KAPITEL 76~Krank∞

4.5K 174 13
                                    

Kader sah mich mit einer Augenbraue hoch skeptisch an..
Jetzt sagt sie es...
Kader:"Ich hab's dir gesagt!" Sagte sie wütend .
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

•••Kaders Sicht •••
Kader :"Ich hab's dir gesagt !" sagte ich wütend .
Mit schnellen und mit einem wütenden Blick näherte ich mich zu ihm . Meine Hände legte ich auf meine Hüften und sah ihn mit einer Augenbraue hochgezogen an.
Caner:"Ich versteh nicht was du meinst . Ich bin top fit " Lächelte er aufgesetzt .
Kaders :"Sei still ! steh auf ,Hadi " Befahl ich und machte ein Zeichen ,was bedeuten sollte das er aufstehen sollte .
Zögernd stand er auch auf .
Kader:"Hadi ,nimm deine Jacke ,wir gehen "
Caner:"Was?Wieso?"fragte er verwirrt .
Kader:"Wieso ?! du bist krank ! wir gehen jetzt zu dir nach Hause und dort legst du dich auf dein Bett und ruhst dich aus ,jetzt komm!"
Ich ging schon mal vor und sah nach hinten ,um zu schauen ,ob er auch wirklich kam ,was er auch tat .
Als wir an seinem Auto ankamen ,sah ich ihn erwartend an,doch dieser sah mich nur verwirrt an.
Kader :"Gib mir deine Schlüssel .Ich fahre " sagte ich genervt .
Caner :"Nein.Auf gar keinen Fall .Nicht mein Baby ."verneinte er es.
Kader :"Ohhh und ob du das wirst . jetzt gib es her ! Und wieso hast du Baby zu deinem Auto gesagt?! zu mir sagst du nie Baby ! warte! Warte ! Baby bedeutet Jemanden lieb haben ,also eine Freundin . Nein oder ?! hast du mich betrogen ?! ist dieses Auto von dieser Schlampe ?! deswegen nennst du es so !Ich schwöre ...." Redete ich ohne Pause ,bis er mich unterbrach.
Caner :"Tamam (okey ) ! Sadece sus ,bitte."( Sei nur Still ) sagte er genervt und warf mir die Schlüssel zu .
Ein grinsen kam auf meinem Gesicht zum Vorschein . Na geht doch ...
Wir stiegen ein und ich steckte die Schlüssel ein.
Doch bevor ich den Motor startete ,fragte ich ihm was .
Kader :"Du hast es nicht verneint .Das mit der Freundin Theorie . " Stellte ich leicht wütend fest und sah ihn dabei skeptisch an .
Caner :"Dein ernst ? Kader Güler ,ich ,Caner Türkoglu ,würde es nie im Leben wagen ,eine Güler zu betrügen . Am meisten nicht ,wenn sie so hübsch ist "sagte er grinsend .
Kader:"will ich für dich hoffen "sagte ich und sah ihn dabei mit einem Killerblick an.
Danach startete ich den Motor und fuhr los.
Kader :"Weißt du ,ich war noch nie bei dir Zuhause ,fällt mir gerade auf ." Sagte ich verwundert .
Caner:"Du hast recht " gab er auch verwundert von sich .
Lange dauerte die Fahrt auch nicht ,wir waren in ungefähr 10 Minuten da
Ich parkte das Auto und wir stiegen aus .
Er öffnete die Tür und zusammen gingen wir rein .
Verblüfft und verwundert zugleich sah ich mir sein Haus an .
Kader:"Ohhh Caner ,du bist wirklich ordentlich und Sauber "
Caner:"Natürlich"
Kader:"jetzt kann ich sagen mein Ehemann kann putzen "Sagte ich leicht lachend .
Mit weit aufgerissenen Augen sah mich Caner an , daraufhin kam auch sofort ein grinsen zum Vorschein .
Caner:"ehemann ?" Fragte er grinsend .
Als mir klar wurde ,was ich da gesagt habe ,wurde ich rot .
Caner :"Gülüm , du muss dich nicht schämen .Es ist doch bald soweit .Morgen kommen wir schon um ,um deine Hand zu halten .Und paar Monate später ,sind wir dann Mann und Frau "sagte er lächelnd .
Die röte in meinem Gesicht verlosch und ein lächeln kam zum Vorschein .
Plötzlich schwankte Caner .
Besorgt lief ich zu ihm und hielt ihn fest .
Kader :"Alles okey ?"
Caner :"Ja ..."
Ich legte meine Hand auf seine Stirn und bemerkte ,dass er Fieber hatte .
Kader:"Caner du hast Fieber ,komm ,Hadi du muss sofort ins Bett " sagte ich besorgt und zog ihn nach oben .
Als wir in seinem Zimmer ankamen ,legte er sich in seinen Bett und ich deckte ihn gut zu .
Kader:"Ich mach dir jetzt Tee, okey ? oder willst du lieber Suppe ?"
Caner :"Suppe ,bitte "
Ich nickte ihm lächelnd zu und ging nach unten in die Küche .
Zuerst suchte ich die Benötigten Sachen .Nachdem ich alles fand , fing ich an .
Lange dauern tat es nicht .
Ich tat die Suppe in eine Schale und legte diese auf ein Tablett .
Ohne zu verschütten ,versuchte ich nach oben zu gelangen .
Dort angekommen setzte ich mich auf sein Bett und legte das Tablett auf sein Schoß .
Caner :"Danke " bedankte er sich lächelnd.
Kader:"Nichts zu danken ,soll ich oder schaffst du das selber ?" Fragte ich besorgt .
Caner :"Ich glaub ich schaff das nicht" sagte er leicht grinsend .
Ich rollte genervt meine Augen ,da ich wusste ,dass er es nur sagt ,weil er von mir gefüttert werden wollte .
Kader :"Meinetwegen ,aber nur weil du jetzt krank bist "
Sagte ich und nahm ein Löffel von der Suppe .
Ich führte den Löffel zu seinem Mund und er schluckte es runter .
Jedoch mit einem verzogenen Gesicht .
Caner:"agzim yandi "(mein Mund brennt ) Gab er hektisch von sich und wedelte mit seiner Hand zu seinem Mund .
Kader :"Es tut mir leid .Tut es sehr weh ?" Fragte ich besorgt .
Caner:"Wenn du mir einen Kuss geben würdest ,dann würde es aufhören "meinte er grinsend .
Kader:"Nein ,du bist krank "
Er machte ein beleidigt Gesicht ,hingegen ich ein "ist mir egal " Blick machte .
Ich nahm nun wieder ein Löffel ,pustete vorerst und führte es zu seinem Mund .So ging es auch weiter bis er alles gegessen hatte .
Ich legte das Tablett zur Seite und legte meine Hand auf seine Stirn.
Kader :"Du hast immer noch hohes Fieber ..
Und schwitzt .." Sagte ich besorgt .
Caner:"ja ,dass kommt davon ,weil ich unter der dicken Decke bin ,darf ich raus ?"
Kader:"nein! Warte ich komme sofort"
Sagte ich ,stand auf und ging nach unten .
Ich holte mein Handy raus und schrieb Sevda ,dass sie mir Ihlamur (spezielle art Tee ) mitbringen soll .
Danach ging ich ins Badezimmer und füllte einen kleinen Eimer mit sehr kaltem Wasser .
Dazu nahm ich auch noch ein Tuch und ging wieder zurück in Caner Zimmer .
Ich tat das Tuch ins Wasser und tupfte es auf die Stirn von Caner .
Auf seine Wangen ...
Auf seine Nacken ..
Leicht knöpfte ich ihn auf ,um auch seine Brust mit kaltem Wasser zu tupfen .
Caner:"Ist das nicht zu früh ? wir sollten erst mal heiraten .Aber wer kann so eine Person wie mich Widerstehen. "sagte er grinsend .
Ich lächelte falsch und legte das Tuch unsanft auf seine Brust .
Kader:"Dir gehts wohl besser ?Dann kann ich ja wohl gehen "
Caner :"nein ! Mir gehts nicht gut ,deswegen sage ich ja auch sowas ."
Kader:"Habe ich mir schon gedacht "
Caner :"Aber Spaß bei Seite ..Mir ist schwindelig ..." sagte er mit einem Verzogtem Gesicht .
Ich legte erneut meine Hand auf seine Stirn .
Kader :"Caner, das fühlt sich überhaupt nicht gut an ,Warte ich hole den Fieberthermometer "
Caner :"im Badezimmer " rief er mir nach .
Dort angekommen fand ich es auch schon sofort und gab es Caner ,als ich wieder in seinem Zimmer war .
Nachdem Minuten vergingen nahm ich es aus seinem Mund und sah mir es an.
Kader :" 38 grad " berichtete ich besorgt .
Caner :"ist das schlecht ?" Fragte er verwirrt .
Kader :"und wie ,los steh auf ! " Sagte ich und zog ihn raus .
Caner :"wohin "fragte er gequengelt.
Kader :"siehst du gleich "
Als wir im Badezimmer angelangten ,machte ich die dusche an .
Kader :"los zieh dich aus "
Caner:"Kader ich weiß wirklich nicht ,was heute in dich gefahren ist .Aber wie schon gesagt ,es ist noch zu früh " sagte er grinsend.
Ich verdrehte genervt meine Augen .
Kader :"Zieh dich einfach aus ,bis auf die Boxershorts "
Langsam zog er sich auch endlich aus .
Caner :"was nun ?"
Kader :"unter die Dusche mit dir "
Caner :"Aber die ist kalt "gab er Zittrig von sich .
Kader :"Das ist ja der Sinn der Sache ,Hadi !"
Genervt ging er auf die Dusche zu und ging langsam rein .
Caner :"das ist zu kalt ,Kader!" Zitterte er .
Ich ging auch auf die Dusche zu und nahm die Haube ,die ich um seinen Körper führte .
Leicht berührte ich ihn auch ,um nach seiner Körpertemperatur zu schauen .
Caner :"Kann ich jetzt raus ? bitte ?"
Ich nickte ihm zu und sofort kam er raus .
Zittern stand er nun vor mir .
Ich nahm ein Handtuch und führte diesen durch seine Haare .
Danach gab ich es ihm ,damit er seinen Körper abtrocknen konnte .
Als er damit fertig war ,gab ich ihm seinen Bademantel und wir gingen zurück in seinen Zimmer .
Plötzlich klingelte es an der Tür .
Wer das wohl sein mag ?
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Das wars❤️ wie fandet ihr es ?
Wer ist wohl an der Tür ?
Schreib's mir in die Kommentare ! ❤️
Aber auch eure Meinungen nicht vergessen .
Denn ab 100 Votes und 10 Kommentaren geht es weiter !❤️
In Liebe eure Autorin
~

Other story : Hersey seninle basladi

•••

Follow this story on Instagram :@sadece_sevdim

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt