Nachdem ich endlich damit fertig bin Emily zu waschen und noch etwas mit ihr gespielt habe kommt der große Akt sie zum einschlafen zu bringen. Ich hätte sie vorhin wirklich nicht schlafen lassen dürfen. Mit einem Seufzen gebe ich es auf, die kleine war hellwach und weigerte sich strikt auch nur ein Auge zuschließen. Sie brabbelt immer wieder irgendetwas vor sich hin und beginnt dann Grundlos zu kichern. Ich beginne sie ernsthaft mit Skylar zu identifizieren. Emmi streckt ihre kleinen Ärmchen nach mir aus und kreischt aufgeregt meinen Namen, oder eben das was davon übrig ist seid sie ihn kennt. Ich hebe sie kopfschüttelnd aus ihrem kleinem Kinderbett, um dann mit ihr auf den Balkon zu treten der an ihr Zimmer angrenzt. Es ist bereits Dunkel und die Nachtluft kühlt meine erhitze Haut. „Will runter!" meckert Emmi mich auf einmal von der Seite an. Ich setze sie neben mir ab und sie watschelt mit einigen stolpern zum Geländer. Dort angekommen lässt sie sich nach hinten fallen und robbt ganz nah an die etwa ein Meter hohe Scheibe heran, die als Geländer dient. Ich stütze mich daran ab und Blicke in den riesigen Garten hinaus. Ich lausche eine Weile der Stille in der nur das leise plätschern des Pools, den es hier natürlich auch geben muss, platz hat. Auch Emily ist mit einem mal ganz ruhig geworden und es kommt mir schon fast unwirklich vor. Plötzlich durchbricht das laute aufheulen eines Motors die Stille. Im nächstem Moment sehe ich ein Motorart die lange Auffahrt hoch rasen, welches kurz darauf mit einer gefährlich aussehenden Vollbremsung zum Stand kommt. Ich erwische mich dabei wie ich mir ein lächeln unterdrücken muss. Der Fahrer ist abgestiegen und läuft nun schnellen Schrittes den langen Weg entlang. Emmi klatsch freudig in die Hände und zeigt zu ihm. Jetzt verschwand er in einer Tür. Wer ist er?! Es ist leider zu dunkel als das ich hätte viel erkennen können. Ich packe Emily am Arm und ziehe sie hinter mir her, wobei ich jedoch vergesse das sie noch gar nicht richtig laufen kann, was sie mir auch schnell mit lautem Geschrei deutlich macht. Fluchend hebe ich sie hoch und versuche sie irgendwie zu trösten. Zum Glück funktioniert das auch ganz gut und ich muss nur noch ihren bösen Blick ertragen. Ich öffne ihre Zimmertür und laufe schnell zu der breiten Treppe in der Hoffnung irgendwen zu sehen. Allerdings ohne Erfolg. Leise schleiche ich die Treppe herunter aber auch unten sehe ich niemanden, nur leise stimmen dringen durch die verschlossene Tür des Wohnzimmers. Ich trete vorsichtig an sie heran und lege ein Ohr an das dunkele Holz. „Nein das geht einfach nicht, wir kennen sie nicht, was wenn sie etwas heraus findet?" höre ich eine Aufgebrachte Männer Stimme sagen. „Ethan, sei doch leise ich will nicht das meine Schwester das hier mitbekommt." ich bin mir fast sicher das dies Mrs. Divois Stimme ist. „Warum hast du überhaupt Skylar raus geschmissen wir können dieses neue Mädchen doch nirgendwo alleine hinlassen." antwortet Ethan mit gedämpfter stimme. „Sie heißt Arila." auch wenn ich es mir eigentlich schon dachte bin ich doch überrascht das sie über mich reden. Mrs. Divois fährt fort „Und Skylar hat mir wirklich jeden Nerv geraubt ich will nicht, dass unsere Tochter genauso wird." Unsere Tochter es war also Mr. Divois mit dem Mrs. Divois da diskutierte. Es bleibt still also beschließe ich das ich genug gehört habe. Ich will mich umdrehen und gehen aber ich laufe gegen etwas... jemanden.
DU LIEST GERADE
Game of Love
Action„Lass sie bluten, aber lass ihr Blut wie Wein aussehen" Geheimnisse und Konkurrenz verfolgen Arila, seit ihre Mutter bei einem ihrer Aufträge als Geheimagentin verstarb. Sie erteilte Arila in einem Abschiedsbrief einen letzten Auftrag, bei dem das 1...