💮15💮

1.1K 82 53
                                    


"Was zum Teufel ist passiert?", fragte ihn Jin, der den Lilahaarigen in seinen Armen mit besorgten Augen musterte.
"Ist das Kotze auf deinem Anzug?", kam Taehyung angebraust und hörte sich so an, als wäre angeekelt und amüsiert zugleich. Jungkook verdrehte die Augen und legte den schlafenden Jimin auf die Couch.
Ohne weiteres Wort begab sich der Schwarzhaarige nach oben in sein Zimmer, um sich seiner dreckigen Kleider zu entledigen. In einer dunklen Jogginghose kombiniert mit einem weißen Shirt kehrte er zurück. Jin stand mit verschränkten Armen vor ihm. Sein Fuß tappte über den Boden, wie bei einer Hausfrau, die wütend auf ihren Mann war.
"Gibt es eine Erklärung oder soll ich raten?", fing er an. Sein Gesicht verzog sich zu einer bösartigen Miene. Jungkook wusste, er müsse seine Worte mit Vorsicht wählen.
"Ich habe ihn nicht angerührt", sagte der Schwarzhaarige und hob beschwichtigend die Hände. Dabei kam er sich bescheuert vor. Er war ein erwachsener Mann, genauso wie Jimin. Letztendlich konnten sie entscheiden mit wem und wann sie etwas taten. Dass er sich jetzt so erklären musste, nervte ihn. Zumal das Erbrochene auf seinem Anzug anderes bewies. Anscheinend jedoch nicht für Kim Seokjin. Dieser stemmte die Hände in die Hüfte und schien zu überlegen, ob er ihm glauben sollte. In der Küche begann ein aufgeregtes Stimmengewirr ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, sodass Jungkook Jins Redeschwall noch einmal entkommen konnte.
Hoseok, Yoongi und Namjoon traten zu ihnen heran. Man merkte, dass sie verwirrt waren. Und bevor Jin dem Rest irgendwelche Flausen in den Kopf setzen konnte, kam Jungkook gleich zum Punkt.
"Jimin und ich wurden auf der Hauptstraße von zwei schwarzen SUVs verfolgt."
Kurz herrschte Stille, welche nur durch Jimins Murmeln unterbrochen wurde. Der Lilahaarige schien im Schlaf zu reden, so hörte es sich auf jeden Fall an. Nur was er sagte, konnte Jungkook nicht ganz deutlich verstehen.
Das Jin falsch lag, würde, so war es immer, Jungkook erst zuhören kriegen, wenn sie allein waren. Dann entschuldigte er sich.
"Konntest du dir die Kennzeichen merken?", fragte Hoseok stattdessen. Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf. Er war viel zu sehr mit der Straße beschäftigt gewesen, als dass er sich hätte darauf konzentrieren können. Sein Blick glitt zu Jimin, welcher sich mittlerweile vollends in die Decke gekuschelt hatte. Vielleicht hatte der Kleinere etwas erkennen können. Die Erkenntnis teilte er den anderen mit.
"Geht schlafen. Wir haben morgen einiges zu besprechen", wies der Schwarzhaarige sie an. Taehyungs Grinsen spürte er in seinem Nacken.
"Und was machst du?", säuselte er und schenkte ihm sein Augenbrauen-wackler, den er immer vollführte, wenn er dachte, er habe den Schwarzhaarigen bei irgendwelchen anzüglichen Dingen entwischt. Jungkook seufzte einmal schwer. Er liebte Taehyung, wie einen Bruder, aber manchmal würde er ihn gern erwürgen.
"Ich bringe ihn in mein Bett und schlafe auf dem Sofa", entgegnete Jungkook und erhob sich samt Jimin.
"Du kannst auch bei mir schlafen", bot der Blauhaarige an, doch der Schwarzhaarige schüttelte augenblicklich den Kopf.
"Und mich von dir in einer Umarmung zerquetschen zu lassen? Nein, danke."
Jin verkniff sich ein Lachen, während der Rest überall hinsah, nur nicht zu Tae. Denn dieser hatte seinen altbekannten Hundeblick aufgesetzt und versuchte ihn zu überzeugen. Doch Jungkook blieb eisern. Er würde niemals wieder ein Bett mit Taehyung teilen, auch nicht mit Hoseok, meistens endete dies nämlich mit mehreren blauen Flecken auf seinem Körper. Bei Jin und Namjoon wagte er nicht zu schlafen, da sie manchmal das Bett teilten. Da kam ihm die Idee. Er drehte sich grinsend zu Namjoon. Aufgrund seines Gesichtsausdruckes konnte er die Reaktion schon in Namjoons Augen ablesen. Jin schien auch zu merken, worauf er hinauswollte, und wurde rot. Dass die beiden etwas füreinander übrig hatte, war allseits bekannt, jedoch nicht, dass sie ab und zu das Bett miteinander teilten. Und damit meinte Jungkook keinem Sex, sondern einfach, dass sie zusammen in einem schliefen.
"Dann ist das ja geklärt. Gute Nacht."
Mit Jimin auf seinem Arm schritt er die zwei Etagen nach oben und legte den Kleineren auf seinem Bett nieder. Zugedeckt und so leise wie möglich ließ er den Rollladen herunter. Bevor er sein Zimmer verließ, um nebenan das von Namjoon zu beziehen, sah er noch einmal zu dem Lilahaarigen. Dieser hatte sich zu einem Knäuel zusammengerollt und wimmerte. Jungkook legte den Kopf schief. Hatte er Albträume?
Sobald er das Licht anmachen würde, könnte Jimin wach werden, und das wollte er nicht. Also lauschte er einem kurzen Moment seinen Worten.
Feuer, Blut, Explosion, so viel Blut. Nicht!!!
Für Jungkook ergab das wenig Sinn, aber er würde sich mit Yoongi und Hoseok auseinandersetzen.

Das Prasseln des Regens weckte ihn aus seinem traumlosen Schlaf. Jungkook realisierte nach einem kurzen Rundumblick, dass er sich nicht in seinem Zimmer befand. Zuerst war er überrascht, doch dann fiel ihm ein, was letzte Nacht geschehen war. Sogleich stand er auf seinen Beinen und tapste hinüber in sein Zimmer. Dass er nicht in seinem Bett geschlafen hatte, merkte er sofort. Sein Rücken schmerzte bei jedem Schritt. Innerlich machte er sich einen Vermerk: Nicht mehr in Namjoons Bett schlafen, es war zu hart.
Als er mit leisen Sohlen hineintrat, war dort niemand. Jimin schlief nicht in seinem Bett. Alarmierend wirbelte er herum und sprintete zum Geländer. Unten konnte man Stimmengewirr vernehmen, wobei Jungkook versuchte auszumachen, ob der Lilahaarige dabei, oder mitten in der Nacht abgehauen war.
"Dein Schatz ist unten. Du kannst aufatmen und dich beruhigen", sagte Yoongi neben ihm. Er schien ebenfalls erst vor kurzem aufgewacht zu sein. Der Schwarzhaarige warf dem Älteren einen bösen Blick zu. Dieser belächelte sein Verhalten und ging zur Seite, um ihn durchzulassen.
Unten erwartete ihn ein herrlicher Duft. Jungkook wusste sofort, um was es sich handelte. Jins allseitsbeliebte Pancakes. Normalerweise gab es sie nur, wenn jemand Geburtstag hatte oder gestorben war. Jungkook ging gedanklich alle Gesichter, Geburtstage und Todestage durch, jedoch fiel ihm niemand ein. Achselzuckend betrat er die Küche, was er erblickte ließ ihn automatisch lächeln. Jimin saß zwischen Namjoon und Jin, Taehyung links und Hoseok rechts. Gemeinsam philosophierten über das Wetter und Taehyung begann irgendwelche Geschichten über ihn zu erzählen. Der Lilahaarige folgte den Ausschweifungen voller Aufmerksamkeit. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände.
"Kim Taehyung! Was habe ich dir über jedwede Geschichten über meine Person erzählt?", fing Jungkook an und lief auf den Blauhaarigen zu. Taehyung zog den Kopf ein und versuchte sich klein zu machen. Bevor er das Weite ergreifen konnte, nahm ihn Jungkook in den Schwitzkasten. Das Kreischen ertönte durch den ganzen Raum.
"Es tut mir leid, es tut mir leid, bitte gib mich frei", bettelte der Blauhaarige flehend. Die Anwesenden am Tisch grinste über ihr jugendlliches Ungestüm. Nur Jimin schien die Situation noch nicht ganz verstanden zu haben. Er wirkte überrascht, dass Jungkook so ausgelassen und offen mit ihnen umging.
"Wie geht's dir? Hast du schlafen können?"
Der Schwarzhaarige fragte nicht, ob er gut geschlafen hatte, da er wusste, dieses Erlebnis war alles anderes als erfreulich.
Der Kleinere errötete und nickte kaum merklich. Jungkook verkniff sich ein Grinsen. Sein Blick wanderte zu Jin, der Jimin beobachtete.
"Warum haben uns diese zwei SUVs verfolgt?", wollte der Lilahaarige wissen und setzte sich aufrecht hin. Jungkook seufzte und nahm ebenfalls am Tisch platz. Mittlerweile hatte er Hunger und er wäre bescheuert, wenn er Jins selbstgemachte Pancakes verschmähen würde.
"Ich bin Inhaber vieler Restaurants, Clubs und Hotels. Viele Menschen wollen mich und meine Präsens in den meisten Institutionen verdrängen", sagte er zu Beginn seiner Erklärung. Jimins Hand unterbrach ihn kurzzeitig, ehe er fortfahren konnte. Er ließ ihn gewähren. Namjoons überraschter Blick brachte ihn zum Schmunzeln. Ja, er konnte auch von seinen Verhaltensweisen abweichen.
"Wieso hat man noch nie was von dir gehört?", wollte der Kleinere wissen, während er seine Kaffeetasse umklammerte, als wäre sie ein Anker.
Jungkook warf den anderen einen Blick zu. Er schätzte es, dass sie ihn reden ließen, schließlich musste er dem Lilahaarigen erläutern, dass er nur reiner Unternehmer war und nicht der Chef der hiesigen Mafia.
"Weil ich stiller Teilhaber bin. Ich ziehe die Fäden im Hintergrund", erklärte er wahrheitsgemäß, denn es stimmte, zwar nur zu einem kleinen Teil, aber es war zu Jimins Sicherheit.
Der Lilahaarige schien einigermaßen überzeugt, obschon er den Schwarzhaarigen eingehend musterte, so als würde er nach einer Lüge suchen. Nach einem intensiven Starrwettbewerb, den Jungkook eindeutig gewann, da Jimin den Kontakt zuerst abbrach, wandte er sich zu Jin.
"Die Pancakes sind der Wahnsinn."

_____________________________________________

Guten Abend, meine lieben Leser und Leserinnen!
Fandet Ihr Jungkooks Erklärung befriedigt?

Was denkt ihr, passiert als nächstes? Äußert sich Jimin zu Jungkooks Aussage?

Feel free to comment!

Erin🌸

Canary [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt