💮7💮

1.4K 86 42
                                    


Jungkook verspürte dieses innige Verlangen den Studenten näher kennenzulernen. Ihm war nicht klar, wo es herkam, aber er wusste, dass es ein Gefühl war, welches er nicht ignorieren konnte. Normalerweise war er kein geselliger Typ. Er vermochte es lieber mit einem guten Buch in seiner Leseecke zu sitzen, am besten noch ein Glas Wein oder Whiskey dazu, um zu entspannen. Außerdem hatte er seine Familie um sich. Das reichte ihm.
Jungkook bemerkte, dass der Lilahaarige mit sich haderte, was wahrscheinlich auch an Jins Art lag. Er war die Mutter Henne, die seine Kinder nunmal schützte und Jimin wurde zu einem geworden, nachdem er umgekippt war.
"Er kann leider nicht, er muss arbeiten", schaltete sich der rothaarige Freund des Kleineren mit ein, was Jungkook irgendwie störte. Er begann auf seine Lippe zu kauen und kreuzte die Arme wieder vor der Brust.
"Baekhyun hat Recht. Vielleicht ein anderes Mal, aber danke für die Einladung!", sagte der Lilahaarige und erhob sich. Jungkook warf Yoongi einen auffordernden Blick zu.
"Das ist keine besonders gute Idee. Du solltest dich lieber ausruhen. Das ist meine Meinung als Arzt."
Jimin nickte dankbar, doch der Schwarzhaarige sah ihm an, dass er die Worte zu Herzen genommen hatte, aber dennoch arbeiten gehen würde. Jungkook verkniff sich ein Knurren und wandte sich ab. Es sollte ihm egal sein, ob der Kleine mit seiner Gesundheit spielte.
Er hatte Wichtigeres zu tun.
Beide erhoben sich und wünschten ihnen noch einen guten Tag. Jin führte sie, während er noch sprach, zur Tür. Jungkook folgte den dreien mit seinem Blick. Als sie draußen waren, wandte sich Yoongi an ihn. Jungkook verlangte immer Respekt, sobald jemand, der nicht zu ihrem Team gehörte. Doch nun konnte er die Floskeln lassen. J
in kam ihm jedoch zuvor.
"Jeon Jungkook! Ich wusste ja gar nicht, dass du ein Herz besitzt!"
Der Schwarzhaarige verdrehte die Augen. Yoongi zu seiner Rechten begann in seine Hand zu prusten, um sein Lachen zu dämpfen.
"Was ist denn hier für eine Ansammlung? Party? Wieso wurde ich nicht eingeladen?", kam Taehyung in den Raum gestürzt, im Schlepptau hatte er Namjoon und Hoseok.
Jin warf dem Schwarzhaarigen einen wissenden Blick zu und begann sofort alles zu erzählen. Nachdem er mit seiner Erzählung geendet hatte, brach der Blauhaarige in schallendem Gelächter aus.
"Leute-", fing er zwischen einigen kurzen Atemzügen an. Namjoon und Hoseok wechselten irritierte Mienen.
"Ich glaube, der Eiskönig beginnt zu schmelzen."
Jungkook verdrehte gekonnt die Augen, er würde es ignorieren, wie er es immer tat, doch heute war etwas anders. Er war sich nicht sicher was, aber er wollte, dass Taehyung die Klappe hielt. Mit einem diabolischen Grinsen fing er an, dem Blauhaarigen hinterher zu rennen. Der Ältere quiekte und sprang über Stuhl und Couch, die Treppe hoch und wieder runter, während ihm Jungkook dicht auf den Versen war. Man sollte meinen, als hochrangiger Mafiaboss würde er stets und ständig irgendwelche Leute ermorden, sie foltern und Spaß daran haben. Er musste zugeben, gewisse Foltermethoden hatte seine sadistische Ader geweckt und doch genoss er auch die anderen Seiten seines Lebens. Zum Beispiel solche Momente, wie die Hetzjagd durch ihr Eigenheim, oder die Film- und Spielabende. Letztendlich waren sie immer noch sehr jung, keiner dachte bisher daran eine Familie zu gründen. Jungkook selbst hatte noch nie einen Gedanken daran verloren, schließlich waren die Jungs an seiner Seite. Sei es, wenn die Welt zu überfluten oder vertrocknen oder verbrennen drohte, sie hielten stets zu ihm, sie hielten ihren Pakt. Sie hielten einander fest, wenn die Welt ihn oder einen der anderen zu töten versuchte. Er wollte seinen Job nicht schön reden, er war blutig, er war egoistisch, er war grauenvoll und vor allem eins: tödlich. Seinen Lebensunterhalt zu verdienen, brachte den ein oder anderen Toten mit sich. Viele seiner Freunde wurden zu Grabe getragen und wahrscheinlich dreimal so viele seiner Gegner.
Jeon Jungkook verlor nicht. Jeon Jungkook tötete nicht nur. Er metzelte alles nieder, was ihm und seiner Familie im Wege stand und dafür rechtfertigte er sich niemals.
"Schluss mit den Spielchen!", schrie Jin von der unteren Etage zu ihnen hinauf. Trotz Gibsarm rannte Taehyung immer noch wie ein Gepard, dass musste man ihm lassen. Schwer atmend kamen sie unten wieder an.
"Ich muss euch ja wohl nicht daran erinnern, dass Tae immer noch verletzt ist! Außerdem rennt man nicht bei sich Zuhause herum! Das ist gefährlich."
Jungkook grinste, wobei Taehyung ihm in die Rippen zwickte, um ihn zu ärgern. Jin sprach weiter über mögliche Nebenwirkungen oder gar Spätfolgen, doch das hörte Jungkook nur mit halben Ohr. Seine Gedanken schweiften zu einem gewissen lilahaarigen Kunststudenten, dessen Geruch ihm immer noch durch die Nase strömte. Es war eine Mischung aus Farbe, Zimt und noch etwas, was der Schwarzhaarige nicht zu fassen bekam. Er kannte den Geruch, er lag ihm schon auf der Zunge, dennoch fiel ihm beim besten Willen nicht ein, was es war.
"Stimmt's Yoongi?"
Durch das zustimmende Brummen des Minthaarigen wurde Jungkook wieder in die Realität befördert. Okay, genug über Gerüche nachgedacht.
Es war Zeit zu arbeiten.
"Namjoon! Geh bitte in den Höllenschlund und schalte mich zu Yugyeom. Wir haben einige Dinge zu besprechen."
Der Blonde wollte sich schon entfernen, da holte Jin beinahe zum Schlag aus. Manchmal war der Ältere echt erschreckend.
"Nichts da! Niemand verlässt den Raum. Es ist Mittwoch! Das heißt Familientag, also ab an die Arbeit, das Essen kocht sich nicht von alleine."
Jungkook fiel es wie Schuppen von den Augen. Er hatte es ja selbst gegenüber Jimin erwähnt. Der Schwarzhaarige seufzte, ruderte mit seinem Kommando zurück und beorderte alle in die Küche. Er war sich nicht mehr sicher, wann sie mit diesem Ritual begonnen hatten. Es musste schon einige Jahre zurückliegen, und dann hatte es sich irgendwie eingebürgert. Meistens kochten Yoongi und Jin. Tae und Jungkook schnippelten Gemüse, während Hoseok mit Namjoon den Tisch herrichtete. Dass der Berater von Jungkook eine totale Niete im Kochen war, stellte sich bei ihrem ersten Familenabend heraus. Er sollte Zwiebeln schneiden und schnitt sich ein Stück des kleinen Fingers ab, den Yoongi letzten Endes wieder dran nähen musste. Jungkook erinnerte sich lächelnd an die Zeit zurück. Deswegen deckte Namjoon immer den Tisch. Während Hoseok aus der Küche verbannt wurde, da er einmal einen Brand auslöste. Jins wütender Gesichtsausdruck würde ihm auf Ewig in Erinnerung bleiben. So rot angelaufende Augen und aufgeplusterte Wangen waren ihm bisher noch nie untergekommen. Das geschah damals in ihrem ersten Haus, bevor sich Jungkook dieses Lagerhauses und einige anderer extravaganten Spielzeuge bemächtigte.
Nun, da Taehyung verhindert war, half ihm Yoongi, wohingegen Jin den Rest befehligte. Innerhalb einer halben Stunde trugen sie ein Festmahl zu Tisch, dass jedem mundete. Es waren keine exquisiten oder teuren Lebensmittel, die sie hatten.
Sie bestanden auf gängiges.
"Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hat Jungkook ein Auge auf unseren neuen Nachbarn geworfen", stellte Hoseok klar und trank von seiner Cola. Jungkook schüttelte wehemmend den Kopf. Er ahnte schon, wo das hinführen würde.
"Genau", pflichteten Taehyung und Jin ein.
"Was wissen wir über ihn?", schaltete sich nun auch Yoongi ein, der von dem Schwarzhaarigen einen empörten Blick erhielt. Nun stellte sich auch sein sonst so engster Verbündeter gegen ihn? Ihm schmerzte das Herz.
Doch es war Namjoon, welcher ihm zuvor kam.
"Park Jimin, 22 Jahre alt, Kunststudent an der National University of Arts. Er kommt eigentlich aus Busan, doch aufgrund familiärer Vorkommnisse ist er hierher gezogen."
Yoongis Augenbrauen schossen nach oben. Jungkook wusste was nun kam, denn Namjoon hatte nicht mehr über Jimin herausgefunden, was einerseits auf kriminelle Ereignisse oder aber auch absolut gar nichts heißen würde.
Jin sprach das aus, was alle dachten.
"Also hat Park Jimin einige Geheimnisse, die wohl zu Tage gefördert werden müssen."

_____________________________________________

Guten Abend, meine lieben Leser und Leserinnen! Es geht weiter!
Und Jimin hat die Einladung ausgeschlagen xd
Wer hätte es gedacht?

Feel free to comment!

Erin🌸

Canary [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt