KAPITEL 69-Kuscheln∞

5K 197 16
                                    

Bevor ich einschlief sah ich sie mir noch an ...sie sah aus wie ein Engel ..Ich gab ich einen sanften Kuss auf die Stirn und schloss meine Augen ...

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
•••Kaders Sicht •••
Langsam machte ich meine Augen auf ..Vor mir war ganz nah Caners Gesicht und er sah mich an .
Caner:"Günaydin ,askim " (Guten Morgen ,meine Liebe ) hauchte er lächelnd .
Kader:"Günaydin " sagte ich verschlafen lächelnd .
Caner:"guten Morgen ,Kuss ?" Fragte er grinsend .
Ich nickte ihm zu und hielt ihm meine Wange .
Caner:"Ach so ,ich soll .." sagte er ,aber ich unterbrach ihn ,indem ich ihm einen Kuss auf die Wange gab .
Ich fing an zu kichern .
Caner:"du findest das komisch ?"
Ich nickte ihm zu.
Caner:"okey ,dann bekommst du keinen Kuss von mir " sagte er beleidigt .
Kader:"Aşkım,sen işte beni gülümseten adamsın "(du bist halt der Mann der mich zu lächelnd bringt ) sagte ich lächelnd .
Sofort fing er anzugrinsen .
Kader:"hmm.. bestimmt ,sehe ich grad schlimm aus " sagte ich verschlafen .
Caner:"Das tust du doch immer "sagte er leicht lachend .
Ich sah ihn beleidigt an und haute ihm auf den Brustkorb .
Caner :"Nein, du siehst immer fantastisch aus .Egal ob du neu aufgestanden ,krank oder wütend bist . Ich liebe dich .." hauchte er .
Kader:"ich dich auch .."
Wir sahen uns tief in die Augen und es herrschte stille unter uns .Bis sein Magen knurrte .
Ich fing anzulachen und stand auf .
Er mir hinterher .
Kader:"ich geh jetzt für kleine Mädchen " sagte ich und ging ins Badezimmer.
Dort ging ich erst auf die Toilette und wusch mir dann mein Gesicht .
Ich band meine Haare neu und wusch mir die Schminke weg ,die von gestern noch drauf war .
Danach putze ich mir die zähne .
Ich weis nicht wie meine Zahnbürste hierhin gelangt ...
Nachdem ich fertig war ,ging ich zurück und Zimmer .
Kader:"wieso ist meine Zahnbürste hier ?"fragte ich verwirrt .
Caner :"Ich hab's heute morgen Aus eurem Zimmer genommen ."
Kader:"ahh" sagte ich und schmiss mich auf das Bett .
Caner kam auch auf das Bett .
Langsam kam er über mich ,seine Hände auf dem Bett gestützt und sah mir tief in die Augen.
Caner:"du hast so schöne Augen . In die ich mich immer wieder verliere ,weißt du das ?" hauchte er gegen meine Lippen . Mein Herz raste verrückt und mein Atmung war unregelmäßig .
Ich wartete darauf ,wann er mich küssen wolle ,denn ich würde es nicht mehr lange aushalten .
Kader:"los küss mich ,du idiot ..."hauchte ich nun auf seine Lippen .
Er streifte seine Lippen auf meine und legte sie langsam drauf .
Unsere Lippen bewegten sich im Rhythmus vom anderem .
Als wir uns lösten ,biss er auf seine Lippen .
Caner:"ich weiß nicht ,wie ich es bis zur Hochzeit aushalten soll.Du erschwerst
Mir es."
Ich fing an leicht zulachen .
Caner:"Cadi !"
Ich zuckte bloß mit den Schultern .
Caner legte sich nun neben mich hin.
Kader:"wann fliegen wir eigentlich endlich zurück ?"
Caner:"Heute "
Kader:"schon ? wieso hast du es nicht vorher gesagt?" fragte ich und sah ihn mir an. Er hingegen sah starr zu Decke .
Kader:"deswegen ...War ich wirklich 2 Tage am schlafen ?"
Caner:" stattdessen ,war ich 2 Tage lang nicht am schlafen .." sagte er und lächelte schief .
Kader:" labber nicht "
Caner:"Kader . Ich meine es ernst . Denkst du ich könnte schlafen ,wenn du in so einem Zustand bist? Nein ,kann ich nicht."
Kader:"ich weiß,askim" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange .
Caner:"du hast irgendwie heute sehr viel askim gesagt" stellte er grinsend fest .
Kader:"Ich kann auch damit aufhören "
Caner :"nein ,nein . Es ist nur anders von dir .."
Kader :"ich sollte aufstehen und die Koffer packen ."
Caner:"hab's schon für dich erledigt "sagte er lächelnd.
Ich fing an zulächeln .
Kader:"danke "
Caner:"nichts zu danken .So hab ich mehr Zeit mit dir."
Kader :"was sollen wir jetzt machen ?"
Caner:"weiß nicht ,küssen ?"sagte er grinsend .
Kader:"Ha ha" lachte ich ironisch .
Caner:"Ich meine es ernst " sagte er grinsend .
Ich hingegen verdrehte meine Augen .
Kader:"Weißt du was wir nicht sooft machen ? Kuscheln"
Caner:"kuscheln ? das machen wir doch immer"
Kader:"ne gar nicht wahr "sagte ich beleidigt . Plötzlich nahm mich Caner in die Arme und gab mir einen Kuss auf Meinen Kopf .
Caner:"ich liebe dich ..ich will dich nie verlieren ,weißt du das ?" flüsterte er .
Kader:"Ich weiß askim ,ich dich auch .Du hast heute sehr viel ich liebe dich gesagt ,weißt du das ?" fragte ich lächelnd .
Caner :"ich weiß. Aber egal mit wie viel liebe ich dich liebe ,es kommt mir vor als ob es nie reichen würde ..." flüsterte er. Nun drehte ich meinen Kopf zu ihm.
Kader:"Seni seviyorum "(ich liebe dich ) flüsterte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund .
Caner:"Bende Seni "(ich dich auch) sagte er und küsste mich ,welches ich erwiderte .
Als wir uns lösten sahen wir uns lächelnd in die Augen .
Kader:"wir sind heute sehr romantisch"sagte ich grinsend. Caner lachte leicht und steckte mich auch damit an.
Ich weiß nicht wie viele stunden so vergingen ..
Caner :"wir sollten langsam aufstehen ,sonst verpassen wir noch unseren Flug ."
Kader:"Sollen wir doch "
Caner :"Dann muss ich aber länger warten .."
Kader:"Auf was?"fragte ich neugierig .
Caner:"Auf unsere Hochzeit " sagte er lächelnd . Ich fing auch an zulächeln .
Langsam stand Caner auf und ich setzte mich auf das Bett.
Kader:"wohin?"
Caner:"Ich muss mal ,willst du mitkommen ?"fragte er grinsend .
Kader:"ihhh!Jetzt geh !" sagte ich angeekelt . Caner verschwand grinsend uns Badezimmer und ich nahm mir mein Handy .Ich hatte viele Nachrichten ,die ich wegen der Sache nicht gesehen hatte.
Arda hatte mir eine Nachricht gesendet .
(Chat)
Kader :'Hey arda ,sorry ,dass ich so spät zurückschreibe ,aber es ist vieles geschehen .'
Arda:'nicht schlimm .Und ?Habt ihr euch vertragen ?'
Kader:'Wenn du nur wüsstest '
Arda:'Was?'
Kader:'wir hatten einen noch heftigen Streit '
Arda:'Was ? Alles nur meinetwegen ..'
Kader:'nein ,es ist nicht deine schuld ..Wir haben uns schon vertragen und kommen sogar viel besser miteinander aus.'
Arda:"aber du weißt ,wenn was ist bin ich für dich da'
Kader:'ja:) Aber wir fliegen heute wieder zurück:('
Arda:'echt ? Zufall..'
Kader:'was?'
Arda:'Ich flieg auch heute zurück :D'
Kader:':D wo wohnst du eigentlich dort?'
Arda:'in Frankfurt :-)du ?'
Kader:'labber nicht :D Ich auch;D'
Arda:'geil hahah:D vielleicht ist es ja Schicksal ,dass wir uns treffen:)'
Kader:'vielleicht:) '
Arda:' Lass uns mal dort irgendwo treffen nimm deinen Freund auch mit :) '
Kader:'klar :) Ey vielleicht sind wir im gleichen Flugzeug :D'
Arda:' ich bin mit dem Geschäftsjet hier ;D'
Kader:'aso:) na dann ,wir sehen uns '
Arda:'ja ,bb '
(Chat Ende )
Caner :"Mit wem schreibst du ?"fragte Caner mit einer Augenbraue hochgezogen .
Kader:"Mit einem Freund "
Caner:"aha und wer ist er ?"
Kader:"Du weißt ja noch der Tag an dem ich verschwunden war? Da hat mich doch arda mich zurückgebracht ."
Caner:"ah arda also . So heißt er . und was will er von dir ?"
Kader:"eifersüchtig ?" fragte ich grinsend .
Caner:"ja! Du weißt ,wie ich werde ,wenn ich eifersüchtig werde,sag es jetzt ,bitte ."
Kader:"Du verwandelst dich zum Hulk ! Ja , er wohnt auch in Frankfurt und wollte sich treffen '
Caner:"was?!" fragte er wütend .
Kader:"mit dir "
Caner:"wie ?" fragte er nun verwirrt .
Kader:"Arda hat mich an dem Tag gefunden und wir haben geredet . Er hatte bemerkt ,dass ich geweint hatte und hat mich gefragt wieso .. Ich hab ihm alles erzählt und er meinte ich solle zurück zu dir und die nicht böse sein..."
Caner änderte sofort seine Mimik .
Kader:"Und grade eben erst haben wir miteinander geschrieben und er hat halt gefragt ob wir uns treffen also du,ich und er . Damit er doch kennenlernen kann ."
Caner:"aha..."
Kader:"Hadi ,Caner "
Caner:"meinetwegen"
Sofort umarmte ich ihn.
Caner:"los hol deine Koffer ,wir treffen und unten " sagte er leicht lachend .
Ich nickte sofort und ging zu Tür .
Ich öffnete diese und ging zu meinem zimmer .
Diese öffnete ich dann mit meinem Schlüssel und ging rein .
Kader:"Na ihr turteltäubchen ?" fragte ich lächelnd .
Sevda und Emir die Arm in Arm auf dem Bett waren sahen mich lächelnd an.
Sevda:"das müsste man euch sagen " sagte sie grinsend .
Sie standen auf und Emir gab ihr noch einen Kuss auf die Wange bevor er verschwand .
Sevda:"die Jungs haben schon unsere Koffer gepackt " sagte sie grinsend .
Ich lächelte sie an und ging zu meinem Koffer .
Kader :"ja ,aber ich brauche neue Sachen und das muss ich noch einpacken " sagte ich und zeigte auf meinen Kleid .
Sevda:"Caner hat an alles gedacht " sagte sie und zeigte auf paar Kleidungen auf dem Bett .
Sofort fing ich an zulächeln und nahm mir meine Sachen .
Sevda:"Wir haben noch eine Stunde seit "
Kader:"okey ,ich gehe duschen ."sagte ich und verschwand im Badezimmer .
Ich zog mir Mein Kleid und alles aus und stieg in die Dusche ein.
Dort machte ich das warme Wasser an und ließ es auf meiner Haut spüren .
Es tat so gut ...
Nachdem ich fertig war ,Bund ich mir ein Handtuch um meine Haare und zog mich an.
Danach föhnte ich meine Haare glatt und ging zurück ins Zimmer .
Sevda:"wow ,Rekordzeit " sagte sie gespielt staunend.
Kader:"Halts Maul"sagte ich lachend und steckte sie damit an.
Ich hatte meine Sachen in eine Tüte gelegt und diese quetschte ich in meinem Koffer ein .
Sevda :"hadi, wir müssen jetzt los " hetzte sie mich .
Kader:"jahaa " sagte ich und nahm mein Koffer .
Jetzt heißt es ab nach Hause !•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Das wars❤️ wie fandet ihr es ?
Was meint ihr wie wird Kader auf die Beziehung von Amira und Cihan reagieren ? Und was wird bei dem Treffen mit arda alles passieren ? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare !❤️ Ab 125 Votes und 10 Kommentaren geht es weiter :-)
In Liebe eure Autorin ❤️
~

Other story : Hersey seninle basladi

•••

Follow this story on Instagram :@sadece_sevdim_

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt