Die Pool Bar

3.1K 63 0
                                    

Bei mir angekommen, dockten wir das Boot an meinem Steg an und stiegen aus. Ich ging voran und neben mir war JJ.

„Ist es nicht einsam, ganz alleine in so einem großen Haus zu wohnen?", fragte er mich interessiert.

„Es ist das erste mal, dass ich alleine irgendwo wohne. Klar ist es ungewohnt. Im Heim war ich umgeben von anderen Leuten. Aber ich denke, nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran. Außerdem steht die Türe für so coolen Leuten wie euch immer offen.", zwinkerte ich ihm zu.

Ich hatte gesehen, wie sich sein Blick von glücklich zu bemitleidend änderte, also ich das Heim erwähnte.

Mit einem Blick gab ich ihm zu verstehen, dass ich vorerst nicht darüber reden wollte, schließlich kannte ich ihn erst seit heute Morgen.

Er hatte aber eine Art an sich, wo ich wusste, dass ich ihm vertrauen konnte. Das merkte ich auch bei den anderen, aber bei ihm noch mehr. Ich kannst sie alle so gut wie überhaupt nicht, aber es fühlte sich so gut an, unter ihnen zu sein. Die gaben mir das Gefühl, willkommen zu sein.

Sie waren wie eine kleine Familie und ich hoffte, vielleicht auch bald ein Teil davon zu sein. Denn JJ hatte recht was das Haus angeht. Es ist zwar groß und hat ein paar echt coole Features, aber alleine macht das irgendwann auch keinen Spaß mehr.

„Emma du musst unbedingt mal eine Hausparty schmeißen! Die Bude ist ja der Wahnsinn", staune John B.

„Was meinst du denn, wieso ich diese Pool Bar habe", lachte ich ihn an.

„Apropo, was wollen die Herrschaften denn trinken? Rum, Whisky, Wein, Bier, vodka, Cocktails?" fragte ich motiviert in die Runde.

„Bei so viel Auswahl kann man sich ja fast gar nicht entscheiden. Du solltest dir eine Getränke Karte zulegen", scherzte Kie.

Keine dumme Idee eigentlich.

„Wartet ich mach noch schnell Musik an", sagte ich und rannte geschwind zu der Anlage. Ich spielte einfach meine Playlist ab.

Zurück bei der Bar angekommen, fing ich an, die Getränke aufzunehmen.

„also wenn wir jetzt schon mal so eine fancy Auswahl an Getränken haben, würde ich sagen, wir trinken mal eine Runde Whiskey oder Leute?" sagte JJ in die Runde.

„alles klar dann 5 mal Whiskey mit Eis. Kommt sofort."

Ich nahm also 5 Gläser speziell für Whiskey aus einem Regal, füllte diese mit etwas Eis, nahm den Alkohol aus dem Kühlschrank und befüllte die Gläser damit.

Die vier saßen vor mir im Pool auf Hockern, welche sich im Wasser befanden. Ich stellte jedem eine Glas hin.

„Und auf was stoßen wir jetzt an?", fragte Pope.

„Ich würde sagen auf unsere neue Freundin Emma." meinte JJ und schaute mir dabei mit einem Lächeln auf den Lippen in die Augen.

„Dazu sag ich nicht nein" witzelte ich und schaute JJ dabei ebenfalls an.

„AUF EMMA" riefen die vier gleichzeitig.

„Auf mich" sagte ich noch etwas schüchtern hinterher.

Es vergingen ein paar Stunden und wir alle waren schon etwas angetrunken.
Ich hatte noch Luftmatratzen aus den Keller für den Pool geholt auf denen wir alle vegetierten.

„Macht es euch was aus, wenn ich mir eine anzünde?" fragte JJ gut gelaunt und hob einen joint in die Luft.

„uhhh das ist eine super Idee. Warte, ich hol meins auch schnell." lalte ich, rutsche von der Matratze ins Wasser um raus zu gehen. Im Haus ging ich dann schnell in mein Zimmer und holte mein Gras.

Just Friends? || JJ fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt