Kapitel 18-Zum Licht?∞

20.2K 294 5
                                    

Ihre letzen Worte sie gingen mir nicht aus dem Kopf " Ich liebe doch auch".
Es war alles meine schuld!!!
Ich stieg sofort in meinem Auto ein und fuhr dem Krankenwagen hinterher......
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
•••Caner's Sicht•••
ALLAHIM ihr darf nichts passieren!!!
Es war alles in meinem Kopf eingeprägt . "Ich Liebe dich auch" sie darf nicht sterben wo ich jetzt endlich diese Wörter gehört hatte.
Es ist alles meine Schuld wenn ich geblieben wäre als sie nach mir rief und nicht weitergegangen wäre , wäre sie jetzt an meiner seite.
Ich schlug gegen das Lenkrad vor Wut.
Als wir den Krankenhaus erreicht hatten , stieg ich sofort aus und lief zu Kader. Sie lag da so ... leblos auf der Liege und wurde schnell ins Krankenhaus gebracht....
Ich musste Cihan und Bulut anrufen.
Scheiße!!!
Es ist alles meine schuld .
Immer wieder wiederholte ich diesen Satz in meinem Gedanken und weinte vor mich hin.

2 STUNDEN SPÄTER

Wir stehen hier seit genau 2 stunden und sie wurde immer noch operiert.
Ja, ich habe ihre Brüder angerufen. Sie wAren erst sehr wütend doch dann haben sie sich abgeregt .
Ihre Eltern waren auch da , sie weinten die ganze Zeit . Sevda ist auch da , ihr geht es auch nicht besser.
Und wenn mir jetzt jemand fragen würde wie es mir ginge, würde ich darauf mit diesen Worten antworten
"Wie soll es mir denn gehen mein herz liegt dort ."
Verdammt!!! Wieso dauert so lange!!!
Ich stand auf und lief auf und ab.
Plötzlich kam ein Mann in weiser Kittel , der Arzt!!
Alle gingen sofort zu ihm.
M. Kader :" Wie geht es meiner Tochter ??"
Arzt:" Ihre Tochter sie wurde stark verletzt Sie hatte innere Blutungen und durch die ist sie leider....."
Bulut:" Allahim !!! Was , was , was
Sie ist nicht Tod nein!!!"
Arzt:" Nein"
Alle atmeten einmal , Weil sie froh waren da ihr nichts passiert war.
Arzt:" aber leider ist sie nun in Koma..."
Jeder war unter Schock .
Ihre Mutter war nun heftiger am weinen.Ich ging langsam ,in die Ecke . Saß mich dort auf ein Stuhl und lies meinen Tränen freien lauf.
Cihan:" Können wir zur ihr?"
Arzt:" Maximal nur 2 Personen für 5 Minuten ."
Cihan: " Danke "
Ich bemerkte wie ihre Eltern rein gingen und neben mir sich jemand hinsetze . Als ich hin sah bemerkte ich Cihan..
Cihan: " willst du als nächstes?"
Caner:" Nein...geht ihr vor.."
Cihan:" ok...."
Er schlagte mich am Rücken (halt so ein Zeichen wo er meint das schaffst sie schon)
Nachdem sie auch drin waren und Sevda auch , wollte ich endlich rein .
Doch plötzlich hörten wir ein Piepen und alle Schwestern und der Arzt liefen in das Zimmer rein.
Nein!! Nein!!! Sie darf nicht sterben!!!
Der Arzt kam wieder zurück.
Arzt:" Es tut mit Leid , mein Beileid..."
Was?!! nein
Ihre Mutter war ohnmächtig geworden.
Bulut:" Das kann nicht sein!!!!!!"
Er schrie rum und weinte dabei die anderen waren nicht besser.
Caner:" sagen sie dass das ein scherz ist!!"ich weinte und konnte nich stoppen .
Arzt:" Es tut mir sehr leid..."
Ich schubste ihn weg und lief mit schnellen Schritten in ihr Zimmer rein.
Die Schwestern waren dabei die Decke über ihr zu ziehen.
Caner:" Hören sie auf damit sie ist nicht tot !!!!!"
Ich schubste sie weg und machte die Decke weg.
Caner:" Kader...Kaderim...Bitte mach deine schönen Augen auf.."
Ich weinte und jede einzelne Tränen fiel auf ihr drauf.
Caner:" Kader Ben Sensis naparim he?
Sen Benim hayatımsın , içime çektiğim havamsın, kalbim sin... Bitte mach deine Augen auf , ich kann in einer Welt ohne dich nicht leben !"( Kader was soll ich ohne dich machen? Du bist mein Leben , Meine Luft die ich einatme , du bist mein Herz.."
Krankenschwester:" Bitte gehen sie"
Caner:" Kader!! Uyan !!!"

•••Kader's Sicht •••(vom Unfall)
Kader:" Ich liebe dich auch..."
Endlich ich konnte diese Wörter Sagen . Ich wollte nicht schlafen doch meine Augen fielen zu..
Hayat:" Anne?"
Hayat ?! Sie ist wieder da...also ist dies ein Traum ...
Kader:" Ja, schatz ?"
Hayat:" Darf ich den Namen von meinem Bruder bestimmen ."
Bruder? Als ich runter sah , sah ich das ich ein dicken Bauch hatte.. Ich war schwanger...
Kader:" Natürlich , schatz wir willst du ihn den nennen?"
Hayat:" Günes"
Ich musste bei diesen Namen anfangen zu lächeln . Günes ... wie der Name des Teddys von Sevda..
Hayat:"Gefällt es dir?"
Fragte sie zuckersüß .
Kader:" Natürlich ."
Sie fing an zu lächeln.
Plötzlich ging die Tür auf und Caner kam zu uns auf den Sofa zu und setzte sich zu uns.
Hayat:"Baba, wir haben schon einen Namen "
Caner:" ach ja was für eins denn?"
Dabei strich er mir übers Bauch.
Hayat:" Günes!"
Caner:" Was für ein schöner Name , wer hat es ausgesucht?"
Hayat:" ich!!"
Ich wünschte ich könnte nie aufwachen denn so ein Traum will ich im echten Leben . Doch das wird nicht Klappen.
Plötzlich wurde alles hell.
Ich hörte eine Stimme
" Wenn du nie mehr aufwachen willst dann komm zu mir"
Das Klang verlockend .
Ich machte kleine Schritte zu der Stimme doch ich hörte plötzlich Caner..
"Kader...Kaderim...Bitte mach deine schönen Augen auf.."
Und "Kader Ben Sensis naparim he?
Sen Benim hayatımsın , içime çektiğim havamsın, kalbim sin... Bitte mach deine Augen auf , ich kann in einer Welt ohne dich nicht leben !"( Kader was soll ich ohne dich machen? Du bist mein Leben , Meine Luft die ich einatme , du bist mein Herz..)
Ich wusste nicht was ich machen sollte .
" Komm zu mir! Hier wird alles schön sein , ein Traum was dich glücklich macht und du wirst nicht aufwachen."
Was soll ich tuen zum Licht gehen und mein Traum leben oder zu der Stimme von Caner gehen . Ich glaube ich werde zum Licht gehen und mein Traum leben......
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo meine lieben dies ist das 18 Kapitel von Sadece tek onu sevdim.Denkt ihr Kader wird zum Licht gehen oder nicht?
Ich hoffe es hat euch gefallen .
Also nach 8 Abstimmungen wird es morgen weiter gehen in Liebe eure Autorin :-)

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt