Mein Wecker klingelte um Punkt 9 Uhr und gab mir einen halben Herzinfarkt. Ich habe heute Nacht ziemlich gut geschlafen und hätte sicherlich noch weiter schlafen können, jedoch gibt es heute einiges zu tun.
Ich stieg aus meinem Bett und streckte mich erstmal. Dann schnappte ich mir noch mein Handy und ging auch schon nach unten in die Küche. Die erste Nacht alleine in meinem neuen Haus, an einem neuen Ort und das ganz alleine verlief eigentlich ganz gut. Mal sehen was der Tag noch so mit sich bringt.
In der Küche angekommen, machte ich mir erstmal Frühstück.
Joghurt mich Haferflocken und Früchten.
Wie ich das liebte. Das Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit des Tages und ohne bin ich unerträglich.Zu meinem Frühstück machte ich mir noch einen iced coffee und setzte mich dann mit meinen Sachen raus auf die Terrasse. Dort stand ein großer Glastisch. Ein paar Meter dahinter war auch schon der Pool mit der Bar.
Man freu ich mich schon darauf, die mal auszuprobieren.
Hab ich schon erwähnt, dass ich in meinem Keller einen Raum voll mit Alkohol habe?
Rum, Vodka, Wein, Whisky, Bier und noch einige andere Sachen, um auch Cocktails mixen zu können.Während ich frühstückte, scrollte ich ein wenig durch Instagram und tiktok.
Ich hatte nicht sonderlich viele Follower, was mir aber auch nicht wichtig war. Ich wollte jedoch mein Feed mit ein paar mehr Bildern füllen.
Ich machte aber erstmal ein Bild von meinem wunderschönen Ausblick und stellte dies ohne jeglichen Text in meine Story.
Fertig mit essen, nahm ich mein Geschirr und räumte es gleich in die Spülmaschine.
Heute wollte ich mal die Pool Bar etwas erkundigen, was es da so für Gerätschaften gibt und auch gleich ein paar Getränke kühl stellen, als auch einen Versuch wagen, Cocktails zu mixen.
Heute soll laut Pope der Lieferjunge vorbei kommen und da wollte ich natürlich daheim sein. Hoffentlich bin ich bis dahin nicht betrunken.
Bevor ich jedoch mit meinem Vorhaben anfing, steckte ich noch mein Handy an einen Lautsprecher, welcher durch ganze Haus und auch in den Garten verlief. Ich spielte meine Playlist ab und los gehts. Ich ging also in den Keller, um erstmal ein paar Flaschen unterschiedlichster Alkohol Sorten im Kühlschrank an der Bar zu verstauen.
Leichter gesagt als getan. Ich musste einige Male die Treppen in den Keller hoch und runter rennen, mit mehreren Flaschen in der Hand. Das allein dauerte schon eine gefühlte Ewigkeit und ich kam dadurch auch ins Schwitzen, weswegen ich schnell in mein Zimmer ging, um mir einen schwarzen Bikini anzuziehen.
Nachdem das erledigt war, ging ich zufrieden wieder zur Bar.
Ich entdeckte ein paar Geräte, welche ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen habe.
Ich hatte eine extra Eiswürfen Maschine und es war kein Kinderspiel, herauszufinden wie diese funktioniert.
Aber nach circa einer Stunde habe ich es dann auch mal hinbekommen.
DU LIEST GERADE
Just Friends? || JJ fanfiction
FanfictionHi, ich bin Emma und vor kurzem 18 geworden. Nachdem meine Eltern, als ich 9 war, ermordet wurden, landete ich in einem Heim in San Francisco. An meinem 18 Geburtstag habe ich erfahren, dass meine Eltern mir einen Haufen Geld hinterlassen haben. D...