„Herein" höre ich eine raue Männer Stimme sagen. Mit klopfendem Herzen öffne ich die Tür und trete in den Raum. Ich spüre ihre Blicke auf mir und möchte am liebsten wieder heraus rennen. Was ist denn mit mir?! Warum hatten diese Menschen eine so Machtvolle Wirkung auf mich? Endlich hebe ich meinen Kopf und blicke zu dem großem Tisch. Neben der Frau von vorhin sitzt ein großer Mann mit braunen Haaren und einer großen Falte zwischen den Augenbrauen. Auf der anderen Seite von Mrs. Divois sitzt eine zierliche Frau, ihre dunklen Haare hat sie elegant hoch gesteckt. Und ihre genauso dunklen Augen mustern mich von oben nach unten. Neben ihr sitzt ein ebenfalls großer Mann mit hell braunen Haaren. Der nachdenklich in sein Glas blickt. Ich räusper mich „Ich heiße Arila und ich bin die neue Babysittern von Emily. ich wollte mich eben vorstellen." Mrs. Ashford hebt abfällig ihre Augenbrauen und nippt an ihrem Weinglas. Ich muss ein schnauben unterdrücken. Diese Frau war wohl der Ansicht sie wäre etwas besseres. Ich könnte sie innerhalb von Sekunden ohne mit der Wimper zu zucken umbringen und sie sieht mich an wie ein Stück Dreck. Jetzt schweift mein Blick zu der letzten Person die an diesem Tisch sitzt. Louis. Er hat blonde haare und seine Blauen Augen sehen mich neugierig an. Er trägt einen Anzug der ihm tatsächlich irgendwie stand und als er meinen Blick bemerkt umspielt ein lächeln seine Lippen. Mrs. Divois räuspert sich „Danke Arila, aber bitte geh jetzt wieder." ich spüre wie sieh mich scharf ansieht, ich sollte jetzt wirklich abhauen. Ich drehe mich um und bevor ich die Tür hinter mir schließe murmel ich noch ein guten Appetit. Ich atme tief ein und aus, das ist also Louis Divois. Nachdenklich gehe ich zurück zu Skylar und Magrit. Wir essen zusammen die Suppe wobei ich mich in Gedanken versunken verschlucke und Skylar sich nicht mehr einkriegt vor lachen. Nach dem Essen gehe ich wieder Hoch zu Emily diese schläft allerdings noch tief und fest, also gehe ich zurück und helfe beim Abwasch mit. „Achso Lila bevor ich es vergesse, heute ist Waschtag für Emily, du musst sie nur einmal in die kleine Badewanne stecken die ich dir gezeigt habe." „Achso okay sky." sie wollte mich doch nicht ehrlich immer Lila nennen oder?! Sie kichert nur vor sich hin wehrend ich mich auf den weg nach oben mache. Ich habe jedoch eine Idee und laufe an Emilys Zimmer vorbei geradeaus weiter. Hier oben gibt es genau ein Zimmer was Skylar mir nicht gezeigt hat. Schon stehe ich vor der verschlossenen Tür. Vorsichtig blicke ich durch das Schlüsselloch und tatsächlich kann ich ein Bett erkennen. Mit etwas Glück war dies hier Louis Zimmer. Ich setze eine gestresste Mine auf und Stoße die Tür auf. Ich schreie innerlich auf blicke aber Überrascht als ich Louis an einem Großem Eckschreibtisch sitzen sehe. Er dreht sich erschrocken zu mir um. „Oh ich... ähm... entschuldige... ich habe mich im Zimmer geirrt." stammel ich. Er lächelt mich vorsichtig an. „Achso alles gut." Ich schaue mich noch einmal kurz im Zimmer um bevor ich ihn verlegen anblicke, ich muss mir wirklich ein Lachen unterdrücken. „Ähm könntest du... ich glaube ich habe mich verlaufen also... ach ist auch egal entschuldige nochmal." Ich will grade wieder die Tür schließen als er mich zurück ruft. Mein plan geht auf!! Ich trete wieder in den Raum ein. „Du willst zu Emily richtig?" Ich nicke. „Du musst am Bad vorbei durch das Ankleidezimmer von meiner Mutter über die Terrasse in den Nächsten Raum das ist der schnellste weg." Ich sehe ihn fragend und aus großen Augen an und dieses mal ist meine Verwirrtheit echt. Was will er von mir? Er fast sich an den Hinterkopf und lächelt mich an bevor er aufsteht. Er trägt eine Jogginghose und einen Hoodie. „Okay ich bring dich eben hin." Jaaa, juhuuu geschafft! „Oh ähm danke aber das musst du ähm sie wirklich nicht für mich machen." „Oh nein bitte sag du ich bin doch nicht viel älter als du." lacht er. Ich nicke nur und achte sorgfältig darauf das meine Wangen sich rosa verfärben. Er läuft an mir vorbei auf den Flur hinaus und schließt die Tür nachdem ich auch heraus getreten bin. Ich folge ihm den Flur entlang. Bis jetzt läuft wirklich alles super.
DU LIEST GERADE
Game of Love
Action„Lass sie bluten, aber lass ihr Blut wie Wein aussehen" Geheimnisse und Konkurrenz verfolgen Arila, seit ihre Mutter bei einem ihrer Aufträge als Geheimagentin verstarb. Sie erteilte Arila in einem Abschiedsbrief einen letzten Auftrag, bei dem das 1...