Mein Wecker riss mich wie immer aus meinem Schönheitsschlaf. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass es 9 Uhr war.
Ich mochte es um ehrlich zu sein, mir einen Wecker zu stellen. Somit verschlief ich nicht den ganzen Tag und kann produktiv sein.
Ich durchforste für knapp 20 min mein Handy und ging dann runter zum frühstücken.
Als ich damit fertig war, war es auch schon 10 Uhr. Ich ging in mein Bad und führte meine Morgenroutine durch. Duschen, Haare waschen, Zähne putzen und etwas makeup auftragen. Foundation benutze ich nie. Ich trug lediglich Eyeliner und Wimperntusche. Meine Augenbrauen malte ich auch noch ein wenig an, aber das war's. Ich föhnte meine Haare und glättete dann meinen Pony noch, da dieser immer ganz gerne verrückt spielte. Meine braunen, welligen Haare sind mittlerweile schon echt lang geworden. Sie gingen mir fast bis zur Hüfte.
Ich ging in mein Zimmer um mich anzuziehen.
Da ich heute nicht viel vor hatte, weil das Wetter auch nicht sonderlich war, entschied ich mich für eine Braune Jogginghose und ein weißes Shirt.
Gerade als ich fertig war, klingelte es auch schon an der Tür.
Schnell ging ich nach unten und öffnete diese.
„Die Tür stand mir leider nicht so ganz offen, wie du es gestern gesagt hast", sagte der Blondschopf zu mir.
„JJ, was gibts?" frage ich meinen unerwarteten Gast.
„Ich wollte eigentlich mit euch allen was machen und bin bei den anderen schon vorbei gegangen, um zu fragen, ob sie Zeit haben. Leider sind sie heute alle beschäftigt. Also sind's nur du und ich. Falls du Zeit für mich hast" sagte JJ mit einem schmollenden Blick.
„Ehrlich gesagt hatte ich heute eh nichts bestimmtes vor, ich wollte mir einen entspannten Tag machen und Filme schauen. Aber komm doch erstmal rein", schilderte ich JJ glücklich. Ich war froh, dass er vorbei gekommen ist.
„Was für Filme wolltest du dir denn heute anschauen?"
„Ich weiß nicht. Wir können ja gleich mal schauen, was es so gibt, aber erstmal müssen wir uns Snacks machen."
„Oh ja, ich hab heute noch nichts gegessen"
„JJ!" sagte ich geschockt.
„Was hab ich denn gemacht" sagte er überfordert und warf seine Hände in die Luft.
„Ich sagte doch, dass du jederzeit kommen kannst. Auch wenn's nur zum Essen ist. Ich will nicht, dass du verhungerst" ermahnte ich ihn.
„Awww macht sich da etwa jemand Sorgen?" neckte mich JJ und kam mir ein Stück näher.
„Ja! Du musst essen! Bei mir müssen meine Freunde immer mindestens 3 Mahlzeiten zu sich nehmen. Und von mir aus koche ich diese auch immer für sie." sagte ich und kam ihm auch ein Stückchen näher und pickste mit meinem Zeigefinger ermahnend in seine Brust.
DU LIEST GERADE
Just Friends? || JJ fanfiction
FanfictionHi, ich bin Emma und vor kurzem 18 geworden. Nachdem meine Eltern, als ich 9 war, ermordet wurden, landete ich in einem Heim in San Francisco. An meinem 18 Geburtstag habe ich erfahren, dass meine Eltern mir einen Haufen Geld hinterlassen haben. D...