Immer wieder blendete mich etwas.Es war kein dauerhaftes blenden, wie bei der Sonne, sondern es Schwank immer wieder hin und her. Sogar mit geschlossenen Augen konnte ich erkennen, dass es mega grell war.
„Lass mich verdammt nochmal weiter schlafen!" fluchte ich nuschelnd vor mich hin.
Ich hielt mir meine Hand schützend vor die Augen.
Es ging auch ein ziemlich starker Wind, was ich an meinen herum fliegenden Haaren merkte.
Diese schlugen mir hin und wieder ins Gesicht.Mit der Zeit wurde es auch immer lauter, was ich komischer weise ziemlich ignorierte.
Trotz meiner Warnung, blendete mich das
Licht noch immer weiter.In mir staute sich Wut an.
„ICH SAGTE DU SOLLST MICH IN RUHE LASSEN!" brüllte ich und setzte mich auf.
Meine Augen brauchten ziemlich lange, bis sie sich an das Licht gewohnt hatten.
Jetzt war das Geräusch sehr nah und auch ziemlich laut.
Ich sah erst zu den anderen, welche noch schliefen.
Dann schaute ich zu der Lichtquelle.
Halt wartet, es waren zwei Lichtquellen.
Meine Hand hielt ich wieder schützend vor meine Augen.
Das Licht isn von vorne und von über uns.
Meine Haare waren nur noch ein durcheinander, das Wasser um uns spielte verrückt und ich versuchte mir etwas die Ohren wegen dem lauten Geräusch zu zu halten.
„HIER SPRICHT DIE WASSERPOLIZEI! WIR KOMMEN UM EUCH ZU RETTEN!" sagte eine Stimme durch ein Megafon.
Langsam erkannte ich, woher die Lichter und alles andere kamen.
Es war von einem etwas größeren Schnellboot.
Zudem flog ein Helikopter über uns.
Ein paar Schatten waren auf dem Boot zu sehen.
Leider wurde ich zu sehr von dem Licht geblendet und konnte somit nicht erkennen, wer diese Personen waren.
Als ich die Person sagen hörte, dass sie hier sind, um uns zu retten, habe ich fast vor Freude geweint.
Mit meinem Blick noch immer auf das Boot, rüttelte ich JJ neben mir wach.
„JJ! wach sofort auf!" sagte ich.
„LEUTE! AUFWACHEN!" brüllte ich nun und rüttelte jeden von ihnen wach.
Sie alle streckten sich gemütlich und beschwerten sich, dass sie weiter schlafen wollten.
Das sie das Geräusch des Helikopters nicht störte, wunderte mich.
Nun stand ich auf.
„HIER HER! WIR SIND HIER!" brüllte ich und winkte mit meinen beiden Armen.
„Warum brüllst du denn so?" fragte mich ein verschlafener JJ, welcher ein wenig angepisst Klang.
„Sie sind hier! Sie haben uns gefunden!" sagte ich unter Freuden Tränen noch immer winkend.
Das boot kam immer näher zu uns.
Es brauten sich Wellen auf, welche unser Boot zum wackeln brachten.Langsam wachten auch die anderen auf.
Kie war die erste, welche ebenfalls ruckartig hellwach neben mir stand.
„Sie haben uns tatsächlich gefunden!" redete Kie leise vor sich hin.
DU LIEST GERADE
Just Friends? || JJ fanfiction
FanfictionHi, ich bin Emma und vor kurzem 18 geworden. Nachdem meine Eltern, als ich 9 war, ermordet wurden, landete ich in einem Heim in San Francisco. An meinem 18 Geburtstag habe ich erfahren, dass meine Eltern mir einen Haufen Geld hinterlassen haben. D...