9| Die Party

1.3K 46 9
                                    

Célina (Outfit👆)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Célina (Outfit👆)

»Ich Schwüre es euch Mädels, er war der schönste Mann, denn ich je in meinen Leben gesehen habe.«, gab ich von mir, aber in Gedanken bei ihm, während ich die Kleider weiter durchforsche. Ich bin gerade mit den Mädels shoppen, um Kleider für die über morgige Party zu finden, während ich ihnen über die Bekanntschaft mit dem schönen Mann berichte.

Ich weiß leider nicht wie der Schönling heißt, deswegen nenne ich ihn ab jetzt Schönling.
»Sag mal Cél, hast du ein Gott gefunden, oder was? Denn wenn du dich für einen Mann interessierst, dann muss er ein Gott sein! Was anderes fällt mir nicht ein.«, sagte Em belustigt und betrachtet konzentriert ein rotes, kurzes figurbetontes Kleid.
»Also so einen Mann würde ich gerne begegnen.«, gab jetzt Abbygail von sich, während sie sich in Körperspiegel betrachtet.

»War es Liebe auf den ersten Blick?«, fragte Cara.
»Es muss ja Liebe sein, wenn sie so über ihn spricht.«, sagt Emily, Emmas Zwillingsschwester und tippt auf ihrem Handy herum. Wenn schreib sie den da die ganze Zeit?

Ich höre bei dem Wort Liebe, in meine Bewerbung inne. Ob es Liebe ist weiß ich nicht, aber ich hoffe es ist keine Liebe, da ich schonmal von der Liebe betrogen wurde. Vor paar Jahren hatte ich mich in einen Mann verliebt, aber er hat mich betrogen, und seitdem glaube ich nicht mehr an die Liebe. Denn wenn er mich liebte, warum hat er mich betrogen?

Ich hab mich seitdem immer gefragt, ob ich was Falsches gemacht habe? War meine Liebe nicht genug für ihn? Die Szene, wie er mit der Frau unter ihm, nackt, spielte vor meine Augen. Meine Laune ist auf null gesungen. Ich habe schon keinen Bock mehr auf shoppen, aber ich muss, da die Party schon übermorgen ist.

»Las uns gehen, dieser Laden hat keine schönen Kleider.« Alle stimmten mit ein und wir fuhren unsere Reisen nach Kleider fort.

***

Der Tag der Party ist gekommen.
In den letzten Tagen ist nicht spannendes passiert.
Ich und meine Freunde breiten uns gerade in meine Zimmer für die Party vor, die um 20:00 beginnt.

Im Hintergrund lief Musik. Wir tanzten albern herum. Abbygail fing an zu Twerken und die andern machten es ihr nach. Ich sah Ihnen dabei zu und musste lachte. Sie bringen mich immer zum Lachen, wenn es mir schlecht geht.
Ich bin so froh solche Freunde zu haben.
Eine Zeitlang tanzten wir albern herum, bis es langsam Zeit wurde uns weiter vorzubereiten.

...

Fertig gestylt gingen wir Mädels in unsere Garage, wo mein Auto geparkt ist.

Wir sahen alle schön aus, mit unserem Kleide und Make-up. Als ich mein Auto fand, stiegen wir ein und fuhren auch gleich, nachdem anschnallen los. Ich mache die Musik lauter und wir fingen alle an mitzusingen.

»Girls, die Jungs sind schon da, und regen sich auf, dass wir wieder mal zu spät kommen.«, gab Em die Wörter der Jungs wieder. Mit Jungs meint sie Aiden, Nate und Jacob. Sie sind unsere männlichen Freunde.

Wir alle fingen an zu lachen und singen wieder mit.

...

Wir kamen, an wo die Party stattfindet und waren deutlich spät dran.
»Mädels wir sind spät dran!«, gab ich hektisch von mir und versuche auf diese hohen Schuhe zu laufen, was nicht leicht ist.

Von weiten sahen wir die Jungs, die ungeduldig hin und her gehen. Ich wette sie sind sauer, dass wir zu spät kommen. Dort angekommen sahen uns alle drei böse an. Wir aber hielten unsere Lache zurück.

Nachdem sie genug mit uns geschimpft haben, grüßen wir uns wie normale Menschen und gingen alle dort wo die Part stattfindet.

********
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Es tut mir leid das solange nichts Kamm. Ich hatte einfach kein Bock mehr gehabt. Jetzt wird weiter geschrieben.

Vergisst nicht Feedback zu hinterlassen.
Ich wünsche euch und eure Familie alle Gesundheit der Welt.

xoxo _liebeswolke❤️

Tesoro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt