Rafe...

2K 39 8
                                    

Ich wachte in einem dunklen Raum auf.

Meine Kopf dröhnte unglaublich stark.

Ich wollte mir gerade an den Kopf fassen, als ich merkte, dass meine Hände gefesselt waren.

Warte mal, wo bin ich? Was ist passiert und wieso bin ich gefesselt?

Langsam wurde ich wieder panisch.

Dann erinnerte ich mich wieder.

Die Party, JJ und der Junge, der Typ hinter mir und dann wie alles schwarz wurde.

ACH DU SCHEISSE!

wurde ich etwas entführt?

„HILFE!!!! HÖRT MICH JEMAND??" schrie ich panisch.

Nichts. Keine Antwort.

Plötzlich jedoch hörte ich Schritte von draußen und dann wie das Schloss knackte.

Die Türe ging auf und ich musste mich erstmal an das Licht von draußen gewöhnen.

Es war eine Art Flur und nun stand ein Typ vor mir.

Sein Gesicht jedoch konnte ich nicht erkennen, da das Licht hinter ihm schien und somit seine Vorderseite komplett schwarz war.

Er schaltete das Licht ein...

„Auch mal wach, Prinzessin."

RAFE?!?!?

„Rafe was soll das, bind mich sofort los!" befahl ich ihm und versuchte stark zu klingen, doch innerlich hatte ich Angst.

„Awww, da bist du wohl nicht mehr so taff,wie du immer tust." lachte er böse.

„Rafe ich verspreche dir, wenn du mich jetzt gehen lässt, dann verrate ich es auch niemanden. Niemand wird davon jemals etwas erfahren."

„Das hättest du wohl gerne was? Ich hab dir doch gesagt, du wirst es noch bereuen." lächelte er mich noch immer böse an.

Ich versuchte mich von meinen Fesseln zu lösen, schaffte es jedoch nicht.

„HILFE!!!! IST HIER NOCH JEMAND?" schrie ich und hoffte, dass mich jemand hörte, da nun die Türe offen ist.

„Netter Versuch Emma, aber es ist keiner da außer ich. Du kannst dir gerne die Seele aus dem Leib schreien."

Er kam auf mich zu uns griff fest nach meinem Gesicht.

„machst nur eine falsche Bewegung oder Versuchst von hier zu fliehen-" plötzlich hielt er mir eine Waffe an den Kopf.

„Dann wird das nicht gut für dich enden." drohte er mir und sein griff an meinem Gesicht wurde fester.

Ich nickte nur, damit er mir nichts tut.

Er ließ mich los und stand auf.

Bevor er den Raum verließ, drehte er sich nochmal zu mir um.

„Ach und du solltest besser mit uns kooperieren oder möchtest du etwa auch das Leben deiner Freunde und vorallem deinem Freund JJ riskieren?" fragte er mich und hielt dabei seine Waffe hoch.

Das würde er niemals machen. Oder etwa doch?

Rafe war ein Psychopath.

Und warte mal...hatte er gerade „uns" gesagt?
Heisst das, er arbeitet mit jemanden zusammen.

Er wollte gerade die Türe schließen:

„Rafe warte bitte, was ist wenn ich aufs Klo muss? Gefesselt kann ich das nicht und wo soll ich dann aufs Klo gehen? Außerdem brauche ich auch was zu trinken...Bitte!" fragte ich ihn nett.

Just Friends? || JJ fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt