Komplett ausgelaugt vom ganzen Training, ging ich Oberkörperfrei mit einer leeren Wasserflasche in der Hand Nachhause.
Morgen ist die Aufnahmeprüfung der U.A.
Selbst wenn ich weiß. dass ich stärker als diese ganzen Extras bin, musste ich dennoch ein letztes Mal trainieren, um mich zu vergewissern, dass morgen Alles seine Richtigkeit hat.Nach einer Dusche, legte ich mich ins Bett und dachte über morgen nach. Es vergingen keine 3 Minuten, bis ich friedvoll einschlief.
Am Nächsten Morgen wachte ich total motiviert auf. Ich freute mich darauf zu kämpfen und zu sehen, auf was für Fähigkeiten ich treffen werde.
Heute war der Tag, an dem ich endlich den Weg eines Helden beschreiten durfte. Endlich war es soweit!
Ich machte mich schnell fertig und ging runter zum Frühstücken.
„Guten Morgen, Katsuki!", begrüßte mich die Hexe.
„Jaja, Morgen.", kommentierte ich trocken, bevor ich mir mein Müsli machte. Die ganze Aufregung machte mich unruhig, weshalb ich die ganze Zeit mit dem Bein zappelte.
„Da ist aber jemand aufgeregt, was?", stellte mein Vater fest, der grade seine Zeitung auf den Tisch legte.
Ich ignorierte diesen Satz und aß zu ende, bevor ich regelrecht nach draußen rannte.
Ein Lächeln, konnte ich irgendwie nicht unterdrücken. Es war das aller erste Mal, dass ich mich darüber freute, anderen Menschen entgegenzutreten.
Dort angekommen, entging mir das Lächeln wieder.
Wie zum fick, hat dieser Scheissnerd es geschafft, auf eine Schule zu kommen, bei der man ein QUIRK BRAUCHT?!
Was mich noch mehr aufregte war, dass sein Quirk, wo auch immer das Teil plötzlich her kommt, nicht gerade schwach ist.
Während alle von den Robotern weg rannten, blieb er stehen und kämpfte gegen ihn.
Er brach sich zwar Arme und Beine, jedoch hat er den Sinn in der Aufgabe verstanden..
Letztendlich bestand ich wie zu erwarten die Aufnahmeprüfung und mir wurde auch schon meine Klasse zugeteilt.
Ich kam in die Klasse 1-A aus der Superheldenabteilung.
Was anderes hab ich auch nicht erwartet!
Ohne zu zögern, begab ich mich in meine Klasse. Ich war der Erste, der dort ankam. Das dachte ich jedenfalls, denn als ich die Klasse betrat, saß ein Junge bereits an seinem Tisch.
Er hatte rot-weiße Haare und starrte Monoton auf seinen Tisch.
Komischer Typ..
Ob hier alle so depressiv drauf sind?Aus der Tür kam schon Gerede und gekreische.
„Wow, Izuku! Dein Quirk ist wirklich besonders" , rief das Mädchen, das mit ihm reinkam begeistert.
„Izuku, du hast als einziger die Aufgabe verstanden, ich schäme mich für mich selbst!!", kam es von einem Jungen mit Brille.
„WoW, IzUkU! dEiN qUirK iSt WiRkLiCh BeSonDeRs!", äffte ich dem Mädchen leise nach.
Tch..der soll sich nicht gleich cool fühlen. Ich leg den Typen bei der nächsten Gelegenheit um!
„Interessieren dich andere so sehr?", fragte mich der Junge, der eben noch traurig auf seinen Tisch schaute.
Was will der denn jetzt?!
„Was willst du?!", fragte ich mürrisch.
„Du bist also einer von denen. Na super..", stellte er fest, bevor er sich wieder seinem Tisch zuwandte.
Einer von denen?! Was soll das jetzt heißen?!
DU LIEST GERADE
Just wanted to make you Happy | A Todobaku Story
FanfictionBakugo will schon seit er ein kleiner Junge war, ein Superheld werden. Und nicht nur das! Er möchte den Nr.1 Superhelden Japans, All Might übertreffen. Dafür meldete er sich auf eine Oberschule für werdende Superhelden an - Die U.A. Endlich war es s...