💮17💮

1.2K 68 40
                                    


"Jimin meinte, er habe das Kennzeichen nur kurz gesehen, aber es stammte auf jeden Fall nicht von hier", erläuterte Hoseok und ließ auf der großen Leinwand etwas erscheinen.
"Also jemand von außerhalb", ergänzte Namjoon. Der Platinblonde nickte.
"Außerhalb Seouls oder außerhalb Südkoreas?", wollte Yoongi wissen und kreuzte die Arme vor der Brust. Er kniff die Augen zusammen, um besser sehen zu können. Jin reichte ihm wortlos sein Brillenetui.
"Manchmal verstehe ich nicht, warum du das Ding hast machen lassen, wenn du es eh nie trägst", meckerte Jin, während er seine Hände in die Hüfte stemmte, damit sein Auftreten eindrucksvoller wirkte. Der Minthaarige hingegen seufzte genervt.
"Du bist ja schon wie Hoseok. Ich vergesse nun mal, dass ich die Brille habe, okay?"
Jungkook grinste, da er wusste, dass Yoongi log. Er wollte sich nur nicht die Blöße geben sich einzugestehen, dass seine Augen schlecht waren. Aber da er keine Kontaktlinsen in seine Augen bekam, musste er auf diese Alternative umschwenken.
"Da!", rief Taehyung aus.
Die zwei Streithähne ließen von einander ab und wandte sich dem riesigen Flachbildschirm zu. Hoseok ging gerade jede Verkehrskamera durch, sodass sie ein besseres Bild von den Wagen hätten.
"Das Kennzeichen stammt, warte kurz-"
Sie konnten jetzt die Nummernschilder klar und deutlich sehen. Hoseok war nunmal ein Ass, was das ausfindig machen von Daten beinhaltete. Jede noch so kleine Datei war nicht sicher vor ihm. Er ließ die Nummernschilder durch die Datenbank der Polizei laufen und durch diverse andere Systeme. Ja, sie hatten Zugriff darauf, nein, das war nicht legal. Auch wenn Jungkook viele Freunde in hohen Positionen besaß, selbst das konnten sie ihm nicht anbieten. Demzufolge taten sie es auf illegale Weise.
Der Schwarzhaarige wusste lange bevor Hoseok die Kennzeichen entschlüsselt hatte, wem sie gehörten. Und er war verdammt, wenn Jimin wirklich etwas passieren würde.
"Der Drache des Südens", lautete die schlichte Antwort des Platinblonde.
Jungkook rieb sich den Nasenrücken. Er ahnte sowas schon, doch es jetzt schwarz auf weiß vor sich zu sehen, war etwas vollkommen anderes. Namjoon warf ihm einen Blick zu und Jungkook nickte. Er würden ihnen jetzt alles in Ruhe erklären. Unvorbereitet in eine Mission aufzubrechen, wäre nicht nur waghalsig, sondern auch naiv und tödlich. Er holte tief Luft und begann.
Nachdem er mit seiner Erzählung endete, schnellte Taehyungs Hand in die Luft.
"Also machen wir jetzt Jagd auf ihn?"
Sein Grinsen war mehr als verstörend. Jungkook seufzte. Ja, das müssten sie wohl.
Der Schwarzhaarige sah zu Hoseok, der ihm mit einem zustimmenden Laut, die Information gab, die er wollte.
Das war das Großartige an seinem Team. Mittlerweile verstanden sie einander ohne Worte. Selbst aus der misslichsten Lage konnten sie, mit ein paar Verletzungen und Toten der gegnerischen Seite, entfliehen.
"Die beiden Fahrer gehören nicht zu seinen Gefolgsleuten. Sie sind Auftragsmörder, welche allein dafür eingesetzt wurden."
Jungkook biss sich auf die Innenseite seiner Wange. Wenn sie nicht bald handelten, könnten sie es auf Jimin oder auf einen seiner Leute abgesehen haben.
"Sie kommen aus Seoul. Es ist deutlich herauszufiltern, dass der Drache des Südens seine Finger mit im Spiel hat."
"Er weiß, dass wir an diese Informationen kommen", sagte Jin und trat näher an den Bildschirm.
"Er spielt mit uns."
Der Schwarzhaarige gab dem Älteren Recht. Das machte keinen Sinn. Wieso sich all die Mühe machen, wenn er ihn eliminieren könnte. Es war Namjoon, welcher Licht uns Dunkeln brachte.
"Der Drache des Südens weiß nicht, wo unser Versteck ist, deswegen hetzt er uns diese Meute auf den Hals."
"Er will uns aus der Reserve locken", schaltete sich Yoongi mit ein.
Jungkook begann in dem Zimmer auf und ab zu laufen. Er hatte eine Idee. Und diese beinhaltete Waffen, Blut und Tod.
"Finde diese Killer", verlangte der Schwarzhaarige.
"Wir gehen auf die Jagd."

