"Chanyeol und ich, wir, wir haben uns geküsst", grummelte Baekhyun und rutschte unwohl auf dem Platz hin und her.
Jimin sprang von seinem Stuhl auf, sodass er scheppernd zu Boden fiel. Das überlegende Grinsen auf seinem Gesicht schien Baekhyun in Verlegenheit zu bringen, was auch beabsichtigt war, denn er hatte Recht behalten. Kyungsoo schuldete ihm fünfzigtausend Won. Nachdem sich der Pinkhaarige nach einem kurzen Freudestanz beruhigte, nahm er wieder Platz und verlangte wortlos zu wissen, wie es dazu gekommen war.
Baekhyun seufzte und vergrub sein Gesicht hinter den Händen. Jimin legte den Kopf schief und fragte sich innerlich, was das zu bedeuten hatte. Er war natürlich nicht blöd. Er konnte sehen, dass sich der Rothaarige unwohl fühlte und Jimin kam nicht umhin darüber nachzudenken, dass dieser Kuss nicht einvernehmlich war.
"Der Freitag vor zwei Wochen, wo du mit Jungkook bei dieser Party warst, von der ich bis heute keine Bilder habe!", brauste der Ältere und starrte ihn mit zusammmen gekniffenden Augen an. Jimin zog den Kopf ein. Die Grimasse, welche er auf seinem Gesicht spürte, sollte einerseits entschuldigend wirken, andererseits verpeilt. Letztendlich konnte der Student nichts zu Baekhyun sagen. Nicht im Hinblick auf Jungkooks Arbeit und Machenschaften. Er hatte ihm versprochen, obwohl nein, das traf es nicht ganz. Er hatte mit dem Schwarzhaarigen einen Pakt geschlossen. Wortwörtlich, wo Blut und Messer und eine Art Ritual dazugehörten.
Zwar ließ dies Fragen aufkommen, denn Jimin konnte Jungkook weiterhin verpfeifen, aber die Angst, so zu sterben, wie sie es ihm demonstriert hatten, jagte ihm durch den Körper, sodass er es niemals wagen würde Jeon Jungkook und BTS zu hintergehen.
Jedoch besaß Jimin immer noch diese klitzekleine Stimme in seinem Hinterkopf, die ihn ständig fragte, warum er sich erneut auf so etwas eingelassen hatte. Die Tatsache war, dass er diesmal eine Wahl besaß. Er konnte selbst entscheiden.
Aber vielleicht hatte Park Jimin sich geirrt und seine Seele an den zukünftigen König der Unterwelt verkauft.
"Kai wollte eine Art Abschiedsparty für Luhan geben. Ich muss nicht ausführen, dass die Feier ein komplettes Disaster war. Sehun hat sich so heftig betrunken, dass er Hals über Kopf auf Luhan los ist, und Kris und Chanyeol brauchte, um ihn von dem Kleineren zu lösen."
Mit jedem Wort wurde Beakhyun kleiner und in Jimin begannen Schuldgefühle aufzuwallen. Er war die letzten Wochen so auf sich selbst fokussiert und mit Jungkook beschäftigt, dass er glatt seine Freunde vergessen hatte. Der Pinkhaarige biss sich auf die Unterlippe und schloss Baekhyuns Hand in die Seine.
"Tut mir so leid, dass ich nicht da war."
Der Rothaarige schüttelte nur den Kopf und versuchte sich ein Lächeln auf die Lippen zu zwingen, doch er scheiterte kläglich.
"Jimin, du führst auch ein eigenes Leben. Du kannst nicht überall gleichzeitig sein, dass verlange ich auch nicht von dir. Schließlich hörst du mir doch jetzt zu!"
Jimin wollte den Kopf schütteln und ihm widersprechen, doch er hatte Recht. Er konnte nicht auf jeder Hochzeit tanzen, konnte nicht immer und überall dabei sein, dafür war er nur eine Person. Und trotzdem nagte das schlechte Gewissen an ihm, auch wenn er wusste, dass Baekhyun dem nicht entsprach.
"Naja, zurück zum eigentlichen Thema. Es artete so schlimm aus, dass Chanyeol und Sehun sich prügelten, bis ein Krankenwagen gerufen werden musste."
Jimins Mund klappte auf, während er zu realisieren versuchte, was ihm Baekhyun da gerade erzählte. Das konnte nicht sein. Chanyeol und Sehun waren Kindheitsfreunde. Sie waren zusammen aufgewachsen. Sie waren ein Team. Topf und Deckel. Eins ging nicht ohne das andere.
"Ich bin mit Chanyeol ins Krankenhaus gefahren. Er hatte eine Kopfwunde die genäht werden musste. Und er war so, so niedlich und verletzlich. Das kannte ich nicht von ihm."
Baekhyun sah an ihm vorbei, zog die Stirn kraus und tauchte in eine Erinnerung ab.
"Vielleicht lag es an der Tatsache, dass er so viel getrunken hatte, oder die Kopfverletzung oder es war die Mischung aus beidem. Letztendlich hatte er sich zu mir herüber gebeugt und geküsst. Einfach so."
Jimin stützte sich auf seine Arme, um Baekhyun besser lauschen zu können.
"Ich habe seitdem kein Wort mehr mit ihm gewechselt. Ich frage mich, ob er meine Abwesenheit überhaupt bemerkt hat."
Der Rothaarige senkte den Kopf auf seine einander verschränkten Arme und atmete hörbar aus. Eine unausgesprochene Frage hing in der Luft.
Was sollte Baekhyun jetzt tun?
"Kann ich dir einen Rat geben?"
Der Ältere blickte auf und nickte stumm, als Zeichen, er nahm die Hilfe an.
Kurz räusperte sich der Pinkhaarige und setzte sich aufrecht hin.
"Geh immer mit der Entscheidung, die dir am meisten Angst bereitet, denn sie ist es am Ende, die dir beim Wachstum helfen wird. Riskier es! Riskier alles, wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass du ihn liebst, dann setzt darauf und vertrau dir selbst. Du bist Byun Baekhyun, Schulschwarm, atemberaubender Sänger und der beste Freund, den man sich wünschen kann!"
Binnen zwei Sekunden erhob sich der Rothaarige von seinem Stuhl, umrundete den Tisch und zog ihn in eine wärmende Umarmung. Jimin schlang die Arme um Baekhyuns ebenfalls zierlichen Körper und für einen Moment schien die Welt den Atem anzuhalten. Vielleicht war nicht immer alles heil, und schön und großartig, vielleicht vergaß man aufgrund der negativen Gedanken und Gefühle den Blick für das Wesentliche, aber das war okay, solange man nicht aufgab und den Weg zum Licht versuchte zu finden.
Eine Klopfen an der Tür ließ sie innehalten.
Jimin blickte den Rothaarigen fragend an. Erwartest du jemanden?, wollte er stumm wissen. Baekhyun schüttelte den Kopf.
Gemeinsam traten sie zu seiner Haustür, was ihn dahinter erwartete, ließ ihn schmunzeln.
"Hallo Tae, Hallo Jungkook!"
"Hey! Wir wollten fragen, ob du Lust hast mit uns shoppen zu gehen?"
Der Blonde blickte zu Baekhyun und nickte freundlich.
"Dein Freund kann natürlich gern mitkommen!"
Bevor der Rothaarige reagieren konnte, hatte Taehyung ihm schon seine Hand entgegengestreckt und fragte ihn über alles mögliche aus. Auf Jimins Gesicht schlich sich ein Lächeln, als der Größere den Kleineren mit zum Auto zerrte, ohne das der Rothaarige etwas dagegen tun konnte.
Jungkook kam näher und hauchte ihm einen Kuss auf den Mund. Danach hielt er ihm dem Arm hin.
"Bereit?", grinste er und zwinkerte ihm zu.
Jimin verdrehte gespielt die Augen, checkte seine Tasche, ob er Handy, Schlüssel und Portemonnaie dabei hatte. Dann hakte er sich unter.
"Bereit!"
Im Auto stellten sie fest, dass Baekhyun schon mit allen bekannt gemacht wurde, und sie nur auf die beiden warteten.Während der Fahrt diskutierten sie über so viele Themen, dass Jimin manches Mal Tränen weinen musste, weil Baekhyun umd Taehyung ein perfektes Duo waren. Kehrte dann auch noch Hoseok dazu, herrschte eine fantastische Stimmung, in der selbst Yoongi kein Grinsen oder Lachen unterdrücken konnte. Und Jimin war unbeschreiblich froh, Baekhyun eine Ablenkung zu gönnen, von all den zermürbenen Gedanken. Als sie ankamen herrschte buntes Treiben in der Stadt. Überall spazierten Menschen, schlenderten mit Taschen oder Kindern durch die verschiedensten Läden. Jimin merkte, dass er einen Stadtbummel schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemacht hatte. Und insgeheim freute er sich wie ein kleines Kind. Seine Hand fand die von Jungkook. Ein Kribbeln durchfuhr ihn, wie tausend kleine elektronische Wellen und er war sich sicher dieses Gefühl würde er noch eine ganze Weile brauchen, um sich im Klaren zu sein, dass es echt war. Dass Jeon Jungkook ihm vielleicht wirklich mochte. Noch immer war sich Jimin nicht sicher, was sich zwischen ihnen zusammebraute. Vielleicht war es weniger als er sich erhoffte, Vielleicht würde es ihn zerbrechen, wie seine Familie. Vielleicht war es auch mehr, als er sich jemals erträumen könnte.
Aber Jungkook hatte Augen, wie Regen und Locken, wie das Meer und eine Seele so riesig und tief, wie der Ozean.
Und Jimin glaubte, es wäre ihm egal, wenn er darin ertrinken würde._____________________________________________
Guten Abend, meine lieben Leser und Leserinnen! Baekhyun is back mit ein paar Alltagsgeschichten!
Feel free to comment!
Erin🌸
DU LIEST GERADE
Canary [JiKook]
FanfictionKomm, kleiner Vogel, es wird Zeit, dass wir dich nach Hause bringen. ~Jungkook~ >Mafia AuJikook< Boy x Boy Don't like, Don't read Nebenpairs: Namjin Sope Yugbam Markson ....etc