Das mittsommernachtfest 2/2

2.4K 52 2
                                    

Alle Augen waren auf uns gerichtet.
Jedoch ließen wir uns davon nicht unter kriegen und gingen erhobenen Hauptes hinein.

„Hallo Frau White, schön dass Sie es geschafft haben." begrüßte mich Ward Cameron und gab mir einen Kuss links und rechts.

Ich war etwas überfordert, ließ es mir aber nicht anmerken. Fertig mit der Begrüßung merkte ich, dass Rafe, Topper und noch ein paar Typen ein paar Meter von uns entfernt standen.

Sie schauten uns ebenfalls an. Aber herablassend.
Ich griff nach JJ's Hand und er drückte sie fest. Ich merkte wie angespannt er war.

Wir gingen an ihnen vorbei und ich würdigte sie keines Blickes. Das waren sie nicht wert.

Ich schaute zu JJ und sah, wie sich sein Kiefer anspannte. Das sah echt heiß aus.

Ich drückte seine Hand, wodurch er zu mir sah.

„Vergiss sie und lass uns den Abend genießen. Besonders das Essen und die Getränke" flüsterte ich ihm mit einem Lächeln auf den Lippen zu.

Sofort änderte sich seine Mimik und er entspannte sich sichtbar.

„Leute, Pope und ich gehen mal kurz zu unseren Eltern. Wir sind gleich wieder da" gab uns Kie Bescheid.

„Ich muss auch mal schnell wohin" meinte John B eilig.

„Zu wem will er denn?" fragte JJ mich, als könnte er meine Gedanken lesen.

„Keine Ahnung. Lass uns ihn fragen, wenn er wieder da ist" meinte ich zu ihm.

Immer noch Hand in Hand gingen wir an einen Tisch und setzten und dort neben einander hin.

„Magst du auch was zu trinken?" fragte mich JJ und zeigte zur Bar.

„Gerne, danke!"

Nach ein paar Minuten kam er wieder, jedoch mit leeren Händen.

„Die haben mir ernsthaft keinen Alk gegeben" sagte er aufgebracht.

„Ich klär das" meinte ich und stand auf, um selber zur Bar zu gehen.

„Zwei vodka-soda bitte." sagte ich zum Barkeeper.

„Ausweis bitte" meint er schroff und ich zeigte ihm, wonach er verlangte. Dann gab er mir die Getränke.

„Hand her" meinte er noch.

Ich schaute ihn fragend an, tat aber, was er sagte.

Er nahm meine Hand und drückte mir einen Stempel mit „18" darauf.

Schlau, dann muss ich nicht ständig meinen Ausweis zeigen.

Mit den Getränken in der Hand ging ich zu JJ.

„Bitte sehr, einmal vodka soda für den Herrn"

„Danke" lachte er mich an.

Ich wollte mich gerade wieder auf meinen Stuhl setzen, als er mich auf seinen Schoß zog.

Ich ließ es zu, schließlich wollte ich jede Möglichkeit ihm nah zu sein nutzen.

Wir wippten beide zum Beat der Musik. Die war garnicht mal so schlecht.

„Lust zu tanzen?" fragte mich JJ.

„Gerne"

Er nahm meine Hand und wir gingen auf die Tanzfläche.

Dort sahen wir ein blondes Mädchen, welche versuchte, unauffällig aus einer vodka Flasche zu trinken, während sie tanzte.

JJ und ich sahen beide zu ihr.

Just Friends? || JJ fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt