Wo ist Sarah?

1.6K 35 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil sich neben etwas bewegte.
Dann bekam ich einen Kuss auf die Stirn.

Ich öffnete Meine Augen ein bisschen und sah, wie JJ ins Bad ging.

Ich beschloss noch weiter zu dösen.

Kurze Zeit später wachte ich vollständig auf, weil die Bad Tür geöffnet und wieder geschlossen wurden.

Ich streckte mich und nahm das komplette Bett ein.

„Auch mal wach." lachte JJ.
Ich öffnete meine Augen und sah, wie er mit einem Handtuch um die Hüfte vor dem Bett stand.

Ich legte mich auf die Seite und stütze mich mit meinem rechten Ellebogen ab, mit dem Gesicht zu JJ.

„So wacht man doch gerne auf." sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

„So würde ich auch gerne mal geweckt werden."

„Ein ander mal vielleicht." zwinkerte ich ihm zu und stand auf.

Ich hatte nur meine Unterwäsche an.

„So gehts natürlich auch." sagte er und musstertr mich.

Ich ging zu ihm und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Er legte seine Hände erst auf meinen Rücken und rutschte dann zu meinem po runter.

„Womit hab ich dich nur verdient?" fragte er ins sah mir tief in die Augen.

„Gott hat es wohl gut mit dir gemeint." lachte ich.

Er schmunzelte.

„Ich kann dir garnicht oft genug sagen, wie sehr ich doch liebe!"

„Das musst du nicht, denn ich weiß es." sagte ich, stellte mich auf meine Zehenspitzen und gab ihm einen langen Kuss.

Ich löste mich wieder von ihm.

„Jetzt muss ich mich aber mal anziehen."

„Müssen tust du gar nichts."

Ich schmunzelte und verdrehte meine Augen.

Ich holte mir schnell ein Outfit aus dem Schrank und zog mich an.

Da heute ein chilliger Tag wird, entschied ich mich Wiens oft, für ein bequemes Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da heute ein chilliger Tag wird, entschied ich mich Wiens oft, für ein bequemes Outfit. Darunter trug ich noch einen Bikini, falls wir später noch schwimmen gehen wollten.

JJ zog sich auch noch an und dann gingen wir in die Küche.

„Morgen ihr beiden." begrüßte uns Kie.

„Morgen Leute!" sagte ich zu allen.

„Sag mal Emma, hat sich Sarah schon bei dir gemeldet?" fragte mich Kie.

„Nein, wieso?"

„Sie wollte doch heute Vormittag hier her kommen und dir davor nochmal schreiben."

Just Friends? || JJ fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt