🌸24🌸

1.1K 75 54
                                    


Die Sonne brutzelte seit Tagen über Seoul.
Jimin wusste Nichts mit sich anzufangen. Es war so warm, dass er lieber auf dem kühlen Parkettboden verweilte, anstatt sich um seine Uni-Aufgaben zu kümmern. Er fand nicht einmal die Motivation zu zeichnen. Und das musste schon etwas heißen. Ein Klopfen an der Tür ließ ihn mit dem Kopf herumfahren. War das der Postbote? Hatte er überhaupt etwas bestellt? Mühselig kämpfte er sich auf die Beine. Alles war viel zu anstrengend. Der Schweiß verklebte jeden Zentimeter seines Körpers, sodass seine Klamotten wie eine zweite Haut an ihm hafteten. Er griff, während er zu Tür ging, nach seiner Wasserflasche und leerte sie in einem Zug. Trinken fiel ihm schwer, weswegen er stets und ständig versuchte sich ein Maß zu setzen, welches er austrank.
Als er die Türklinke benutzte, fühlte sie sich ebenfalls heiß und verschwitzt an. Das konnte doch nicht wahr sein, verdrehte er die Augen und öffnete sie anschließend.
Ein breites Grinsen und leuchtend rote Haare strahlten ihm entgegen. Jimin wusste nicht mehr, wann er Tae zum letzten Mal gesehen hatte? War es nicht vor zwei Wochen gewesen? Er fragte sich, wie oft sich der Ältere die Haare gefärbt hatte in diesen Tagen.
"Pack deine Sachen, wir gehen Baden!"
Mit dieser Aufforderung schob er den mittlerweile Pinkhaarigen in seinen Backofen zurück, um ihm beim Zusammensuchen seiner Klamotten zu helfen.
"Taehyung, was soll das? Nach der Party haben wir uns nicht mehr gesehen, geschweige denn jedweden Kontakt. Weiß Jungkook davon?"
Nachdem das große Geheimnis gelüftet wurde, hatte sich niemand mehr bei ihm gemeldet, er selbst hatte mit sich zu tun, weswegen er nicht extrem sauer war, aber vermissen tat er jeden von ihnen. Dass er sich Noch immer nicht mit dem Gedanken auseinandersetzte, dass er Jungkook mochte, würde er wahrscheinlich noch weiter hinauszögern, schließlich mussten sie erst das eine klären und Jimin war sich nicht sicher, ob er bereit dazu war.
Taehyung nickte, doch zu einer Antwort setzte er nicht an. Jimin zuckte die Schultern. Da sprangen ihm mehrere Fragen in den Sinn. Wie sollte er Jungkook gegenübertreten, nachdem er so fluchtartig gegangen war? Hatte er überhaupt eine Badehose? Besaß er Sonnencreme? Wann war er das letzte Mal in einem Pool oder Meer oder See? Es mussten Jahre vergangen sein. Taehyung war vorausgegangen und wühlte in seinem Schrank herum. Der Pinkhaarige seufzte. Er glaubte nicht, dass er darin fündig werden würde. In der Zwischenzeit begann er nach Sonnencreme, einem Handtuch, mehrere Flaschen Wasser und seiner Sonnenbrille zu suchen.
"Yaaaah! Park Jimin, wie kann es sein, dass du so ein Ordnungsfreak bist, aber keine einzige Badehose besitzt?"
Über die Aussage musste der Pinkhaarige kichern. Taehyung kam aus dem ersten Stock herunter gertrottet und schüttelte den Kopf. Jimin beobachtete, wie der Rothaarige sich auf die Wange biss, und war einmal mehr überwältigt von der Schönheit, die ihm inne wohnte.
Er war wirklich ein Kunstwerk.
"Dann muss Yoongi eine Hose hergeben. Zieh dich um, ich gehe das klären."
Jimin nickte dankbar und startete seine Klamottenjagd. Er war absolut unsicher, was er tragen sollte. Zu aufgebrezelt wollte er nicht kommen, aber auch nicht zu unpassend gekleidet. Letztendlich entschied er sich für eine schwarze Jeans und ein orange weiß, gestreiftes, lockeres Shirt, welches er in seine Hose stopfte, um ein bisschen Modebewusstsein zu vermitteln. Normalerweise würde er sich nicht so zieren, doch irgendwie wollte er für Jungkook schön aussehen. Er verdrehte die Augen. Er führte sich auf wie ein Teenie.
Ein erneutes Klopfen an seiner Tür, bewegte ihn dazu sein restliches Zeug, was Schlüssel und Geld anbelangte, zu verstauen und nach draußen zu treten.

Jimin war froh, dass er sich für elegantere Klamotten entschieden hatte, denn das, was ihn gerade erwartete, wirkte auf ihn nicht wie ein Badetag. Das menschenleere Freibad strahlte in einer Ruhe, dass der Pinkhaarige schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen hatte, eigentlich noch nie. Meistens quollen diese Bäder vor lauten Stimmen, Kindern, Familien, und plätschernden Wasser über. Doch heute passierte nichts dergleichen. Jimin blickte zu Jungkook auf, der neben ihm stand und die Umgebung sondierte. Der Pinkhaarige konnte erst jetzt einen Blick auf den Schwarzhaarigen erhaschen, da sie in getrennten Autos hergefahren waren. Enttäuschung überfiel ihn, als er festgestellt hatte, dass er anstatt mit Jungkook, nur mit Jin, Taehyung und Hoseok fahren würden. Die Fahrt war natürlich unterhaltsam, schließlich saß Hoseok bei ihnen, der Stimmung machte. Ehe er sich versah, hatte er die Enttäuschung vergessen und sang lauthals zu irgendwelchen Lieder, die Tae anstellte, mit. Er hatte sich großartig gefühlt.
Jetzt gerade fragte er sich jedoch, wo er hier gelandet war. Jungkook sah auch nicht so aus, als wäre er zum Baden hier. Sein schwarzer Anzug glänzte im durchdringendem Sonnenschein und Jimin fragte sich, ob er darin nicht schmolz. Er wirkte nicht so, als schwitze er.
"Yugyeom und die anderen kommen gleich. Wir können uns schon mal positionieren", hörte er Namjoon hinter sich sagen, weswegen sich der Pinkhaarige fragend umdrehte.
Auf seinen Blick antwortete ihm Jin.
"Wir haben ein Treffen mit einer anderen Gruppierung."
Und wieso war er dann hier? Er gehörte nicht zu BTS, geschweige denn einer anderen Mafiagruppe an. Jimin biss sich auf die Unterlippe. Vielleicht sollte er doch wieder gehen.
"Ahahaa! Ich kenne die Blick, Park Jimin, du wirst nicht abhauen!"
Verdutzt, dass Jin ihn so anmotzte, zuckte der Pinkhaarige zusammen und stieß gegen Jungkook, der ihm eine Hand an den Rücken legte. Daraufhin durchzog ihn ein kleines Feuerwerk elektrisierender Schläge. Er wandte sich schlagartig zur Seite und blickte dem Schwarzhaarigen in die Augen. Ein Meer aus Schatten und Dunkelheit blickte ihm entgegen.
"Ich zerstöre ungern euren Moment, aber wir haben noch zu tun", funkte ihnen Hoseok dazwischen und zerrte den Kleineren zu sich, um etwas Abstand zwischen die beiden zu gewinnen.
"Komm, lass uns Baden gehen", sagte Taehyung und nahm ihn mit zu einen der Umkleiden. Zu seiner Überraschung hatte ihm Yoongi wirklich eine Badehose geliehen und zum Glück war sie schwarz. Ohne Muster oder mehreren Farben.
Das mochte er überhaupt nicht.
"Ist es wirklich in Ordnung, dass ich hier dabei bin? Ein solches Treffen ist doch geheim oder nicht?"
Der Rothaarige, welcher in der Nebenkabine fröhlich vor sich hinpfiff, hielt inne, um für eine Erklärung anzusetzen.
"Du kennst Jungkook doch mittlerweile schon ein bisschen, seine Gedankengänge sind unergründlich. Aber ich habe ihm erzählt, ich hätte dich gern hier. Es ist eine Win-Win-Situation."
So ganz überzeugt war der Pinkhaarige nicht. Es wirkte viel mehr, als wollten sie ihn im Auge behalten, ihn ja nicht alleine lassen, als wäre er in Gefahr, was überhaupt nicht möglich war, da er nichts falsches getan hatte. Er seufzte, zog die Badehose an und trat wieder ins Freie. Gut, dass er seine Sonnenbrille dabei hatte, denn die Sonne strahlte mittlerweile unbändig auf alles und jeden, der sich weder drinnen noch im Schatten aufhielt. Tae und er traten gerade zurück zum Pool, da erblickten sie die Neuankömmling, die Yugyeom und der Rest waren. Stillschweigend beobachteten sie die Begrüßung der beiden Anführer. Yugyeom, dessen Größe, Jimin wieder einmal völlig aus dem Konzept brachte, nahm Jungkook in eine brüderliche Umarmung, was ihm, warum auch immer, einen Stich versetzte. Er schüttelte den Kopf und bevor er sich an Taehyung wenden konnte, stieß er ihn ins Wasser. Voller Panik fuchtelte er wild mit den Armen rum. Ein hoher Schrei drang aus seiner Kehle, der wahrscheinlich jeden auf ihn aufmerksam machte. Gut, dass er just in diesem Moment Begegnung mit der Wasseroberfläche hatte. Nachdem er luftringend durch die Oberfläche krachte, merkte er wie Taehyung neben ihm eintauchte. Mit einer Arschbombe. Und den Pinkhaarige mit Wasser überschlug.
"Yah!! Kim Taehyung! Spinnst du, ich hätte einen Herzinfarkt bekommen können!", empörte sich der Kleinere und schlug wild um sich. Taehyung verdrehte die Augen und drückte ihn unter Wasser. Es begann eine kleine Rangelei, die Jimin überraschender Weise auch gewann.
"Stört es euch, wenn ich mit dazukomme?", fragte jemand Jimin, dessen Stimme unverkennbar war. Ein Leuchten zierte den Pinkhaarigen, als er Bambams Silhouette durch seine Sonnenbrille erkannte. Mit einer freudigen Handbewegung lud er ihn ins Wasser ein. Der Rothaarige ließ sich schnell in das kühle Nass Eintauchen, sodass man nur einen kurzen Moment auf seine Haut erhaschen konnte, die unverwechselbare Narben enthüllte. Einmal mehr durchflutete Mitleid und Wut den Pinkhaarigen. Wie konnte man diesem Geschöpf so viel Leid antun, dass er auf Ewig daran erinnert wurde? Jimin zog kurz eine Grimasse und setzte dann wieder ein Lächeln auf, um Bambam zu begrüßen. Dies bestand darin, dass er den Größeren erst klatschnass umarmte, um ihn dann kurzerhand mit unter Wasser zu ziehen. Erneut ließen sie die Fetzen fliegen und ein jeder musste von ihnen lachen. Und Jimin fühlte sich, genau wie Bambam, zum ersten Mal wohl in ihrer Haut. Sie hatten Spaß, erlebten eine ganz normale Wasserschlacht, die großartig und nass und kühl und fantastisch und voller unterschwellige Nachrichten war, die nur die beiden gebrochenen Seelen verstanden. Auch wenn sie langsam heilten, teilten sie ähnliche Geschichten und das würde sie auf Lebzeiten verbinden. Sie waren sich jedoch nicht bewusst, dass zwei Augenpaare sie liebevoll betrachteten und sich innerlich schworen die Welt für sie zu verbrennen.

Canary [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt