•••Caners Sicht •••
Ich sah ihr lachend hinter her . Wie sie mit ihrem schönen Lachen versuchte im Wasser zu rennen .
Kader... Die einzige Person die mein Herz je so schnell zum schlagen gebracht hat .. ich liebe sie einfach so sehr ..
Kader:"Caner !Komm doch!"Rief sie von weitem lachend mich zu ihr .
Ich fing an zu ihr zu rennen sogar es ging im Wasser und lachte dabei.......
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
•••Emir's Sicht •••
Emir :"Dann sind wir beide hier Wohl alleine " sagte ich grinsend nachdem Kader und Caner gingen .
Sevda rollte die Augen .
Ich ging langsam zu ihr und sprang auf das Bett .
Sie sah mich Genervt an.
Emir:"askim?"
Sie sah mich mit einem Blick an was heißen sollte 'Was ist ?'.
Emir :" Wenn du denkt ,dass ich Obersexy bin dann sag gar nichts " sagte ich grinsend .
Sie lächelte mich gespielt und zeigte dabei den Mittelfinger.
Emir :" Oh,oh Madame ,das macht man doch nicht "sagte ich mit einer komischen Stimme .
Sie hingegen machte ein unbeschreibliches Blick . Es war finster ...So als ob sie einen Plan geschmiedet hätte ...
Emir:"gehst dir gut canim ?"
Sie lächelte komisch und nickte dabei .
Emir :"Okey wenn du meinst ..."
Ich sah sie skeptisch an.
Irgendwas hat sie doch vor ...
Sie atmete tief ein und aus und sah mich gelangweilt an.
Doch plötzlich änderte sie ihre Mimik .
Sie sah mich verführerisch an und zeigte mit ihren Finger Bewegungen ,dass ich zu ihr gehen soll.
Ich sah sie grinsend an und näherte mich ihr zu .
Sie grinste auch und begann an mich zu küssen ,welches ich natürlich erwiderte . Der Kuss wurde wilder und wilder . Sie zog mir mein t-Shirt aus und begann an mein Hals zu küssen und zu saugen.
Emir :"Sevda..."
Plötzlich stoppte sie ,fing an zu lachen und ging von mir runter .
Ich richtete mich auf und sah sie verwirrt an.
Sevda :"Du hast meinen Namen gesagt ,du Vollhonk"sagte sie lachend .
Verdammt...
Emir :"Das war sowas von unfair von dir..."
Sevda :"Denkst du wirklich ich hätte sowas getan? Männer . "sagte sie und rollte dabei die Augen .
Plötzlich machte sie große Augen .
Sevda:"scheiße ,hahaha"und zeigte auf mich .
Genau gesagt nicht auf mich ...
Emir:"Verdammt..Ich kann ja nichts dafür ,wenn du mich verführst ..." Sagte ich genervt und deckte es mit der Decke zu .
Sevda:"Haha rot haha steht dir "sagte sie lachend .
Emir :"Ich bin gar nicht rot geworden "jammerte ich .
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomanceSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...