KAPITEL 82 ~ Alte geschichte part 2∞

2.2K 96 1
                                    

> das reicht !< die raue und wütende Stimme Unterbrach uns .
~~~~~~~~~1 Stunde davor ~~~~~~~

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Mit langsamen und zittrigen Schritten machte ich mein Weg zu Caners Haus .
Mein Inneres war immer noch mit Sorgen gefühlt und die Unruhe in mir hörte nicht auf .
Es war Mitte Juli , doch das Wetter spielte nicht mit . Die Kälte umhüllte mich sowie mein Inneres .
Das lecken an meinen Lippen ließ meine getrockneten Lippen ein wenig feuchter werden .
Die Nervosität verursachte immer bei mir trockene Lippen und schwitzige Hände .
Zwei nervige Sachen .
Als ich am Haus von caner ankam ,bemerkte ich sein Auto nicht , das eigentlich immer vor seinem Haus geparkt war.
Ich klingelte an der Tür ,doch keine öffnete die Tür . Meine Herzschläge wurden immer schneller . Durch die Fenster konnte ich auch niemanden im Haus sehen .>cAner< rief ich ihn und klopfte an die Fenster .
Ich versuchte es nochmal ,doch niemand schien da zu sein.
Uff caner wo bist du ? Verzweifelt ging ich über mein Gesicht .
Gerade als ich die Stufen wieder runter wollte , wurde mir etwas schwarzes über das Gesicht überzogen und wurde grob hochgehoben .
> lass mich los!!< schrie ich diesen Mist Kerl an ,dabei zappelte ich mit meinen Beinen und schlug ihn mit meinen Händen auf seinen rücken.
> Hörst du schlecht ?! LASS MICH LOS!!<
> okey < sagte eine raue Stimme und ich wurde auf etwas weiches sowas wie auf auto sitze geschmissen .
Meine Vermutung bestätigte sich als ich sie Tür schließen hörte.
Sofort nahm ich das Teil von meinem Gesicht aber bereute es schon gleich darauf .> na hast du mich vermisst ?< sagte er grinsend und sah mich intensiv an . > Zur Hölle mit dir !< fauchte ich wütend . > pscht. Aber Kader ,sowas will ich nicht von dir hören bitte < sagte er in einer komischen Stimme und lachte daraufhin .
> wo ist caner ?!<
> ach der caner ! der hat mir gesagt ich solle auf dich aufpassen ,während er für eine Weile weg ist < grinste er .
> Nah yaparsin ! < ( kannst/darfst du nicht )
> Kader dieser unzivilisierte Mann war wohl kein guter Umgang für dich. Was sind das denn für Begriffe "nah" ?<
> Begriffe die du verdienst <
> aber aber kader , lass uns mal ein wenig fahren < sagte woraufhin in null Komma nichts der Motor gestartet wurde und das Van los fuhr .
> wieso lässt du uns einfach nicht in Ruhe ? <
> würd ich ja aber ich bin so richtig zornig ,was ihr mir angetan habt ,als ob es nicht reicht hält mich dein Bruder auch noch in Gefangenschaft !<
Sagte er wütend .
> zum tausendsten Mal , ich war ein Kind ! noch 12 ! Da denke ich noch nicht an sowas !<
> kann schon sein ,aber das wAs caner gemacht hat kann ich niemals verzeihen !<
> was..was hat er denn gemacht ?<
> ach das weißt du nicht ! Dein ach so geliebter Verlobter hat dir das nicht erzählt < lachte er auf .
Nervös sah ich ihn an.
> dein Verlobter hat mit meiner Verlobten geschlafen <
Sofort sah ich ihn geschockt an .
das .. das kann doch nicht sein?
> wa-nn...WANN?! <
> ist schon eine Weile her ,bevor ihr zusammen kamt . Ich dachte er wäre mein Kumpel ,doch ich hatte mich geirrt ! Er ist nur ein verlogener Bastard !<
Trotzt das wir nicht zusammen waren damals ,erschütterte mich dies dennoch . Plötzlich stand er auf und packte grob meine Hände und Fesselte sie .
> los Steig aus !< befahl er mir .
Grob packte er mich am Arm und zerrte mich raus .
Es war dunkel und ich konnte nichts wirklich sehen nur das wir in einem Wald waren .
> wohin bringst du mich ? <
> dahin wo du am liebsten sein willst oder ?< grinste er .
Ich sah ihn angeekelt an .
> schön das du so guckt . Angewidert. Dieser blickt passt genau <
Wir kamen an einer Hütte an und er schubste mich rein ,sodass ich auf den Boden fiel .
> ich komme gleich wieder , bis dahin verbringt die letzten Minuten miteinander < grinste er und ging weg .
Sofort stand ich auf und lief zu Tür ,doch sie war geschlossen .
> verdammt < fluchte ich leise .
> k-Kader?< hörte ich jemanden schwach . Und zwar meinen jemanden .
> caner ? wo bist du ? ich sehe dich nicht <
Mein Puls schlug schneller und ich sah mich im dunklen Raum um .
> komm hinter d-em Pfost-en...<
Sofort ging ich dahin und sah caner ,der an dem Pfosten lehnend saß.
Seine Mimik sah schmerzvoll an und er hielt sich am Bauch .
> was ..was ist passiert ? was hat er dir angetan ?< fragte ich besorgt und spürte schon wieder die Tränen in meinen Augen .
Als er zu mir hochblickte , sah ich Blut an seiner Nase runterlaufen und andere Wunden .
Geschockt hielt ich meine Hand vor meinem Mund .
> Pscht.. mir geh-ts gut ..Wein ni-cht ....< sagte er und Strich langsam über mein Gesicht ,dabei wusch er mit seinem Daumen meine Tränen weg .
>Hat.. hat er dir was angetan?< fragte er besorgt und nun wurde sein Blick zorniger .
Ich schüttelte meinen Kopf .
>G-ut..< sagte er lächelnd
> caner ... <
Lächelnd sah er mich an . Sogar bei so einer Lage kann er noch Lächeln .
> wenn wir hier raus sind ,heirat-en.. wir sofort ,okey?< sagte er lächelnd .
> ja..< schniefte ich.
> versprochen?<
Ich nickte ihm zu.
> und da.nn mache-n wir Kinder < grinste er .
Leicht lachte ich unter meinen Tränen .
> ich hoffe ein Mädchen <
> ich dachte du willst ein Jungen?< fragte ich verwirrt .
> ja ein Jungen schon auch aber unser Mädchen soll alles von dir haben < sagte er lächelnd .
Die Tür ging auf und knallte laut wieder zu ,sodass ich aufzuckte .
Das Lächeln verschwand von unseren Gesichter .
> hoffe ihr hattet euren Spaß aber jetzt kommen wir zum Ende <
> lass sie gehen!< fauchte caner ihn an .
> dann hätte wir keinen Spaß mehr oder ?< sagte er grinsend.
> du bist so ein mieser Bastard !< sagte caner wütend .
> das heißt wohl du willst als erster < gab azad zornig von sich und holte eine Waffe raus .
Sofort blieb mein Atem stecken ....
Ich sah caner an und er sah hingegen wütend zu azad .
Plötzlich knallte es und schrie sofort auf.
•••••••
> bitte ,ich flehe dich an tue das nicht , Bitte!< flehte ich ihn an . Mein Gesicht war mit meinen Tränen überdeckt und ich sah ihn flehend an ,während ich mit den Knien auf den Boden war .
Gefesselt ,sodass ich keine Chance hatte caner zu helfen ....
Dieser lag in seiner eigenen Blutlache gekrümmt auf dem Boden .
> lass ihn mich wenigstens zuletzt noch sehen ,noch mit ihm reden, bitte< schluchzte ich . Er machte ein Zeichen an seinen Angestellten und der entfesselt mich .
Sofort lief ich zu Caner und kniete mich zu ihm .
Ich nahm sein Kopf in meine Hände und Tat sie auf meinen Schoß .
> Caner ... du muss bei mir bleiben ...hast du mich verstanden ?<
Mit leicht geöffneten Augen sah er mich an .
> K-Kader ....<
>nein streng dich nicht an < unterbrach ich ihn . Tränen tropften auf sein Gesicht .
> do-ch du muss eins wiss-en ...ben ..be-n sadece tek seni s-evdim...< (ich habe nur dich geliebt )
>Bende sadece seni sevdim ve seviyorum < ( ich habe auch nur dich geliebt und liebe dich immer )
Schluchzte ich .
> das reicht !< die raue und wütende Stimme Unterbrach uns .
> es wird endlich Zeit zum Ende zu kommen < sagte er und richtete nun die Waffe auf mich .
Ich Kniff meine Augen zusammen und spürte die Hand von caner auf meiner .
Dann war nur noch ein Knall zu hören ......

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
• das wars für heute ❤️ Hab mich extra nochmal drangesetzt ❤️ Hoffe es hat euch gefallen :-)

• es wird noch ein Kapitel kommen und dann noch ein Epilog und dann warst das mit dem Buch )-:

• votet und hinterlasst mir Kommentare wie es wohl mit den beiden enden wird

In liebe eure Autorin ❤️

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt