Der Neuanfang

4.4K 99 1
                                    

*ring ring ring*, klingelte mein Wecker und riss mich somit aus meinem tiefen Schlaf. Es war 6 Uhr morgens, was aber nicht all zu schlimm war, da ich gestern Abend schon um 10 Uhr eingeschlafen bin. Ich streckte mich kurz, führe meine grobe Morgenroutine durch, zog mich um und packte die restlichen Sachen in meinem Zimmer ein. All zu viel besaß ich nicht. Die Möbel gehörten dem Heim, in dem ich 9 Jahre lang lebte. Bis heute. Der große Tag war endlich gekommen an dem ich nach Outer Banks zog. Ich zog noch schnell meine Schuhe an, schnappte mir meinen Koffer und schon ging's los. In der Haupthalle angekommen, sah ich auch schon wie alle auf mich warteten.

„Emma Liebes, wir wünschen dir nur das Besten für deinen zukünftigen Weg. Du hast es mehr als verdient", sagte Selina, eine Betreuer zu mir. Sie war mir von allen die Liebste. Sie war wie eine Mutter für mich und die wichtigste Person in meinem Leben. Es fiel mir schwer sie zu verlassen, aber es wurde Zeit meinen eigenen Weg zu gehen.

„Ich werde euch alle vermissen und danke für alles", sprach ich mit zitternder Stimme, während mir ein paar Tränen die Wange runter liegen.

Ich erschrak, als ich plötzlich das Hupen meines Taxis hörte. Ich umarmte alle noch schnell und los ging es.
Der Fahrer nahm mir meine Sachen ab und legte diese in den Kofferraum. Ich setzte mich hinten ins Auto und als der Fahrer einstieg, ging es auch schon los.

30 min später kam ich am Flughafen an und suchte mein Gate, welches ich schnell fand. Ich gab noch mein Gepäck ab und ging gleich ins Flugzeug. Der Flug ging etwa 4h, die ich jedoch durchschlief.

„Meine Damen und Herren, wir erreichen in kürze unser Ziel - OUTER BANKS.", sprach der Pilot durch die Lautsprecher.

Ich streckte mich ein wenig und schaute aus dem Fenster und dort sah ich es. Die Heimat meiner Eltern, meine Heimat.

________________________________
Hi Leute! Ich hoffe euch hat der erste, leider etwas kurze Teil meiner Geschichte gefallen. Die anderen Kapitel werden natürlich etwas länger werden, aber ich denke für ein Intro sollte das erstmal reichen :)

Just Friends? || JJ fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt