Kie und Sarah

2.5K 58 1
                                    

Ich schreckte hoch, als ich plötzliche jemanden brüllen hörte und sah mich noch halb im Schlaf im Zimmer verwirrt um.

„Das geht schon so seit 10min" sagte JJ genervt. Er lag noch im Bett mit seinem Arm auf dem Gesicht.

„ was ein gute Start in den Tag..." meinte ich ironisch und warf mich wieder zurück ins Bett.

Wir lagen beide nebeneinander aug unseren Rücken.

Ich schaute an die Decke und spührte JJ's Blick mal wieder auf mir.

„Was?" fragte ihn und lächelte.

„Nicht, du sahst echt friedlich und süß aus, als du geschlafen hast."

Mir stieg die Hitze ins Gesicht und ich wurde rot.

„Wieso beobachtest du mich beim schlafen" lachte ich panisch.

„Ich hab heute Nacht nicht wirklich viel geschlafen..."

„Worüber hast du dir Gedanken gemacht?"

„Ich weiß nicht. Über vieles. Über-„ er wurde unterbrochen.

Plötzlich riss jemand die Zimmer Tür auf.

John B stand in der Tür.

„Sorry Leute aber Emma ich brauch dich. Dringend" sagte ein verzweifelter JB.

Mit offener Türe waren die stimmen von Sarah und Kie noch lauter.

„Oh Gott..." sagte ich nur, atmete tief ein und aus. Stand aus dem Bett auf und folgte John B nach unten.

Gerade wo JJ mir sagen wollte, worüber er sich Gedanken machte. Super timing.

„Wenn sie hier bleibt, dann gehe ich. Ich will nichts mit ihr zu tun haben." brüllte Kie.

„Was ist den hier überhaupt los??" fragte ich sichtbar wütend.

„Kie will Sarah nicht in der Gruppe haben" erklärte mir Pope, welcher auch schon am Ende seiner Nerven war.

Ich merkte wie jemand hinter mir stand. Der Geruch kam mir vertraut vor.

„Kie, gib Sarah doch eine Chance. Vielleicht ist sie ja wirklich anders wie die anderen Kooks" hörte ich JJ hinter mir sagen.

„John B du musst dich entscheiden. Entweder ich oder Sarah"

„Das kann ich nicht"

„Wieso nicht"

„Kie hör zu, du bist meine beste Freundin und Sarah..." JB pausierte.

„Sag es" meinte Sarah ruhig.

„Sarah...mit ihr bin ich zusammen." fuhr er fort.

Süß. Ich freute mich nach wie vor für die beiden.

„Ich halte das nicht mehr aus. Ich gehen jetzt" sagte sie sauer, nahm ihre Sachen und ging zur Tür raus.

„Ich denke ich sollte dann auch langsam mal gehen" meinte Sarah und ging ebenfalls.

Ich setzte mich auf einen Hocker bei der kücheninsel stützte mich meinen Ellenbogen auf der Insel meinen Kopf ab.

Ich atmete einmal tief ein und aus.

„Was sollen wir jetzt mit den beiden machen? Sie müssen sich doch irgendwie wieder vertragen." fragte Pope verzweifelt.

JJ hatte mir erzählt, dass Kie und Sarah früher sehr gute Freundinnen waren. Sarah hatte Kie dann aber aufeinmal abserviert.

Just Friends? || JJ fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt