Die Waffe

1.9K 40 0
                                    

Wir aßen im wreck also zu Mittag und überlegten und einen Plan, die Waffe zu finden und aus dem Haus der Cameron's zu entwenden, falls sie dort überhaupt war.

„Wir müssen definitiv warten, bis keiner zuhause ist, um in Ruhe und überall nach der Waffe zu suchen." sagte John B.

„Ich werde mal Weezie schreiben und fragen, was sie so für die nächsten Tage geplant haben." antwortet Sarah und holte ihr Handy raus.

Während sie auf ihrem Telefon rum tippte, überlegten wir weiter.

„Wir haben einen Sicherheitscode für die Alarmanlage. Wenn wir die Türe öffnen haben wir also 30 sek Zeit, diesen einzugeben, sonst geht der Alarm los und mein Vater sowie die Polizei werden benachrichtigt." erklärte uns Sarah.

„Alles klar, wenn das mit dem Code dann geklappt hat, werden wir uns aufteilen und auf die Suche gehen." sagte Kie.

„John B und Sarah, ihr sucht im 2. Stock. JJ und Emma, ihr den ersten und Kie und ich übernehmen das Erdgeschoss." plante Pope.

Sarahs Handy vibrierte.

„Gute Neuigkeiten Leute, meine Familie ist heute Abend auf einem Event auf dem Festland, also haben wir genügend Zeit."

„Perfekt. Wann fahren sie dort hin?" fragte ich nach.

„So gegen 18 Uhr."

„Okay gut. Also werden wir kurze Zeit später bei dem Haus auftauchen." erklärte ich.

„Das ist doch mal ein Plan, oder?" Mischte sich JJ nun auch mit ein und griff nach meiner Hand.

„Ich hoffe nur, das wir die Waffe auch wirklich finden." sagte ich besorgt.

„Das wird schon. Wir werden sie finden." redete JB mir gut zu.

Das gab mir ein wenig Hoffnung.

Wir bezahlten unser Essen und fuhren dann nach Hause.

Mittlerweile war es schon 16Uhr, also hatten wir noch genügend Zeit.

Daheim angekommen, gingen wir alle in unsere Zimmer, um unsere Sachen zu packen.

Zusätzlich zogen wir uns alle noch komplett schwarz an, um nicht zu sehr aufzufallen.

Wir wollten das Licht im Haus auch nicht anschalten, da das sonst zu auffällig wäre.

Also packen wir noch Taschenlampen und ein wenig Werkzeug ein, falls etwas verschlossenes geöffnet werden muss.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Just Friends? || JJ fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt