KAPITEL 72~ Liebe ist größer ∞

3.9K 181 19
                                    

Sofort lief er auch schon zu Tür und ging Raus .
Kader:"Abi?"richtete ich mich zu Bulut abi.
Bulut:"Deren erster großer streit .."

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
•••Amiras Sicht •••
Kader und Sevda gingen nach oben um ihre Koffer auszupacken und ich setzte mich zu den Jungs hin .
Cihan sah mich die ganze Zeit grinsend an ,sodass ich ihn mit einem fragendem Blick ansah .
Cihan:"Krieg ich ein Kuss ?" Fragte er grinsend , jedoch wurde ich rot .
Cihan :"cilegim " (Meine Erdbeere ) sagte er grinsend .
Amira :"uff Ya ! ich gehe jetzt nach oben " gab ich von mir wie gespielt beleidigt . Stand aber wirklich auf um nach oben zu gehen .
Cihan:"Amira?Wohin ?"
Amira:"Habe ich doch gesagt ,nach oben "
Cihan sah mich mit einem "ach so " Blick an und ich ging somit nach oben .
Ich klopfte an Kaders Tür ,jedoch kam kein Geräusch aus dem Zimmer .
Dann ist sie bestimmt zu Sevda gegangen .
Also ging ich dorthin ...
Gerade wollte ich klopften ,als ich etwas seltsames hörte ...
Es ist zwar nicht der Fall ,dass ich lausche ,aber heute war etwas komisches ...
Sevda :"okey ..Ich freue mich wirklich sehr für sie ,dass stimmt Wirklich...nur ich finde es komisch ,da er noch vor zwei Wochen meinte ,dass er mich lieben würde...."
Weiter hörte ich auch nicht mehr zu.
Mein Herz pochte...
War es das ,was mir Cihan nicht erzählen sollte ..
Was denn sonst?
Sofort "rannte " ich nach unten ,um klare antworten zu bekommen .
Die Jungs waren immer noch im Wohnzimmer und sahen Fern .
Als mich Cihan wutgeladenen sah ,stand er verwirrt auf .
Amira:"Stimmt das?!"
Cihan:"was soll stimmen?" Fragte er verwirrt .
Amira:"Warst du in Sevda verliebt ?! und das auch noch vor zwei Wochen noch ?!"
Cihan zögerte ...
Amira:"also stimmt es !" Lachte ich ironisch auf .
Cihan:"Amira ich kann das erklären ..."
Amira:"Ja ,kannst du ! aber wie soll ich dir glauben ?! Vor zwei Wochen ! genau vor zwei Wochen ! warte mal ... Vor zwei Wochen kam ich doch auch ... warte ,warte ,warte ... Hast du mich etwa als Ersatz angesehen ?" Fragte ich mit Tränen in den Augen .
Cihan :"Nein! Das könnte ich doch nicht!"verteidigte er sich.
Amira:"Wie ?Sag mir wie ? Wie hast du ,dann angefangen mich zu lieben ? Wenn du noch vor ein paar Tagen in Sevda verliebt warst !"
Cihan:"Ich war nicht in sie verliebt !"
Amira:" dann schwör es mir !" Rief ich immer noch mit Tränen in den Augen .
Wieder zögerte er..
Amira:" toll..wirklich toll.. " schluchzte ich.
Cihan :"Amira .."
Amira:"Sei still ...Du spielt mit meinen träumen ! Du hast doch nichts gesagt ,als ich dir meine Liebe gestand ,hast mich einfach gehen lassen ! Dann kommst du wieder und sagst ,dass du mich liebst ! Spielst einfach mit meinen Gefühlen ! Mit meinen träumen ! Konntest du mich ,denn wenigstens so sehr lieben wie sie ?" Fragte ich weinend .
Cihan :"Amira, yeter !(es reicht!) Ich liebe dich ! verdammt noch mal !Und nicht sie! "
Amira:" Ich will dir glauben ..Mein Herz glaubt dir ..aber mein verstand nicht ... Ich ...ich ..." konnte ich nicht mehr weiter erzählen und rannte zum Flur .
Ich zog meine Schuhe an und nahm meine Jacke . Bevor ich rausging ,hörte ich noch Cihan ,wie er nach mir rief .
Doch ich rannte ...
Rannte so schnell es ging ..
Bis ich aus der Puste war..
Ich sah einen Spielplatz in der Nähe ,ging dorthin und setzte mich auf eine Schaukel .
Mein Schluchzen hörte nicht auf und meine Tränen ebenfalls nicht ...
Plötzlich sah ich ein Taschentuch vor mir ,weswegen ich mich erschrak .Nahm jedoch das Taschentuch an.
....:"Weine nicht ..bitte .."
Hörte ich jemanden besorgt . Die Stimme kam mir so bekannt vor ..sehr bekannt sogar .. Und zwar ...Cihans!
Er setzte sich neben mich auf die andere Schaukel hin.
Amira:"wieso lässt du mich nicht in Ruhe ?"
Cihan :"weil ich dich liebe "
Daraufhin gab ich ihm keine Antwort .
Cihan :"Was ich gegenüber Sevda Empfand war keine liebe..Ich dachte es wäre so ,aber das war es nicht,denn durch dich habe ich erst erfahren was liebe bedeutet ...du hast mir gezeigt ,wie es ist liebe zu empfinden .. ich liebe dich ,Sevda .. und zwar nur dich!Verzeihst du mir ? verzeihst du mir ,dass ich dir nichts davon erzählt habe ? Denn ich könnte kein richtiges Leben mehr führen ohne dich ..
Ich will mit dir doch ,bis zu dem Tag zusammen sein , an dem ich meine Augen schließe ...und zwar für immer .."
Amira:"Ich ..ich liebe dich ..."
Sofort stand er lächelnd auf und kam zu mir .
Er umarmte mich feste und sprang dabei .
Amira :"okey ,okey ,sollen wir wieder zurück ? Ich bin nur raus gegangen um frische Luft zu schnappen .."
Cihan:"aha..Frische Luft ,heißt bei dir bis zum Park laufen oder was ?"
Amira:"ja!" Sagte ich lachend .
Zusammen gingen wir dann wieder zurück .
Cihan öffnete mir die Tür und Ließ mich vor .
Nachdem ich meine Schuhe auszog und meine Jacke auch ,ging ich ins Wohnzimmer ,wo Kader angerannt zu mir kam .
Kader :" Amira ,du darfst nicht mit ihm Schluss machen .Jeder macht mal Fehler . Streit gehört zu jede Beziehung .Schau Caner und mich an .Wir streiten uns andauernd sogar letzten vor Paar Tagen ,ich hab sogar mein Ring abgenommen ,aber wir kommen und sind wieder zusammen .Nicht weil Wir einfältig sind ,sondern weil unsere Liebe Zwischen uns größer ist als alles andere . Und das sollte auch bei euch sein . Bitte ,bitte bitte " sagte sie ohne Pause ,als ob sie nicht atmete .
Amira:"Hol erst mal tief Luft ein und aus . Wir haben nicht Schluss gemacht" sagte ich lächelnd .
Bulut :"Was Hast du gerade gesagt ?" Fragte Bulut zu Kader .
Sie sah ihn verwirrt an .
Bulut :"Du hast mit Caner Schluss gemacht ? Weil ihr euch gestritten habt ..Was hat dieser MISTKERL gemacht ?!" Fragte er wutgeladen .
Kader :"N-ichts...Und wir haben nicht Schluss gemacht ..." Sagte sie verängstigt .
Cihan :"Ich hab es auch gehört ! du hast gesagt ,dass du sogar deinen Ring abgenommen hast ! Also muss es was ernstes geschehen sein ! "
Bulut :"Sag uns was passiert ist ,Kader !"
Sie sah beide mit verängstigtem Blick hin und her .
In so einer Lage habe ich sie noch nie geschehen ....

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Das wars❤️ wie fandet ihr es ?
Was werden die Brüder von Kader mit Caner machen? Was meint ihr? schreibt mir eure Meinungen und Ideen in die Kommentare .Kommentiert,kommentiert,kommebtiert!❤️ Aber Voten auch nicht vergessen !❤️
Ab 125 Votes und 10 Kommentaren geht es weiter .
In Liebe eure Autorin ❤️
~
Und schaut auch bei der Geschichte :Schicksal ?

-Other story : Hersey seninle basladi

•••

Follow this story on Instagram :@sadece_sevdim

Sadece tek onu sevdim∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt