Das Mittsommernachtfest 1/2

2.7K 60 0
                                    

Ich wälzte mich im Bett umher.
Mit geschlossenen Augen tastete ich die andere Seite des Bettes ab.
Ich schreckte auf, als diese sich als leer heraus stellte.

Fragend sah ich mich im Zimmer um. Kein JJ in Sicht.

Noch ein wenig müde ging ich runter in die Küche.

„Morgen Schlafmütze" begrüßte mich ein lächelnder JJ.

„Morgen Emma" sagte nun auch John B.

„Wieso seit ihr schon so früh wach?"

„Früh? Emma hast du mal auf die Uhr gesehen? Es ist schon 12 Uhr"

Und sofort war ich hell wach.

„Shit. Das Auto wird doch um 12 geliefert" sagte ich hysterisch zu ihnen.

Ich sah aus, als wär ich Achterbahn gefahren. Meine Haaren standen kreuz und quer.

Und da klingelte es schon.

„War Ja klar" sagte ich und ging zur Türe.

„Frau white? Hallo guten Tag. Ich bringe Ihnen Ihren Wagen vorbei. Viel Spaß damit."

Meinte ein netter Mann vor der Tür und überreichte mir die Schlüssel. Das Auto stand in der Einfahrt.

„Vielen Dank. Einen schönen Tag noch" sagte ich und schloss die Türe.

Ich ging zurück zur Küche und schmiss die Schlüssel auf die Kücheninsel.

„Alles in Ordnung?" fragte mich ein besorgter JJ.

„Ja alles gut. Ich bin nur müde." antwortete ich ihm und lächelte, damit er sich keine Sorgen machen muss.

Aber irgendwie süß, wie besorgt er um mich war.

„Wann müssen wir heute Abend eigentlich los?" fragte John B.

„Das Fest fängt um 20 Uhr an, also sollten wir gegen 19:30 Uhr los fahren" antwortete ich ihm.

„Und wie fahren wir dort hin" fragte uns JJ.

„Zwei fahren mit meinem Lambo und die anderen drei mit dem Maserati." schlug ich vor.

„Gut, dann entscheide ich jetzt einfach mal: Emma, du und ich fahren im Lambo und John B, du fährst mit den anderen beiden im Maserati."

„Wird gemacht Chef!" sagte John B streng und salutierte ihm.

Das war schon ziemlich heiß, wie er das einfach gerade raus entschieden hat. Er wollte also mit mir in einem Auto alleine fahren.

EMMA WAS DENKST DU DIR???

Wahrscheinlich fand er den Lambo einfach besser und wollte deswegen damit fahren. Aber das erklärt trotzdem nicht, wieso er ausgerechnet mit mir fahren wollte.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als John B fragte:

„Kommen die anderen beiden dann hier her oder holen wir sie ab?"

„Wir können sie ja fragen, ob sie hier her kommen wollen. Dann können sich Kie und ich zusammen fertig machen" sagte ich aufgeregt.

Ich liebte es, mich schön zu machen.
Und bei meinen langen Haaren, könnte ich etwas Hilfe zum stylen gebrauchen.

„Gut, dann ruf ich sie mal an" sagte JB und ging in sein Zimmer, um sein Handy zu holen.

Plötzlich knurrte mein Magen und mir fiel auf, dass ich seit mind 12h nichts mehr gegessen habe.

„Scheint so, als hätte da jemand Hunger. Warte, ich mach dir schnell was" lachte JJ und weg war er, bevor ich was sagen konnte.

Ich ließ ihn machen und schrie noch „ich sitze draußen am Tisch" zu ihm.

Just Friends? || JJ fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt