Die Einweihungsparty

2.4K 49 3
                                    

Gestern Abend hatte John B die großartige Idee, eine Einweihungsparty zu schmeißen.

Ich war begeistert davon und alle anderen auch.

Die Party sollte also heute Abend statt finden.
Wir hatten somit den ganzen Tag Zeit, alles vorzubereiten.

Pope versendete eine Ketten Nachricht an alle, dass hier heute eine Party stattfand.

Er lud alle ein, außer die Kooks natürlich.

Am nächsten Morgen wachte ich wie immer in JJ's Armen auf. Mittlerweile war es für mich selbstverständlich, so aufzuwachen und mir gefiel es natürlich richtig gut.

JJ wachte kurz nach mir auf und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

„Morgen Schlafmütze" flüsterte ich zu ihm.

„Morgen" gab er leise zurück.

Wir standen auf, zogen uns an und gingen runter. 

Wie immer, aßen wir erstmal unser Frühstück.

Pope und Kie kommen erst später zum helfen, somit waren es nur wir drei.

Wir chillten uns die Zeit noch an den Pool, bis Pope und Kie kamen.

Das war so gegen 15 Uhr und die Leute konnten ab 19 Uhr kommen.

John B und Sarah dekorierten den Garten und den Pool etwas.
Pope und Kie kümmerten sich um das Essen und die Snacks.
JJ und ich kümmerten uns um die Getränke.

Hierfür mussten wir Alkohol aus dem Keller holen, um ihn dann kalt zu stellen.

Immer Keller:

„Was glaubst du, wie viel wir brauchen werden?" fragte mich JJ.

„Gute Frage, wir stellen erstmal so viel wie möglich kalt. Schließlich möchte ich den Abend nicht nüchtern bleiben." lachte ich.

„Da bin ich deiner Meinung. Heute schießen wir uns mal richtig ab." sagte JJ höchst motiviert.

Wir mussten öfters hoch und runter gehen, um all die Flaschen zu holen.

Als wir fertig waren, alles hoch zu schleppen, verräumt ich es sofort in den Kühlschrank bei der Bar.

Zudem spülte ich die ganzen Cocktailmixer und sonstiges ab, falls jemand später einen möchte.

Plötzlich merkte ich jemanden hinter mir.

JJ legte seine Arme von hinten um mich und flüsterte mir ins Ohr:

„Glaubst du, bei Pope und Kie ist was beim Mittsommernachtfest gelaufen?"

Ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper.

Ich fühlte mich aber unglaublich wohl, wenn er mir so nahe war.

„Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sie verhalten sich irgendwie...anders..." gab ich zurück.

Wir beide sahen Kie und Pope dabei zu, wie sie Chips, etc. auf den Tisch stellten.

„Pope hatte mir an dem Abend erzählt, dass er Kie seine wahren Gefühle stehen wollte. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er das wirklich getan hat. Ich glaube, da muss ich ihn mal fragen."

„WAS? UND DAS ERZÄHLST DU MIR ERST JETZT???" fragte ich ihn entsetzt und drehte mich zu ihm.

„Kie steht nämlich auch auf ihn. Hatte sie mir ebenfalls an dem Abend erzählt" sagte ich noch.

„Dann sollte doch jetzt eigentlich was zwischen ihnen laufen oder?"

„Sollte Ja, aber ob es wirklich so ist, müssen wir heute herausfinden. Ich werde später mal Kie darauf ansprechen und du Pope." schilderte ich meinem gegenüber.

Just Friends? || JJ fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt