ok dann fangen wir mal an."
Er tippte die Zahlen und fing an zu suchen ...
Caner :" Wie lange wird es ungefähr dauern?"
Murat :"20 Minuten "
Caner:" Ehm ok "
Mit Murat stimmte eindeutig etwas nicht ,dass ist nicht mehr der Murat den ich nicht leiden konnte .
Ich nahm einen Stuhl und Setzte mich neben ihn hin .
Caner:" Murat was ist los mit dir?"
Murat :" Was meinst du damit?"
dabei schaute er immer noch den pc an .
Caner:"Du bist nicht mehr der alte Murat was ist passiert?"
Murat:" Liebe ist passiert ...."
Caner:" Ahhh ..und wer war die jenige die dich so stark verändert hat?"
Murat:" Ein wunderschönes Mädchen die immer im Hintergrund stehen wollte ...aber was ist mit passiert , du hast dich auch sehr stark verändert ! Wo ist der Party junge?"
Caner:" kader.... "
Murat:" Was bloß liebe aus uns macht nicht wahr hahaha."
Ich lachte mit . zum ersten mal verstanden wir uns gut.die Zeit verging Wie im Flug ..
Murat:" Ich hab die Adresse !!! sie sind dort gerade eben angekommen!!"
Dabei zeigte er auf den Bildschirm des Pc's.
Bulut:" Gut gemacht , Bruder !!!!"
Er umarmte Murat undicht auch.
Caner:" Danke !"
Murat:" Nichts zu danken! Jetzt beeilt Euch bevor noch deiner liebe etwas passiert "
Ich lächelte ihn an und ging dann mit Bulut raus in sein Auto.
Er startete den Motor und für zur der Adresse . Ich hoffe wir werden nicht zu spät kommen...denn die Adresse war ein Bordell ....dieser scheiß MISTKERL !!!Kaderim wir werde dich retten!!!

•••Kader's Sicht•••
Wir blieben vor einem Haus stehen.
Nein oder?! Der will mich doch nur verarschen !
Meine Tür ging auf und er packte mich am Arm und zerrte mich grob ins Haus .
Ich irrte mich doch nicht. Wir waren in einem Bordell... Überall nackte Frauen ,laute Musik und dazu war es noch dunkel und stickig hier.
Er brachte mich in einem Zimmer . Ich fing alles an zu realisieren und fing automatisch an zu weinen.
Azad:" Wein nicht!!! Ich werde dir nichts tuen aber jemand anderes ,danach mal schauen .."
Er fing an dreckig zu lachen. Was?! Er hatte mich verkauft?! Bin ich ein Objekt ??!!
Mein Hass stieg gegen über ihn noch mehr!
Azad:" Es wird gleich jemand kommen und dich schick machen ,wenn du dich währst weißt du was passieren wird !!!!" nachdem er dies sagte ging er weg. Ich dachte erst mal über alles nach...Allahim bitte rette mich ...Caber soll Mich finden ..ich hatte eigentlich nur noch eine Hoffnung und dies war ALLAH .
Plötzlich ging wieder die Tür auf üb dieses mal kam ein Mädchen in meinen Alter rein.
Mädchen:" Hey du muss Kader sein ich bin Ceylan"
Ich sagte nichts wieso sollte ich denn auch ?
Ceylan:" Komm soll ich endlich anfangen ?"
Sie sah eigentlich sehr anständig aus aber wieso machte sie dann dies?
Ceylan:" Du fragst dich wieso ich das freiwillig Mache bestimmt ...Azad ist mein bruder"
Was?! Sie war Azad Schwester ?
Ceylan:" eigentlich mache ich das nicht , aber Azad wollte unbedingt das ich es bei dir mache ..."
Wieso ? Wieso machte Azad dies?
Ich setze mich langsam auf den Stuhl und Ceylan fing an mich zu einem Monster zu verwandeln..
Sie gab mir auch ein kurzes Kleid ...
Nachdem sie fertig war umarmte sie mich .
Ceylan:" es tut mir so leid !!"
Ich erwiderte ihre Umarmung doch dann ging sie auch schon weg...
Ich zog mir das Kleid an und es bedeckte knapp meinen Po.
Ich sah mich dann im Spiegel an und war von mir selber angewidert...
Das war ich nicht ..
Plötzlich ging wieder die Tür auf und ein Junge paar Jahre älter als ich kam rein.
Junge:" Na süße "
Ich sagte nichts.
Er kam mir immer näher und ich ging immer wieder zurück.
Plötzlich packte er mich an meinen Taillen und zog mich zu ihm ran.
Junge:" Es wird sehr viel Spaß machen glaub mir"
Er fing an dreckig zu lachen und ich zu weinen .
Er fing an meinen Nacken zu Küssen , ich versuchte mich zu wehren doch er war zu stark.
Er warf mich plötzlich aufs Bett und legte sich über mir . Allahim ....
Ich weinte ununterbrochen . Doch plötzlich ......
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••hallo ihr lieben dies war das 33 Kapitel von sadece tek onu sevdim. Ich hoffe es hat euch gefallen . Es sollte eigentlich früher kommen doch dann wurde irgendwie alles gelöscht und ich musste alles von Vorne schreiben .Was wird wohl passieren? Erfährt ihr im nächsten Kapitel aber erst nach 35 Votes und paar Kommentaren in Liebe eure Autorin :-)

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt