Kapitel 7

17 2 0
                                    

Magrit öffnet die Tür und kühle Luft kommt uns entgegen. Sie macht einen Schritt in den dunklen Raum „Mrs. Divois hier ist jemand der mit ihnen reden möchte." Sie nickt mir zu und ich trete ein. Der Raum ist mit dunklen Möbeln eingerichtet und am anderen Ende ist eine große Fensterfront mit einer weit geöffneten Glastür. In der Mitte ist ein Großes, ebenfalls schwarzes Ecksofa auf dem eine Schlanke Frau sitzt, ich schätze sie auf ende 30. Ihre dunkel Blonden Haare hat sie streng zu einem Knoten am Hinterkopf zusammen gebunden und ihr Blick geht starr geradeaus. „Mrs. Divois." spreche ich sie an. Sie dreht sich langsam zu mir um und sieht mich nachdenklich an. Etwas unsicher rede ich weiter „Ich bin Arila. Ich weiß nicht warum sie Skylar rausgeschmissen haben aber sie hat jetzt kein zuhause mehr und nur weil sie nicht länger auf Emily aufpassen soll, kann sie ja trotzdem noch etwas anderes machen, wie beispielsweise Magrit beim Haushalt helfen. Außerdem brauchen sie doch jetzt bestimmt jemanden der auf Emily aufpasst das könnte ich übernehmen." Ich sehe sie fragend an. Sie mustert mich einen Moment bevor sie antwortet: „Von mir aus." Sie dreht sich wieder weg von mir. „Magrit, zeig ihr alles." Magrit nickt. Moment mal, was? Jetzt verstehe ich nichts mehr. Das konnte doch unmöglich so einfach gehen! „Komm mit kleines." Magrit greift mich am Arm um mich aus dem Zimmer zu ziehen. Ich starre Mrs. Divois immer noch ungläubig an, aber die scheint schon wieder in Gedanken versunken zu sein. Sobald die Tür wieder ins Schloss gefallen ist beginnt Skylar schon wie ein aufgeregtes Meerschweinchen zu quieken. „Ich glaube es einfach nicht. Arila es ist offiziell du hast mir den Arsch gerettet." Ich muss lachen und Skylar tänzelt freudig über den Flur. Magrit lächelt uns an. „Na los ich zeig dir alles." quietscht Skylar jetzt und läuft auch schon los. „War das nicht eigentlich Magrits..." murmle ich nur noch als sie mich schon mit sich zieht. Ich werde heute ganz schön viel hin und her gezogen. Wir laufen durch einen langen gang auf eine breite Treppe zu. Skylar nimmt immer drei Stufen auf einmal, sodass ich gucken muss, dass ich hinter her komme. Oben angekommen biegen wir noch zwei oder drei mal ab um endlich vor einer Zimmertür zustehen. „Das hier ist Emilys Zimmer" erklärt sie mir während sie leise die Tür öffnet. Auch dieses Zimmer ist eher in dunkleren tönen gehalten. Ein großer schwere Vorhang verdeckt eine riesige Glastür. Skylar geht vor zu einem kleinem Bett das vor den Vorhängen steht und ich folge ihr. Zwischen unzähligen kuscheligen Kissen liegt ein kleines blondes Mädchen die Augen geschlossen und ruhig atmend. Sie ist so niedlich wie sie da liegt. In diesem Moment öffnet sie ihre Augen und scheint mir direkt in die Seele zu schauen. „Na los nimm sie schon auf den Arm sie beißt schon nicht." lacht Skylar während sie die Vorhänge aufschiebt und die Große Flügeltür öffnet die auf einen Balkon führt. „Hallo kleine, ich bin Arila" sie starrt mich aus ihren großen blauen Augen an während ich ihr vorsichtig unter die Arme greife und auf meine Hüfte hebe. „Lila" sie patscht mir mit ihrer kleinen Hand gegen die Wange und ich hätte sie fast fallen gelassen vor Schreck. „Arila, ich heiße Arila" versuche ich ihr grinsend zu erklären. „Lila. LILAA." die kleine fängt an zu kichern. Während Skylar sich neben mir nicht mehr einkriegt schüttel ich nur lachend den Kopf. „So Lila jetzt zeigen wir dir mal wo du Emmi füttern, Waschen, Wickeln, mit ihr spielen und sie umziehen kannst." Ich schlage Skylar leicht gegen den Arm „Alles klar, Sky." Sie fängt wieder an zu lachen. 

Game of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt