CélineNun stand ich hier, im Mitte des Flughafens auf dem Weg zu mein Flug nach Amerika. In der linken Hand mein Louis Vuitton Reisetasche, der hinter mir herrollt und in der rechten Hand mein Handy. Ich kam bei der Warteschlange an und stöhnte genervt, da so viele Personen noch vor mir waren und ich immer noch ein Muskelkater hab, wegen gestern Abend.
Ich und meine Freunde haben gestern Abend bis 1 Uhr gefeiert, weswegen ich obendrein noch ziemlich müden bin. Meine Freunde waren nicht besser drauf heute Morgen, als wir uns verabschiedet haben.
Sie haben viel geweint, vor allen Aria, ich aber nicht, denn ich werde nach den Sommerferien wieder nach England kommen, da ich in Oxford Jura Studieren werde. Ich habe sogar ein Platz dort. Ich möchte etwas in Bereich Medizin studieren, aber mein Vater verlangt von mir, das ich Jura studiere.
Tja, hat auch seine Nachteile reich zu sein, denn deine Eltern entscheiden, was du in Zukunft machst und nicht du selbst. Sie entscheiden sogar mit wem du heiratest.
Ich sah auf mein Display, um nach der Zeit zu schauen, die 12:54 zeigt. Der Flug geht um 14:00 Uhr, also habe ich noch ein bisschen Zeit. Ich sah mich in Flughafen um und bemerkte, dass ich von vielen männlichen Geschlechtern angesehen werde. Eine bestimmte Gruppe kam in mein Blickfeld. Sie sind alle wahrscheinlich über zwanzig.
Sie redeten und zeigten mit den Augen auf mich. Sie denken vielleicht das ich, dass nicht bemerke, aber man die machen es echt auffällig. Einer davon zwinkert mir zu und biss sich auf die Unterlippe. Ich drehte mich angewidert um, was für ekelhafte Kerle. Dachte ich mir nur. Ich muss aber zugeben, dass meine Kleidung ziemlich auffällig waren. Ich sah damit älter und reifer aus, gar nicht wie eine 18- jährige.
Die Leute vor mir haben alle gecheckt und ich bin in der Reihe zu checken. Ich gab der Dame alle meine Papiere, die ich für den Flug benötige. Sie tippte auf ihre Computer rum und nach einer Weile gab Sie mir zurück. »Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug«, gab sie von sich. Ich bedanke mich und ging Richtung mein Flug. Vor der Tür gab ich meine Reisetasche ab und ging auch schon in Richtung Eingang.
Ich suche nach mein Platz in der First Class. Nachdem ich es gefunden hab, saß ich mich hin und schnelle mich an. Nach gefühlter Ewigkeit gab der Pilot bekannt, dass wir jetzt starten werden. Ich lächelte bei den Gedanken, dass ich bald wieder zu Hause sein werde. Ich nahm meine Kopfhörer aus meine Handtasche raus und stecke sie in meine Ohren. Kurz darauf schlief ich auch schon ein.
Hätte ich damals gewusst, was auf mich zukommt, wehre ich nie zurückgekommen, sondern hätte bei der Landung wieder ein Ticket nach London gebucht und Wehre zurückgeflogen, um diese schreckliche Zukunft nicht zu erleben. Aber ich wusste es nicht, denn wer kann schon die Zukunft vorhersagen.
***
Ich wurde durch die Stimme einer der Flugbegleiterin aus mein Schlaf geweckt. Sie gab bekannt, dass der Flug gleich in New Yorker Flughafen landen wird. Sie wiederholte das in vielen Sprachen wieder. Ich sah aus dem Fenster und sah, dass die Sonne langsam untergeht. Ich dehnte mich, um richtig aufzuwachen, da ich immer noch müde bin.
Das Flugzeug landete und ich war auf dem Weg um meine Koffer zu holen, als ich gegen jemanden zusammen stoß. Ich entschuldige mich und fing an meine Sachen aufzuheben. Ich sah auf und erblickte einen Mann in einen kompletten schwarzen Anzug gekleidet mit einer Sonnenbrille, zusätzlich noch durchsichtige Stöpsel. Er sah aus wie die Männer aus einer Mafia, sowie im Filmen.
Er nickte nur und ging an mir vorbei. Okay!? Das war komisch. Ich sah ihn nach wie er in mein Sichtfeld immer kleiner wurde. Irgendwie kommt er mir bekannt vor! Aber ich weiß nich woher ich ihn kenne. Ich schüttele die Gedanken weg und mache mich weiter auf den Weg, denn ich will nicht ohne meinen Koffer los.
________
Wer denkt ihr ist der Mann?
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Es wird in den nächsten Kapitels besser.Vergisst nicht Feedback zu hinterlassen, damit ich mich verbessern kann.
LG
💛 _liebeswolke
DU LIEST GERADE
Tesoro
Romance"𝑆𝑐ℎ𝑎𝑡𝑧" DARK ROMANCE: Diese Geschichte enthält gewalttätige und sexuelle Handlungen, sowie toxische Beziehungen! ~ Célinas Leben nimmt eine plötzliche, dramatische Wendung, als sie sich mit einem Mann kreuzt, der in Mafia-Kreisen als "Der Teuf...