Ich zog sie mit zu den Treppen bevor ich hoch ging schrie ich noch zu den Jungs ,dass wir nach oben gehen .
Oben angekommen gingen wir sofort in meinen Zimmer . Wir setzten uns auf mein Bett und Sevda und ich starten Amira erwartungsvoll an.
Amira:"also Leute ich ....."
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Kader's Sicht•••(Immer noch )
Amira:"Also Leute ich ..." fing sie an doch konnte nicht weiter erzählen.Sie fing an zu weinen.Sofort nahmen Sevda und ich sie in die Arme .
Kader:"So schlimm?"fragte ich.
Sie nickte mir zu.
Ich wollte sie in andere Gedanken bringen .Hmm..Sie hat doch einen Freund wie hieß er nochmal .. Achja Derin!!! Sie sind so ein perfektes paar . Ich habe sie nie streiten gesehen .
Kader:"Und wie gehts Derin?" fragte ich ,doch es zeigte sich als ein großer Fehler ,denn sie fing heftiger an zu weinen.
Kader:"Verdammt..Amira pscht.. Beruhig dich" sagte ich und streichelte ihren Rücken dabei.
Langsam beruhigte sie sich.
Sevda :"Erzähl was ist passiert."
Amira:"Alles war zwischen uns gut aber dann..."sie brach ab.
Kader:"Du musst es nicht jetzt erzählen wenn du nicht willst."
Doch sie schüttelte ihren kopf.
Amira:"Er -er hat mi-ch Betro-gen...." sagte sie stotternd.
Sevda und ich sahen sie erschrocken an.
Kader:"Das kann nicht sein !Er liebt dich doch !Ihr seid doch das perfekte paar !!"
Amira:"Waren.Wir waren das perfekte paar .Was wohl aber eine Lüge war. Er hat mich nicht geliebt .."
Sevda:"Willst du es uns erzählen?"
Sie nickte .•••Amira's Sicht•••
Irgendwann werden sie es so oder so erfahren. Also begann ich zu erzählen...
RÜCKBLICK =
A.Mutter:"Amira!" schrie meine Mutter von unten.
Amira:"Efendim Anne? "(Ja Mama? ) fragte ich von oben.
A.Mutter:"Komm Helf mir mal!"
Amira:"Tamam"
Ich stand auf und ging nach unten .
Meine Mutter war nicht im Wohnzimmer ,bestimmt ist sie in der Küche . Also ging ich in die Küche .
Ich hatte recht .
A.Mutter:"Hilfst du mir beim kochen Schatz ?"
Amira:"Na klar" sagte ich lächelnd .
Gesagt getan ich half ihr beim kochen und beim Tisch bedecken .
Wir setzten und schon mal hin und warteten auf meinen Vater .
Nach ungefähr 5 Minuten kam er auch endlich .
Ich stand auf und umarmte ihn sofort .
Amira:"Babacim! "(Papi)
A.Vater:"Hahaha Amira!Manchmal denke ich dass du nie erwachsen wirst"
Amira:"Ich liebe dich halt sehr "
A.vater:"Ob das lange hält ...." flüsterte er ,als ob ich es nicht hören sollte .Eher gesagt sagte er dies zu sich selber.
Ich lies es mir nicht anmerken ,dass ich es gehört habe und setzte mich auf den Stuhl . Was meint er damit?
Wir begangen an zu essen . Es hielt stille ,aber eine unangenehme Stille ...
Amira:"Baba?"(Papa)fragte ich .
A.Vater:"Ja ,kizim?"(Meine Tochter )
Fragte er nervös.
Amira:"Was ist hier los? Ihr verhält euch sehr komisch..."fragte ich nach.
Mein Vater legte das Messer und den Gabel bei Seite und sah mich an. Er hatte so ein komischer Blick drauf.
A.vater:"Kizim...ich glaube wir müssen reden .."(meine Tochter )
Ich legte mein Messer und Gabel auch weg und sah ihn gespannt an.
Amira:"Ich glaub auch ,dass du mit mir reden muss" sagte ich neugierig und nervös . Irgendetwas ist hier faul ...
A.Vater:"Kizim...."(meine Tochter )
Ich sah ihn neugierig und gespannt an.
Amira:"Baba sag schon was ist los" hackte ich.Mein Vater holte tief Luft und atmete es wieder aus.
A.Vater:" Kizim ,dein Opa will ,dass du heiratest ..."
Als ich dies hörte war ich unter Schock . Ich starrte meinen Vater unglaubwürdig an. zuerst dachte ich es wäre ein scherz doch dann raffte ich das es keiner war.
Amira:"Was?! Wieso?!!" fragte ich in einem Lauten ton.
V.Vater:"Wegen der Firma . "Sagte er und begann wieder an zu essen als wäre es nichts wichtiges..
Ich raffte ihn nicht mehr .
Amira:"Baba ?Du hast doch gesagt ,dass ich nicht heiraten werde oder?" fragte ich als eine Hoffnung .Er stoppte kurz mit dem essen und antwortete mir nicht .Das war aber für mich schon eine Antwort .
Ich stand auf und lief in meinen Zimmer .Dort angekommen schmiss ich mich auf meinen Bett .Wie kann er von mir bloß sowas erwarten ?!
Jemand klopfte an meinem Zimmer ,was mich erschrecken lies.
Amira:"Wer ist da?"
A.Vater:"Ich bins"
Amira:"Dann darfst du nicht rein" sagte ich wie ein klein Kind . Immer wenn mir etwas nicht passte verwandele ich mich sofort in einen beleidigten Kind .
Trotzdem machte mein Vater die Tür auf und betrat das Zimmer . Mein Gesicht versteckte ich durch meinen kissen.
A.Vater:"Amira es ist zum Wohle der Firma "
Sofort stand ich auf ,denn dieses mal war ich wütend und nicht mehr beleidigt .Meine Hände legte ich auf meine Taillen und sah meinen Vater wütend an.
Amira:"Immer geht es um die Firma !!! Nie denkst du an deine Familie!!!!" sagte ich in einem lauten ton.
A.Vater:"Achte auf deine ton Lage Amira !Natürlich denke ich an euch !! Jeden Tag arbeite ich für euch !"
Amira:" Arbeit !Arbeit!Arbeit! Du arbeitest vielleicht für unser wohl aber wir sehen dich kaum! Zum Beispiel erinnerst du dich an meinen letzten Geburtstag ? Was da alles passiert ist? Nein kannst du nicht ,da du unbedingt arbeiten musstest .Nicht mal dann konntest du frei nehmen ! Oder diesen einen Mann der Mama immer beobachtet ? Ich habe es dir doch erzählt .Was hast du bloß dazu gesagt . "Ach das kommt dir nur so vor " . Mir kam das aber nicht so vor !!! Der Mann dachte meine Mutter wäre Single !! Da er dich nie gesehen hat!!!" sagte ich laut.
A.vater :"Woher..."
Amira:"Woher ich das weis ??!! ich habe das getan was du eigentlich müsstest !! Ich bin zum Mann gegangen habe ihn bedroht und gefragt was das soll!! Nur um meine Mutter zu beschützen !!"sagte ich und war den Tränen nahe . Ihr müsst wissen dass ich nicht der Typ Heulsuse bin .Ich weine selten .
Mein Vater konnte nichts mehr sagen .
Immer noch sah ich ihn wütend und enttäuscht an.
A.Vater:"Du wirst heiraten aus und Ende !"
Ich war entsetzt. Immer noch will er mich verheiraten .
Amira:"Sag mir den Grund !Und nicht nur für den wohl der Firma ! "
A.Vater:"Amira. Du weist doch dass wir noch eine Partnerfirma haben . Hamza amca 's Firma . Hamza amca hat einen Sohn in deinem Alter und wir wollen euch verheiraten lassen und die Firmen zu eins machen ."
Amira:" Was ist mit mir ? Immer geht es um die Firma ! Ich werde nicht heiraten !"
A.Vater:"Amira!"
Amira:"NEIN!!!!"
ich hielt meine Ohren zu und setzte mich auf meinen Bett und schloss meine Augen . Ich schaukelte mit meinen Körper vor und zurück und war noch am weinen . Auch eine Sache was ich andauernd mache .
Ich dachte an Derin ... Er ist doch derjenige den ich heiraten will...
Er wird doch der Vater meiner Kinder ..oder?
Ich musste ihm alles erzählen bestimmt findet er eine Lösung .Ich öffnete meine Augen und merkte das mein Vater nicht mehr in meinen Zimmer war.Das war die Gelegenheit .
Ich nahm mein Handy und rief ihn an . Merkwürdig er geht nicht ran.
Bestimmt hört er es nicht.. Egal.. Ich kann ihn ja besuchen ..Angesicht zu Angesicht ist es auch besser über so ein Thema zu reden.
Ich müsste hier jetzt raus .Das Fenster !! Es wäre eigentlich nicht leicht doch da genau am Fenster ein Baum war konnte ich runter klettern.
Ich nahm mein Handy und kletterte vom Baum runter.
Derin wohnt nicht weit weg. Also bräuchte ich mein Auto nicht .
Nach ungefähr 5-10 Minuten war ich vor seinem Haus . Ich rief ihn an um zu sagen ,dass ich vor seiner Haustür war doch er ging wieder nicht ran..
Ich ging näher zur Tür und merkte das dieser offen war. Gott ,war hier vielleicht ein Einbrecher Drin?
Ich machte langsam die Tür auf .
Hm..Nichts zu sehen ...
Amira:"Derin?" rief ich nach ihm.Niemand antwortete . Langsam ging ich zu den Treppen . Schritt für Schritt ging ich hoch .Plätzlich Endeckte ich etwas auf einer Stufe ... Es war Derin's t-Shirt . Was macht es hier ? ich hob es auf und ging zu seiner Tür . Abrupt blieb ich stehen ..Ich starrte bloß auf die Tür ,die ich gerade klopfen wollte und war geschockt . Ich hörte Gestöhne !!! Sollte ich die Tür aufmachen ?Würde ich das aushalten ? aber vielleicht irre ich mich ja auch ? Aber es würde so einiges erklären .Das mit dem Telefon und der Haustür und dem t-Shirt ... Mein Herz verkrampft .
Langsam machte ich die Tür auf. Was ich da sah schockte mich obwohl ich es erraten konnte . Die Tränen stauten sich in meinen Augen . Derin hatte mich bemerkt denn er stoppte und sah mich geschockt an.. Ich schüttelte bloß meinen Kopf , machte die Tür laut zu und rannte raus .
WOhin? Wusste ich nicht...Ich rannte einfach irgendwohin ..Plötzlich begann es an zu regnen . Als ob der Regen gerade meine Gefühle widerspiegelte......GEGENWART=
Amira:"Ich konnte es nicht mehr dort aushalten also bin ich mit dem Zug zu euch gefahren ." sofort umarmten Kader und Sevda mich .
Ich habe wirklich schlimme Sachen erlebt und das nur in einem Tag . Natürlich hatte ich meinen Eltern noch einen Brief hinterlassen.
Ich werde sie auch sehr vermissen aber ich halte das nicht aus . Ich soll jemanden anderen heiraten den ich nicht kenne und mein "Freund " hat mich betrogen . Ich war immer noch am weinen ..Zurzeit weine ich sehr viel was sehr ungewöhnlich ist . Die längste Zeit an dem ich geheult hatte waren 10 Minuten ...
Was für ein Schicksalsschlag ...
Mein Herz Tut mir unfassbar weh ich hoffe ,dass ich es irgendwann mal verkrampften werde ...•••Kader's Sicht •••
Die Arme ....Was sie alles erlebt hat und das nur an einem Tag ....Amira wedelte mit der Hand um ihre Tränen zu stoppen .Was auch einigermaßen klappte.
Amira :" so Kader erzähl mal was über unser eniste "(Schwager ) Sagte sie lächelnd ,doch man sah es noch an das sie traurig war.
Ich fing an zu lächeln .
Kader:"Was kann ich denn erzählen .Er ist ein idiot das reicht " sagte ich lachend . Die anderen fingen auch an zu lachen .
Amira:"Caner ,hieß er doch oder?"
Ich nickte lächelnd zu.
Amira:"warte!!!warte!! Ist das der Caner ??!! der Caner der dich immer genervt hat als wir alle klein waren ??!!" sagte sie neugierig .
Kader:"Ja..."sagte ich und spürte die Röte in meinen Wangen .
Amira:"Ahh!!!Oh mein Gott !!! ich wusste doch ihr werdet mal ein paar ,doch als er wegzog war ich traurig"
Kader:"Ehm..wusstest du das Sevda einen Freund hat?"sagte ich um das Thema zu wechseln .
Amira:"Sevda??!!Was? Habe ich da richtig gehört ?!"
Sevda sah mich gespielt sauer an und nickte anschließend Amira.
Amira:"Wer ist es???"fragte sie neugierig .
Sevda:"Er heißt Emir ..."sagte sie schüchtern .
Amira:"Der Emir Sancaktar???"
Sevda sah sie fraglich an.
Sevda :"Woher kennst du ihn?"
Amira:"Hallo?Er ist der Cousin von Caner ?"
Sevda :"ach ja.."
Amira:"salak ja..hahaha."(Dumme)sagte sie lachend . Wir lachten noch die ganze Zeit rum . Es ist viel besser als die Stimmung von gerade eben. Ich hoffe es bleibt auch so .........
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Das war das 47 . Kapitel von Sadece Tek onu sevdim . Ich hoffe es hat euch gefallen:-) Leute kommentiert doch mal wie ich das nächste Kapitel schreiben soll . Ich will es mal mit euren Ideen weiter schreiben. Also schreibt mir eure Ideen und Meinungen in den Kommentaren :-) Da im letzten Kapitel 4 Kommentare noch fehlten füge ich sie hier mit ein.
Ab 77 Votes und 14 Kommentaren geht es weiter :-)
In Liebe eure Autorin :-)
~~~
️Follow me on Instagram :_Ceren_67
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomansaSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...