Der Kinoabend

2.3K 54 7
                                    

Gegen 18 Uhr packten wir unsere Sachen zusammen und fuhren wieder heim.

Wir wollten alle noch duschen gehen und uns fertig machen bevor wir ins Kino fahren.

„Emma kurze Frage, kann ich vielleicht in deinem Bad Dusch? In dem einen Gästezimmer wird das Wasser nicht warm." fragte mich JJ daheim.

„Wie lange ist das denn schon so?"

„Seit ein paar Tagen."

„Hast du dann wenigstens bei den anderen duschen können?"

„Ich wollte die anderen nicht stören..."

„Wieso hast du denn nichts gesagt? Du kannst doch jeder Zeit bei mir duschen" sagte ich entsetzt.

„Ja also...ich wusste nicht ob...ob du das wolltest, du weißt schon, weil wir-" er kratzte sich am Kopf und sah auf den Boden.

„JJ egal was mal zwischen uns passieren sollte, bei solchen Sachen helfe ich dir immer!"

Er sah mich an.
Ich konnte sehen, wie unsicher er war.

„Also geht das klar?"

„Natürlich und jetzt geh schon duschen hahaha" lachte ich ihn an.

„Danke" sagte er glücklich.

Ich glaub wenn ich für ein paar Tage kalt duschen müsste, würde ich lieber sterben.

Er lief nach oben und ich folgte ihm langsam.

Oben angekommen legte ich mich ins Bett und spielte auf meinem Handy.

Knapp 10 min später kam JJ wieder raus aus dem Bad.

Ich musste zweimal hinschauen bevor ich sah, dass er nur ein Handtuch um die Hüfte hatte.

HOLLY SHIT.
Gott steh mir bei.

Er sah unglaublich heiß aus. Sein Oberkörper war noch etwas nass. Das machte alles noch schlimmer.

Ich merkte wie mir langsam meine Sabber aus dem Mund floss.

Als er meinen Blick sah, schmunzelte er.

„Magst du vielleicht noch ein Bild machen, um es dir später noch anschauen zu können?" neckte er mich.

Ich schüttelte kurz meinen Kopf.

„Ne danke, live gefällst mir besser." konterte ich und zwinkerte ihm zu.

Was war denn nur los mit mir?
Ich glaube meine Hormone spielten ein bisschen verrückt.

Ich find an zu lachen.

„Find ich übrigens nicht fair."

„Was findest du nicht fair?"

„Naja, du darfst mich hier halb nackt beobachten und was ist mit mir?" sagte er gespielt empört.

Ich weiß nicht was mich packte, aber ich stand auf und stellte mich direkt vor ihn.

Ich machte eine Fingerbewegung, dass er sich zu mir runter bücken sollte.

„Mich im Eve's Kostüm muss man sich erst verdienen."  flüsterte ich ihm ins Ohr.

Er richtete sich wieder auf und sah mich mit großen Augen entsetzt an. Damit hatte er wohl nicht gerechnet.

Ich fühlte mich mächtiger als ich sah, dass er am ganzen Körper Gänsehaut hatte.

Tja JJ, was du kannst, kann ich auch.

Ich ging an ihm vorbei ins Bad.

Ich schloss die Tür und lehnte mich gegen sie.

Puh, das war...aufregend.

Just Friends? || JJ fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt