KAPITEL 54-Zurück?∞

10.6K 274 26
                                    

ls ich zuende gesungen hatte merkte ich ,das Mert wirklich eingeschlafen war.Sogar Caner war eingeschlafen . Die beiden war total süß.
Als wäre er der Vater und er Der Sohn .Mein Herz begann zu Rasen als ich daran dachte ..
Ich wusste nie , was mein Kind noch vor seiner Geburt alles erleben sollte .... Das wir schmerzen erleiden würden....

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

•••Amira' s Sicht •••

Langsam machte ich meine Augen auf.
Ich schaute mich erst mal im Zimmer um ,dann nahm ich mein Handy und schaute auf die Uhr .
Wir hatten 9 Uhr morgens .
Mein Kopf tat weh..
Ich hatte keine Kraft zum aufstehen ,doch letztendlich schaffte ich es aufzustehen .Ich ging langsam ins Badezimmer ,welches hier im Zimmer war.
Zuerst schaute ich mich im Spiegel an .Ich war erschrocken von mir selber .Meine Augen waren rot ,ich hatte Augenringe und meine Haare waren zerzaust . Einfach nur schrecklich ....
Ich wusch mir mein Gesicht und putze mir die zähne ,danach kämmte ich mir meine Haare . Na ,ja jetzt sieht es besser aus ,als gerade eben .Sogar die Augenringe sind weg ,was eine Eigenschaft von mir ist ,dass sie bei mir immer sofort mach dem Waschen meines Gesichtes verschwinden .
Nur noch meine Augen waren immer noch rot ...

•••Kader's Sicht •••

Ich hörte Gekicher neben mir.
Deswegen machte ich langsam meine Augen auf ,um nachzuschauen was los ist.
Ich sah wie Caner gerade mit mert rumspielte . Uff wie süß ,das aussah !!
Caner bemerkte mich nun und sah mich lächelnd an.
Caner:"Günaydin ,askim" (gutem Morgen ,meine Liebe ) sagte er lächelnd .
Kader:"Günaydin.Seit wann seid ihr schon wach ?"
Caner:"Ist schon ne Weile .Der kleine hat angefangen zu heulen ,dann bin ich auch aufgewacht ."
Kader:"Was? wieso habe ich das nicht gehört?"
Caner:"Denn ich hab ihn sofort zum schweigen gebracht " sagte er lächelnd .
Ich lächelte ihn auch an.
Caner fing wieder an mit Mert zu spielen .
Ich sah sie dabei lächelnd an.
Plötzlich Streckte Mert seine Hände zu mir . Er wollte das ich ihn nehme ,was ich auch sofort tat.
Kader:"Na ,kleiner ?na?" sprach ich mit ihm lächelnd in einem kindlichen ton. Er fing an zu lachen .
Caner:"Bald werden wir auch einen kleinen Junior Caner oder eine kleine Junior Kader haben "sagte er lächelnd .
Sofort wurde ich rot ..
Daran habe ich ja gar nicht gedacht ...
Caner:"Gülüm (meine Rose )das muss dir nicht peinlich sein.Wir werde so oder so 5 Kinder haben "Sagte er grinsend .
Kader:"was?! Bist du wahnsinnig ?"fragte ich geschockt .
Caner :"nein "sagte er grinsend .
Kader:"Hayata!(nie im Leben ) 5 ist mir zu viel .Wie soll ich das schaffen ?"fragte ich und spürte schon die wärme an meinen Wangen .
Caner:"okey .okey .Dann 4?"
Ich sah ihn immer noch empört an.
Caner:"3?"fragte er ein wenig verletzt und traurig .
Er will wohl wirklich viele Kinder haben . Ich kann ihn auch nicht so traurig sehen ...
Kader:"4 ist schon okey.."sagte ich leicht lächelnd .
Sofort fing er an zu lächeln und umarmte mich .
Kader:"Caner .Pass auf das Kind auf .Aber wir können nie wissen was passiert .Allah bilir sadece ,Kader yani ."( nur ALLAH kann es wissen , Schicksal )
Caner:" so wie dein Name es schon sagt" sagte er lächelnd .
Ich nickte lächelnd ...

•••Amira's Sicht •••

Ich ging zu Tür und machte es auf .
Als ich raus gehen wollte ,Endeckte ich Cihan ,welcher an der Wand neben der Tür wohl eingeschlafen War ..
Irgendetwas drang mich dazu mich zu ihm zu knien .
Ich sah ihn mir genau an.
Mein Herz raste wieder wie verrückt .
Langsam strich ich mit meinen Fingern über seinen drei Tage Bart .
Amira:"Uff.Wieso ist alles so schwer he?"fragte ich leise verzweifelt .
Cihan:"Amira .."murmelte Cihan leise im Schlaf .
Mein Herz raste wie verrückt .
Langsam stand ich auf und begab mich nach unten .
Könnte es sein das er von mir träumt ?Ach,quatsch ! Aber Wenn ,dann
bestimmt ein Alptraum von mir .
Es ist einerseits alles doch bloß schlimmer geworden , weil ich hier war ,doch manches nicht .Ich muss nicht heiraten ,doch ich hab herausgefunden das ich immer noch für Cihan etwas fühle ...
Vielleicht sollte ich doch zurückkehren ,so kann ich vielleicht Cihan endgültig vergessen ...

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt