Ich wollte mein Schrank öffnen doch da fiel mir ein Zettel auf der Auf meinem Schreibtisch lag.
Ich konnte nicht fassen was da stand.......
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
•••Caner's Sicht•••
Seit gestern seh ich mein Engel nicht mehr. Doch das hat auch ein Grund.
Ich wollte ihr endlich meine Liebe gestehen. Gestern habe ich Bulut von meinem Plan erzähl und er war einverstanden. Cihan haben wir auch davon erzählt am Anfang war er sehr sauer doch jetzt ist er damit zufrieden .
Kader's Freundin Sevda haben wir auch angerufen. Sie war überrascht, denn sie dachte wohl auch das ich mit Yildiz zusammen wäre.
Ich klärte sie auf und plötzlich schrie sie vor Freude. Ich hatte sie gefragt wieso sie schrie doch sie sagte nur das ich das selber schon herausfinden werde.Ich hatte vor den Plan heute zu auszuführen . Deswegen musste heute Kader wohl alleine zuhause sein. Die kleine Sevda musste auch mit.
Alle gehören mit zum Plan.
Jetzt stehe ich vor Kader's Haus und warte auf ein perfekteste Moment um den Brief ihr irgendwie darzureichen.
Plötzlich ging die Tür auf und Kader ging raus auf ihr Auto zu.
Das war meine Chance .
Ich ging zu Tür und Schloss es auf.
Aber denkt jetzt nicht das ich ein Dieb bin oder so. Bulut hatte mir die Schlüssel gegeben.
Ich suchte nach ihrem Zimmer, was nicht leicht wahr da es hier sehr viele Zimmern gab.
Als ich es endlich fand legte ich den Brief auf ihren Schreibtisch .
Ich schaute mich noch in ihrem Zimmer um. Sie hatte Bilder an einer der Wänden. Ich sah mir alle an. Sie war so süß ...Kaderim benim...(meine Kader)
Ich hörte wie ein Auto parkte..Scheiße!!!
Ich sah aus dem Fenster und wie ich es vermutet hatte war es Kader!!
Sofort lief ich runter .Ich hörte schon wie sie die Tür aufmachte.Doch sie erwischte mich nicht da ich es rechtzeitig durch die Hintertür schaffte.
Ok..jetzt muss ich mich nur noch bereit machen...•••Kader's Sicht•••
Auf dem Brief stand " Hey Kaderim ..
Rate mal wer ich bin , natürlich der hübsche Caner.. ...Da musste ich anfangen zu grinsen ,er kann einfach nicht ohne eingebildet zu sein.
...du fragst dich bestimmt was eigentlich bei dir zuhause los ist nicht wahr? Denn niemand ist da und Sevda geht bestimmt nicht an ihr Handy ran.
Hab ich recht? Natürlich hab ich recht.
Jeder hilft mir heute bei einer Sache und ich würde mich freuen wenn du mir auch hilfst . Also zieh das schönste an was du hast ,eigentlich brauchst du das nicht denn du Bist mit alles was du anziehst hübsch egal was es ist.
Ich werde dich dann um 20 Uhr abholen . Mach dich auf was gefasst du wirst den heutigen Tag nie vergessen."
Ich staunte . Was hat das zu bedeuten ?
Doch ich ging Trotzdem an meinem Schrank und suchte mir etwas aus. Nach ungefähr einer Stunde hatte ich etwas gefunden. Es war ein Kleid das rot war und sehr elegant aussah. Es betonte meinen Körper. Jetzt waren meine Haare dran ich lies sie offen .
Denn sie sind so sehr schön.
Mit Schminken übertrieb ich es nicht viel.So und fertig! Ich schaute auf die Uhr ich hatte noch 15 Minuten.
Sofort nahm ich meine Handtasche
und ging nach unten. Unten angekommen zog ich mir meine schwarzen high heels an.
Als ich fertig war schaute ich mich noch einmal im Spiegel an der unten war.Es klingelte! Es Klingelte!!!
Ich war sehr nervös und zitterte.
es klingelte nochmal und meine Beine führten zur Tür. Ich machte sie mit zittrigen Händen auf.
Caner sah auf den Boden er hatte noch nicht bemerkt das ich die Tür aufgemacht hatten. Doch als er hoch sah war er irgendwie geschockt.•••Caner's Sicht •••
Ich klingelte an der Tür doch sie machte es nicht auf. Ich klingelte nochmal. Sie ist vielleicht auf der Toilette oder so . Ich sah nach unten denn auf einmal war der Boden interessant . Als ich wieder hoch sah blieb mir die Luft . Sie sah so wunderhübsch aus.. mein Engel ...
Ich sah sie die ganze Zeit an dass ich es nicht mal merkte das sie mit mir sprach.
Kader:"Caner? Caner?"
Caner:" Du siehst wunderschön aus..."
Sie wurde rot wie knuffig das bei ihr aussah. Ich musste grinsen.
Kader:" Du siehst auch toll aus.."
Was?! Ich musste wie verrückt grinsen. Sie wurde noch mehr roter aber musste auch grinsen. Ahhh!! Sie macht mich noch verrückt. Ich verstand nie was meine Eltern oder Brüder immer damit meinten das die Liebe einen verrückt macht einen blind macht und auch glücklich natürlich aber auch traurig.
Jetzt verstand ich alles.
Nur dieses Mädchen kann mich glücklich , verrückt aber auch traurig und verletzt machen.
Sie ist meine Kader und so wie ihr Name auch sagt ist sie mein Schicksal.
Mein Leben ,meine Luft , mein ein und alles . Ohne sie würde ich Nicht mehr Leben das ist mir klar geworden.
Sie guckte die ganze Zeit auf den Boden.
Caner:" sollen wir los ?"
Kader:"ja.."
Und der Plan kann starten.•••Kader's Sicht•••(von gerade eben)
Er sah wunderhübsch aus....
Er sah mich die ganze Zeit an mit wurde das ein wenig unangenehm .
Kader:" Caner?"
Er antwortete nicht.
Kader:"Caner? Caner?"
Er sah endlich weg.
Doch dann sagte er was was mich glücklich machte..
Caner:" Du siehst wunderschön aus..."
Ich wurde rot und er Fing an zu grinsen.
Irgendetwas drängte mich dazu diese Wörter zu sagen.
Kader:" Du siehst auch toll aus..."
Ich wurde noch mehr rot . Er hingegen fing an zu grinsen wie ein verrückter was mir auch ein grinsen verabreichte.
Er sah jetzt so aus als ob er irgendetwas nachdachte ich dagegen schaute auf den Boden . Die Liebe meines Lebens ist hör vor mir und wir werden ausgehen .
Caner:" Sollen wir los?"
Kader:" Ja.."
Ich war froh wie noch nie . Doch wenn ich nur wüsste was heute alles noch passieren wird würde ich mich nicht mehr so freuen...........
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo meine Lieben dies ist das 16. Kapitel von sadece tek onu sevdim ich hoffe es hat euch gefallen:-)
Nach 5 Abstimmungen wird es weiter gehen in Liebe eure Autorin :-)
DU LIEST GERADE
Sadece tek onu sevdim∞
RomansSadece tek onu sevdim~ich habe nur ihn geliebt Wenn dein Herz von Anfang an nur für eine Person schlägt, kannst du diese nie wieder vergessen. Wo auch immer du dich befindest, wie lange es auch her ist, sie wird dich wie ein Geist verfolgen. Denn d...