>Jede Nacht ohne dich da schaue ich aus dem Fenster die Sterne an . Sie erinnern mich immer wieder an dich und mich .. Ihr Strahlen erhellt den dunklen Himmel ,der ohne sie verloren wäre < hauchte Caner an meinen Nacken nahe .
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn intensiv an .
> ich liebe dich < flüsterte er .
> ich liebe dich mehr < entgegnete ich ihm.
> ich liebe dich am meisten <
Leicht lächelte ich ,bis er seine Lippen auf meine tat.
> du bist diejenige ,die egal was ich tue , mir verzeiht .. ich weiß ,dass es nicht leicht für dich ist .. ich frag mich sogar manchmal ,wieso du mich verdient hast, aber jedesmal bin ich überglücklich ... denn du bist die einzige Person ,die ich je geliebt habe und je lieben werde.
Eine andere kann ich nicht lieben .
Niemand könnte mein Herz so schneller schlagen lassen als du es tust . < gestand er mir ,nachdem wir uns voneinander trennten . Jetzt wird er wieder romantisch .
> habe ich dir nicht gesagt ,du sollst nicht an dir selbst zweifeln ? Hör auf Gedanken darüber zu machen wieso ich dich verdient habe . Ich -Liebe -nur -dich und das wird so bleiben . Ich kann nicht ohne dich ,ich schaffe es einfach nicht . Egal was ich tue ....so du Romantiker ich will nun schlafen. Gehen ..< sagte ich leicht lachend .
> Okey ,dann komm< lächelte er und hielt mir seine Hand . Verwirrt über seine Tat sah ich ihn an .
> du schläfst heute mit mir < gab er grinsend von sich .
> wie ? Was?<
> hast du ein Problem damit ?<
> schläfst du nicht bei kerem ?< fragte ich verwirrt .
> das ist ein Riesen Haus ,kader . Als ob hier nur 2 Gästezimmer wären .
Es gibt 3 und das dritte ist für uns gedacht < sagte er grinsend und wackelte mit seinen Augenbrauen . Leicht lachte ich darüber und schlug ihn leicht auf die Brust .
> aua ,Madame , was sollte das denn Bitteschön? <
> hör auf so eklig zu denken <
> ich denke doch gar nicht eklig ,du bist diejenige die eklig denkt . Ich will doch nur mit meiner geliebten im gleichen Bett nebeneinander schlafen und du denkst wieder mal sofort pervers ,Kader , Also bitte <
Ich sah ihn empört an .>ach jetzt bin ich die Schuldige ?<
> yes ,Canim<
> wenn das so ist kannst du ja alleine schlafen<
Nun sah er mich geschockt an .> na gut dann schlafe ich halt alleine < sagte beleidigt und ging aus dem Zimmer raus .
Geschockt über seine Tat sah ich ihm hinter her .
Der wird noch zurückkommen .
Ich setzte mich auf das Bett und fing An von fünf rückwärts zu zählen .
Füünf...viiieeer...Ddddrrreeeiiiii.........zzwwweeeeeeeeiiiiii..........eeeeiiiinnnssssss.... nnnnuuuulllllllllllllllllllllll...
Ich verlängerte das L bis plötzlich die Tür aufging .
> uff Kader ja hadi bitte < kam kerem bettelnd rein .
Sofort stand ich auf und umarmte ihn .
Ich dachte wirklich für ein Moment er käme nicht zurück .
Leicht lachte er ,dass spürte ich durch sein schnelles hoch und ab gehen seines Brustkorbes .
> was ist los yarim? < ( geliebte )fragte er lachend .
> nichts ,nichts < sagte ich und kuschelte mich mehr auf seiner Brust ein . > anlaşıldı senin uykun gelmiş< ( verstanden ,dir ist müde geworden ).
Plötzlich hob er mich hoch ,sodass er mich wie eine Prinzessin auf seinen Armen trug .
Mich störte dies nicht , eigentlich wäre ich jetzt ausgerastet aber ich bin einfach zu müde .
Meine Augen schlossen sich automatisch und meine Nase wollte nur noch seinen Geruch einatmen.
Ich spürte wie ich auf was weiches gelegt wurde und ich kuschelte mich sofort in die Decke ein , doch dann spürte ich wie die andere Seite des Bettes schwerer wurde und ich kuschelte mich an caner ein.
•••
> caniko ,aufstehen ,es ist morgen < rüttelte caner leicht an mir .
Ich versuchte langsam meine Augen aufzumachen ,da ich vermeiden wollte ,dass ich geblendet werde .
Doch zu meiner Verwunderung war das Zimmer dunkel .
> wieso hast du nicht die Rollladen aufgemacht ?< murmelte ich .
> damit du deine Augen nicht zu anstrengst ,wenn so viel Licht hereinkäme .<
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomanceSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...