Meine Augen füllten sich automatisch ...Ist im vielleicht etwas passiert?? Man ich komm mir vor wie eine irre... vielleicht ist einfach Sein Akku leer ...
Ich brauchte jetzt frische Luft ...ich ging Nach unten zog mir meine Schuhe an und ging raus ...
Ich bekam plötzlich eine Nachricht .....••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
•••Kader's Sicht ••
Ich bekam plötzlich eine Nachrichten ...
Was konnte dies bloß bedeuten?
NACHRICHT= sei um Punkt 19:00 Uhr fertigt .
Das wars ....
Was anderes stand dort nichts....
Wer hat diese Nachricht bloß geschrieben und wieso soll ich um diese Uhrzeit fertig sein ? Ich machte mich auf den Weg nach Hause und musste aber dennoch an die Nachricht denken . Ich war vor der Haustür und wollte es aufmachen ,doch ich fand plötzlich einen Zettel auf der Fußmatte . Ich hob es auf und öffnete sie ,da sie in der Mitte geknickt war.
ZETTEL= Zieh das schönste an was du hast.
Also soll ich um 19:00 fertig und sehr schick sein . Aber wieso?
Ich machte die Tür auf und ging rein. Jetzt stand ich vor meiner Tür und schon wieder Endeckte ich einen Zettel .
ZETTEL= Im Zimmer gibt es eine Überraschung für dich.
Eine Überraschung ?
Ich machte die Tür auf und ging rein .Ich konnte meinen Augen nicht fassen. Auf meinem Bett lag ein Bodenlanges Kleid aus spitze dessen Farbe rot ist. Oh Gott sah das traumhaft aus...
Ich ging näher zum Kleid und Endeckte noch ein Zettel .
ZETTEL= Na los zieh es an.
Das musste mir niemand 2 mal sagen. Ich zog es an und es passte mir angegossen . Jetzt waren meine Haare dran. Ich ging zu meinen Schminktisch und wollte meinen Kamm rausholen doch ich Endeckte schon wieder einen Zettel . Wird es nie aufhören hahaha.
ZETTEL= schau mal nach hinten ,eine Hilfe für dich.
Ich schaute nach hinten und Endeckte eine Frau. Wer ist sie? Apropo wie ist sie überhaupt rein gekommen zuhause ist überhaupt keiner außer mir.
Frau:" Hey ,ich bin die Friseurin und soll dir ,für heute Abend die Haare machen." sagte sie lächelnd .
Ich nickte ihr einfach zu .
Sie kam auf mich zu und fing an ,an meinen Haaren zu basteln .
Endlich war sie fertig ..
Es sah wirklich wunderschön aus....
Ich sah auf die Uhr und es war gerade 18:10.Also habe ich noch 50 Minuten. Als ich mich zurück sah war die Friseurin nich mehr da. Ich musste mich noch schminken ,dies machte ich dann ,aber nicht zu stark .
Ich sah auf die Uhr und dieses mal war es fünf vor sieben . Ich ging nach unten und zog mir meine Schwarzen High heels an und ging raus. Niemand war hier ,doch Wieder Endeckte ich einen Zettel .
ZETTEL= Steig in dein Auto ein .
Ich ging also zu meinem Auto und wollte die Fahrertür öffnen ,doch ich Endeckte noch ein Zettel bevor ich die Tür öffnen konnte.
ZETTEL=Steig hinten ein.
Wieso sollte ich hinten einsteigen?
Doch ich dann stieg ich doch hinten ein .
Mann: "Willkommen Madame .Ich bin euer Fahrer für heute und werde euch zum Platz bringen wo sie hin müssen "
Deswegen musste ich mich hinten setzten ..
Kader:" Können sie mir sagen wohin wir fahren werden?"
Fahrer:" Nein tut mir leid . Dies wurde mir untersagt ."
Man ey. .. Ich will es jetzt wissen.
Trotzdem lächelte ich dem Fahrer an und er mit zurück.
Kader:" Danke trotzdem "
Er nickte mir zu und startete den Motor . Nach ungefähr 15 Minuten stoppte er . Ich sah mich um und konnte keine richtige Gegend sehen .
Fahrer:" Bis hierhin sollte ich sie dann Fahren."
Ich nickte ihm zu und stieg aus.
Kader:" Danke "
Sagte ich bevor ich die Tür schloss.
Und dann fuhr er auch schon weg.
Man wo bin ich denn hier jetzt? Ich sah weit und breit kein Haus .
Ich sah mich um und wollte mich dann auf die Bank setzten die ich sah.
Genau als ich mich hinsetzten wollte Endeckte ich ein Zettel.
ZETTEL= Du fauler Sack . Los wir sind noch nicht fertig . Gehe nach Links vom Bank aus und dann 30 Schritte gerade aus.
Also ging ich nach Links ....
27..28..29..30
Ich war 30 Schritte gegangen .
Ich sah hoch und Endeckte ein Haus was man durch den bäumen nicht sehen konnte von wo ich gerade war.
Es sah atemberaubend aus ,wie ein Schloss ...
Ich ging näher und an der Tür Endeckte ich noch ein Zettel.
ZETTEL= Na los Klingel schon .
Ich klingelte und eine Frau machte mir die Tür auf . Ich glaube es war eine Angestelltin .
Frau= "Hallo Madame ,wir haben sie schon erwartet !"
Sie lächelte mich an und ich ihr zurück.
Frau="Kommen sie rein"
Ich ging rein und sie ging dann vor. ich glaube ich sollte ihr folgen was ich dann auch tat.
Sie führte mich in einen Riesen großen Raum . Ich denke mal es ist riesig den hier war es stock dunkel .
Kader:" ehm..WiEso ist es..." ich wollte ihr etwas fragen doch ich konnte nicht mehr denn sie war nicht mehr da.
Was läuft hier ab??
Kader:" hallo ???!!"
Niemand sagte etwas zurück.
Kader:" Wo sind sie hingegangen ?? Hallo?"
Ich wollte zurück doch dann Strahlte Licht auf einer der wänden ....
Ich sah es mir an. Ein Video fing an zu spielen . Auf dem Video war ich drauf als Kind ... Mit meinen ersten Schritten ...meinen ersten Wörtern ...meinen Geburtstagen.. meiner Familie ...Von alleine kamen mit meine Tränen ..
Doch dann kam eine Szene mit Caner... wir waren noch klein und Streiteten uns wieder... Ich fing an zu lachen unter meinen Tränen ...
Danach kam noch eine Szene mit Caner .. dieses wurde aber neu gemacht.. Wir umarmten uns ...es war auf dem Riesenrad .. Wo er mich gefragt hat ob ich seine Freundin sein wollte..
Jetzt war es zu Ende und dort stand etwas ...
Wand= schau mal nach hinten mein Schicksal.
Mein Schicksal ....
Ich sah nach hinten und konnte meinen Augen nicht fassen....
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Hallo ihr lieben dies war das 39 Kapitel von sadece tek onu sevdim. Ich hoffe es hat euch gefallen. Es hat eine Weile gedauert aber hier ist es jetzt.
Was wohl Kader gesehen hat? Erfährt ihr im nächsten Kapitel .
Aber erst nach 65 Voter und 7 Kommentaren sonst nicht :D
In Liebe eure Autorin:-)
️Follow me on Instragam= _Ceren_67
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
Roman d'amourSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...