Jungkook war sieben gewesen, als er zum ersten Mal eine Waffe in der Hand hielt. Es war eine Glock Siebzehn und bis heute hatte er sie nicht gegen ein anderes Stück getauscht. Es war handlich und in seinen Augen gut ausbalanciert. Das Vollmantelgeschoss in dem Magazin war von guter Qualität. Zwar musste er seine Gegner von Nahem erschießen, doch da lag auch der Reiz. Damals hatte ihn seine Mum mit auf einen Schießstand genommen. Eigentlich sollte er nur zu schauen, aber nachdem er sie gesehen hatte, wie sie das Herz der Pappfigur mit jedem Schuss ihres Magazin traf, wollte er es ausprobieren. Jungkook bettelte so lange, bis seine Mum kleinbeigegeben hatte. Und als der Schwarzhaarige die Schwere der Waffe in seiner Hand spürte, wusste er, selbst mit sieben Jahren, dass sie füreinander bestimmt waren. Sie hatte zu ihm gesprochen, gesäuselt, dass er mit ihr der Beste werden würden. Er richtete mit seinen kleinen Händen, die kaum um den Griff passten, auf die Zielscheibe. Der Schuss dröhnte immer noch durch ihn hindurch, kitzelte ihn. Das Vibrieren der Glock hallte in seinem Körper, wie die Berührung auf der Wasseroberfläche. Dass er direkt getroffen hatte, hielt er nicht für einen Zufall. Und das erkannte auch seine Mum.
"Laut den Wärmekameras sind drei Männer unten im Gebäude. Zwei in der mittleren Etage und fünf ganz oben, sie sitzen und scheinen etwas zu besprechen", sagte Hoseok zu seiner Linken, während er auf dem Gerät auf seinem Unterarm herumtippte. Es war ein kleines tragbares Ipad, welches mittels einer Halterung an seinem Handgelenk hielt. Jeder von ihnen besaß so eins. Ein teurer Spaß, den Jungkook ihnen nur zu gern geschenkt hatte. Der Einzige, der damit nicht wirklich klar kam, war Jin. Er schaffte es ständig irgendwelche Emojis zu senden, ob aus Versehen oder weil er es nicht besser wusste, war dem Schwarzhaarigen nicht bekannt.
"Namjoon, hörst du mich?", fragte Jungkook und blickte um die Ecke. Hoseok und er standen vor dem Gebäude hinter einer kaputten Wand. Namjoon und Yoongi befanden sich auf der anderen Seite, wobei Taehyung, dessen Scharfschützengewehr auf dem Dach platziert war, mit Jin freie Schussbahn durch die Fenster erhielten.
"Ja, ich höre dich, JK. Yoongi und ich sind bereit. Wir warten nur auf dich."
Jungkook deutete mit einem Handzeichen Richtung Tür.
"Halt", ertönte Taehyungs Stimme aus dem Ohrstecker.
"Opfer drei tritt zur Tür."
Der Schwarzhaarige zog sich wieder hinter die Wand und beobachtete aus dem Augenwinkel, wie ein Mann, mittleren Alters, mit einer hässlichen Narben oberhalb des linken Auges und einer Glatze, hinausspähte, um sich zu vergewissern, dass niemand da war, der ihnen zu nahe treten konnte.
Jungkook verkniff sich ein Grinsen.
Jetzt würde der Spaß beginnen.
Der Schwarzhaarige gab Hoseok ein Zeichen zum Vorrücken. Per Ipad ließ er Namjoon und Yoongi eine Nachricht zu kommen. Kurz vor der Tür hielten sie noch einmal inne. Der Platinblonde checkte die Wärmekameras und gab daraufhin das Zeichen zum Zugriff. Jungkook hielt seine Glock auf Anschlag, gesichert und doch bereit zum Feuern. Mit seinen Fingern zählte Jungkook runter, dann würde Hoseok die Tür eintreten, während er zu Schießen begann. Diese Art Training übten sie täglich bis zum Umfallen. Eine Mischung aus Tanz und Formation.
Das Knallen der Tür öffnete Jungkook die Augen, seine Waffe übernahm die Oberhand und während er wie im Kinosaal die Aktionen vor sich wahrnahm, tat seine Glock das einzig Richtige. Sie trennte ihn den Löffel abzugeben. Jungkook war da und irgendwie auch nicht. Er bemerkte die umliegenden Lauten überhaupt nicht. Es waren entfernte Töne, wobei er wie in Zeitlupe alles in sich aufnahm. Hoseok schoss einem der unten stehenden Männer in dem Kopf. Blut spritzte durch die Gegend. Namjoon und Yoongi tauchten vor ihm auf. Bereit, eine Etage höher zu gehen. Sie nickten einander zu. Yoongi ging voraus. Namjoon zuletzt, um die Gegend erneut abzusichern. In der zweiten Etage erwarteten sie nur zwei Leichen, die auf Taehyungs Konto gehen musste. Jungkook schmunzelte. Wenn er nicht aufpasste, würde der Blauhaarige ihm den ganzen Spaß verderben.
"Achtung! Einer kommt die Treppe hinunter. Die anderen vier positionieren sich am Eingang zum Treppenhaus. Ich habe keine freie Schussbahn."
Jungkook nickte. Er wusste, Taehyung würde es sehen. Die Glock in seiner Hand pulsierte; sie wollte Blut schmecken, sie wollte töten. Jungkook war gewillt ihrer Gier nachzukommen. Er zog sie vor die Brust und als der Söldner ihm entgegen kam, hatte dieser gar keine Chance, da steckte schon eine Kugel zwischen seinen Augen.
"Guter Schuss", hörte er Yoongi murmeln, der nicht mit dem plötzlichen Auftauchen des Mannes gerechnet hatte. Jungkook hielt den Daumen nach oben und wies ihn an weiterzumachen. Die Frage war nun, wie sie die vier an der Tür erledigten. Hoseok tippte ihn auf die Schulter. Mittels einer kurzen Diskussionen durch Handzeichen kamen sie zu einem Entschluss, den er Yoongi weitergeben würden. Es fehlte nur noch ein Treppenabsatz, da flog ihnen ein Schwall Kugeln entgegen und sie gingen in Deckung. Trotz des Schweißes auf seinen Handinnenflächen lag seine Waffe ruhig. Er eröffnete das Feuer und kurzerhand folgten Hoseok, Namjoon und Yoongi. Das Adrenalin pumpte durch seinen Körper und dem Schwarzhaarige wurde einmal mehr klar, wie er es liebte mit seiner Waffe umzugehen. Natürlich vergaß er niemals, dass er dazu fähig war Menschen zu töten. Er tat es ja gerade, aber dieses innige Verlangen eine Waffe zu führen, spendete ihm Trost. Yoongi riss ihn zur Seite, als ein lebloser Körper die Treppe runtergerollt kam. Dankbar nickte er dem Minthaarige zu, welcher sofort begann die Umgebung zu sondieren.
"Letztes Opfer rennt wieder in den Raum zurück", teilte ihnen Jin mit und Jungkook zog eine Grimasse. Warum mussten sie immer alle Weglaufen?
Er bedeutete den anderen ihm zu folgen.
Das Zimmer, welches Sie betraten, war spärlich eingerichtet. Kein persönlichen Dinge, auf einigen Tischen lagen Waffen und Drogen. Jungkook wusste, wo das hinführte.
Ampullen, Kisten, Phiolen, Brenner und Schutzanzüge.
"Das ist ein Methlabor", stellte Namjoon fest.
Scheiße.
Ein Knacken ließ sie herumfahren, bevor jedoch irgendwer reagieren konnte, nahm der Mann die Waffe und schoss sich selbst in den Kopf. Einen Moment herrschte in seinem Kopf Totenstille. Jins Stimme ertönte als Erstes über ihre Ohrstecker.
"Was war das?"
Jungkook schüttelte den Kopf. Er hatte keine Ahnung, was da gerade vor ihnen passiert war. Wollte er nicht durch ihre Hände sterben? War er so ängstlich? Nein, das konnte nicht sein. Er versuchte den Schauer, welcher über seinen Rücken jagte zu ignorieren, darüber würde er sich später Gedanken machen.
"An die Arbeit. Wir müssen etwas für die Nachrichten herrichten."

_____________________________________________

Guten Abend, meine lieben Leser und Leserinnen!
Wir erleben Jungkook und swin Team endlich in Aktion! Wie fandet Ihr es? Was denkt Ihr, wo wird das noch alles hinführen?

Guten Abend, meine lieben Leser und Leserinnen! Wir erleben Jungkook und swin Team endlich in Aktion! Wie fandet Ihr es? Was denkt Ihr, wo wird das noch alles hinführen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kim Namjoon

Kim Namjoon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Min Yoongi

Kim Taehyung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kim Taehyung

Kim Taehyung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jung Hoseok

Kim Seokjin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kim Seokjin

Feel free to comment!

Erin🌸

Canary [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt